• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Hellfire-Ringe lohnen sich schon (vor allem wegen des hohen Mainstats) wenn von cc/cd/ias 2 oder am besten noch alle 3 drauf sind. Widerstände und Life sieht man auch gerne.

Man braucht aber - wie bei jedem Craft - Mordsglück, um wirklich eine Verbesserung erzielen zu können, wenn man schon was Gutes hat.

LG Flux
 
Man braucht aber - wie bei jedem Craft - Mordsglück, um wirklich eine Verbesserung erzielen zu können, wenn man schon was Gutes hat.

Mit dem Unterschied, dass man die anderen Crafts in viel größeren Massen herstellen kann und somit dort schneller seine gewünschten Stats bekommt.
Beim Hellfirering kommt richtig Aufwand auf einen zu, nur um einen einzigen herzustellen. Deshalb wirkt er erstmal etwas nutzlos, wenn man einige male nur Mist bekommt und damit ne Menge Zeit verpulvert.
 
nachschauen was als singlestat maximal auf 62er ringen möglich -->
nachschauen was an singlestat auf dem hellfire möglich ist -->
mögliche reststat dazudenken --> ab einem DMG-Mod ist der Hellfire (ideel) einiges Wert.
 
hab mir mal die ganzen craftbaren uniques und sets durchgeschaut und blizz könnte eigentlich ziemlich leicht daraus was machen. Einfach den ein oder anderen festen stat hinzufügen und die kosten ein wenig senken und man hätte unmengen an zeug zu craften :)
 
Mit dem Unterschied, dass man die anderen Crafts in viel größeren Massen herstellen kann und somit dort schneller seine gewünschten Stats bekommt.
Beim Hellfirering kommt richtig Aufwand auf einen zu, nur um einen einzigen herzustellen. Deshalb wirkt er erstmal etwas nutzlos, wenn man einige male nur Mist bekommt und damit ne Menge Zeit verpulvert.

natürlich kann man andere Crafts in viel größerer Menge mit weniger Zeitaufwand herstellen und dadurch schnellere Erfolge erzielen. Da geb ich dir vollkommen recht.
Konnte mich selber innerhalb kürzester Zeit von ~160k DPS auf derzeit 245k DPS (Dämonenjäger) verbessern, weiter Life/Armor/Resis aufstocken. Aber es ging in der Fragestellung von Chubby nur um die HF-Ringe, darum war meine Antwort auch nur auf diese bezogen.
 
hat jemand schonmal so ein Teil gecraftet bzw lohnen sich die Herstellungskosten oder kommt da eh nur Crap bei raus?

https://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/hallowed-divide

Naja die Tatsache dass es Holy und kein Black Damage ist, macht es schonmal schlechter. Im Optimalfall ist ein Randomstat 50% Schaden, dann kommen die Waffen auf ~ 1050 DPS. (ich lasse mal +Min oder + Maxschaden weg, da man normalerweise dann noch andere Affixe möchte :)) Das ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Für HC ist der Craft auf jeden Fall interessant. Das Schild kann nahezu so gut werden wie ein Sturmschild und in Kombination mit einer einigermassen guten Waffe nimmt man den Setbonus auch gerne mit.
 
Was soll ich als nächstes Craften?

Redemption - Community - Diablo III

Insgesamt habe ich bestimmt schon 100-200 Crafts gemacht, aber außer die Schultern (gleich beim dritten Versuch) ist bis jetzt noch nichts richtig gutes rausgekommen. Mich ärgert es total, dass man seit etlichen Versuchen keine Verbesserung mehr erhalten kann.

Mittlerweile sind Trifecta-Amus auch so billig, dass ich überlege, ob es nicht billiger wäre, eins zu kaufen anstatt zu craften. Wie seht ihr das?
 
Ich verstehe nicht ganz warum du Vitalitätshandschuhe gecraftet hast.
60k Life in SC ist verdammt viel, von daher denke ich, dass es recht einfach ist bei den Handschuhen deinen Schaden zu erhöhen.

Unabhängig vom Crafting: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, warum du wirklich Zunimassa Boots trägst. Die 7% Schaden sind vielleicht nicht so schlecht, allerdings trägst du keine Waffe mit Black Damage, von daher weiß ich gerade nicht, ob das wirklich viel bringt.
Ansonsten, wenns dir um Schaden geht, dann besorg dir ne neue Waffe.
 
Vit-Handschuhe zu craften war eine echt blöde Idee gewesen, da ich aber mp10 spiele, überlebt man mit 60k grade ein Fallen maniac.

Für die beiden anderen Items suche ich schon nach Ersatz, bei der Waffe sind upgrades aber echt teuer. (~1400avg+CD+LL+Str+sox)

Aber zurück zur Frage: Wo kann man am ehestens mit dem geringsten Anzahl an Versuchen ein Upgrade errreichen?
 
Für den Zweck ist er sinnvoll, das ist wahr :) Wobei das leveln auch längern dauert, wenn die restlichen stats Grütze sind ;) Meine Ringe hatten bisher z.B. nicht wirklich was an Widerständen, deiner ist diesbezüglich ja schon der Brüller :D

Dann lass ich das Key farmen doch nicht sein und hoffe auf besseres. Danke für den input @all :)
 
Mein Freund hat gestern einen Quadfectra HF-Ring gecrafted :-(

20 Av. Dmg
180 Str
8 IAS
4 CC
48 CD

Ein Millionentreffer ^^ ... und dann sagt der "Mein Juwelier weiss halt, wie man das macht ..."
 
ist MP10 mit deinem Barb nicht ziemlich zäh, oder kommst du da wirklich flott voran?

Back 2 Topic pls

:)

vbuj6rib.png


Ich bin immer noch auf der Suche nach den Perfekten Schultern für mich.

250+ Dex
80+ Vita
10+% Life
65+ @ All
Sammelradius

Bisher waren das die besten. -.-
 
Gestern Armschienen gecraftet, und bei 12 Versuchen doch 2 brauchbare rausgesprungen. Schade, dass keins sowohl str als auch vit als roll bekommen hat.






@Block4: Ich komme nicht sehr schnell voran, dafür lege ich aber auch 80% der elites. Summa summarum komme ich auf 60-70mio xp, 4-5 Essenzen und ein paar Legs pro Stunde.
 
Dann lass ich das Key farmen doch nicht sein und hoffe auf besseres. Danke für den input @all :)

Nunja, man kann auch 1000 RInge craften und es kann nur "Rotz" bei raus kommen.

Der Int Ring war Craft Nr. 173.
Mein hellfire auf dem Barb: MoFoT - Community - Diablo III
war Stärke Craft Nr. 1.
Für den mönch hab ich über 200 RInge gecraftet... Alle Schrott.
 
Da denkt man sich: Ach komm craft einfach mal ein Amu für den Mönch, wird zwar eh nix aber was solls.

1. Versuch
amulett.png
 
nimms nicht persönlich, aber .... ich muss dich einfach hassen :)


gerade xx Armschienen gecraftet und nicht eine mit Critchance :irre:
 
vergleichl.jpg


Und bei den Bracers gabs dann nochmal ne Entscheidung :=O

vergleich2i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben