• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Den Schutzverlust finde ich jetzt aber nicht so vernachlässigbar für HC. Oder reicht das das extra Leben?
 
Vernachlässigbar nicht, aber wenn man die Möglichkeit hat einen craft mit so viel +Schaden anzuziehen, dann holt man sich die +0,7 Schutz auf einem anderen Slot wieder rein.
 
Ob vernachlässigbar muss ich erst testen, hatte gestern noch keine Zeit.

Laut Charplaner hier auf India fallen die EHP von 710k auf 680k.
Das sollte in Verbindung mit dem Dmg aber auch noch gut für mp1 reichen um sicher zu stehen.

Und wie Perish sagt, wenns notwendig wird, hol ich Def über nen anderen Slot wieder rein :)

lg
Owl :hy:
 
glaub nicht, dass ich die schon gepostet hab, sind auf meinem SC Monk, find die recht nice
 
Habe heute mit dem Barbaren den Plan für exalted Grand Galrakii gefunden und unter den ersten zehn Versuchen war diese dabei:



ist ein stück schlechter als sein Schwert, daher hat sie der Monk bekommen.
 
seit langem mal wieder was gecraftet für'n monk, meine ersten trifecta gloves ^^ leider nicht soo toll aber nen Post wert :)
 
Nach allermindestens 200 Versuchen mein bestest Amu:
c9bo.jpg
 
Jo, das sieht doch ganz hübsch aus. Ich war etwas überrascht dass du vita craftest! Aber gratz auf jeden Fall!
 
ja, weil es mir im Prinzip egal ist, für welchen Char ich ein Upgrade bekomme und die Chancen sind eh so gering. Wenn ich dann einen Treffer habe, hab ich eben auch gleich Vita fix.
 
g8cfhqdf.png


Stats könnten besser rollen aber naja. :) Ansich ok

Besser als meine alten auf jedenfall.
 
Kam beim 2. Versuch ein Amulett für meinen frischgebackenen Level 60 Dämonenjäger zu craften heraus:



War doch recht überrascht schon beim 2. Versuch ein solches Amulett zu bekommen.
Habe dann auch erstmal keine weiteren gecraftet.
 
Mir ist gestern ein Trifecta-Hellfirering gelungen :cool:

Passenderweise auch noch mit Int. Da ich momentan als WD spiele, kommt mir das noch zusätzlich entgegen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23408&stc=1&d=1383480006
 
Der hätte ja ruhig Int/Vita rollen können... Und mehr CC, und mehr CD... Eigentlich voll der scheiß Ring.

:ugly:

Gratz!!
 
ja komm und ias auf nem WD Ring, dass du dich nicht schämst den zu posten :autsch: :ugly:
 
2hhj5hs.jpg


34evskm.jpg



24qkbw5.jpg



bissher meine 3 besten, wird scho noch ;) Wobei die wirsts können scho was
 


Gleich beim dritten Versuch. Ist für nen Mönch, von daher ist allres+single res natürlich der Clou.
 
Das amulett hab ich ja schon vor längerem gepostet aber hier mal der rest vom equip dazu

craft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Gleich beim dritten Versuch. Ist für nen Mönch, von daher ist allres+single res natürlich der Clou.

Gib mir die. Hab bisher 90! versuche für meine gebraucht. Und ich find sie immer noch schrottig.

naja. Erstmal beim WD das Amu verbessern.

agnw4qrq.png


Aktuell mein bestes mit Init
 
Zurück
Oben