• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

lol bis -100 avd ^^ hab ich noch nie gesehen, is das der max wert? ^^

das weiß ich leider auch nicht ^^ ist aber gut möglich, wäre schön wenn die auf der battle.net Seite irgendwo ne Liste dazu aushängen würden..
bin jedenfalls froh, dass doch mal n Amu ohne -30/40k dps rauskam :ugly:
 
Ich weiß zwar nicht ob das Amulett schon gut genug ist, um hier rein gepostet zu werden, aber da es nach wohl 300+ Versuchen das erste mit Tristats ist poste ich es mal.
+31 Min Damage
+204 Strength
+9% IAS
+65% CD
+168 Life Per Second
+7% CD
 
klar ist es das, GZ!

7cc schmälert zwar etwas den Gesamteindruck aber gerade als Barb hat man mit Weapon Master/Ruthless/Overpower ja so einiges was den Critwert hochtreibt und max ias schaufelt dir als ww Barb (wovon ich ausgehe) einen Slot frei.
 
BÄM!!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23164&stc=1&d=1376837608

Alle fünf Random-Affixe getroffen! :eek:
Gut, AR und CC könnten höher sein, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Amu, unter zehn Versuche

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=14340

Bin erstmal zufrieden, dafür dass ich den Barb nur gelegentlich spiele...
 


Ich wollt einfach mal meine Sorc was eqippen, geb da so 40 Hanschuhe in Auftrag .... und hab dann beim 9. Handschuh abgebrochen ...
 
Weil... er für den Screenshot einen Itemreader benutzt hat, der AB nicht anzeigt?
Die Handschuhe sind ganz offensichtlich gecraftet (>200 Int + fünf weitere Stats), und damit AB.
 
das mit dem itemreader wusst ich nicht. benutz den nicht. wenn das dort so ist dann erklärt es das ja dann. thx 4 info sag ich mal :)
 
Yay, endlich mal Glück gehabt!

2. Versuch einen HF Ring zu basteln:





:hy:

Edit:

Das heisst das Wort "endliche" bezeichnet bei dir das Pech, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat? :P

Trotzdem Glückwunsch ^^

Bezieht sich natürlich auf mein "globales" Glück was zu finden, oder zu craften... Erst gestern wieder 70 Essenzen zercraftet; nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst das Wort "endliche" bezeichnet bei dir das Pech, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat? :P

Trotzdem Glückwunsch ^^
 
95mynjwb.png


Armor + Life dazu und ich bin happy. :)
 
100 Items, nicht ein brauchbares dabei...
Sehe ich das richtig, dass es sich bei Schultern und Händen mehr lohnt vit zu craften als str/dex/int?
Bei vit gibt es ja dann 3 Möglichkeiten was gutes zu bekommen, wenn man auf das Mainatt geht, muss schon alles stimmen...

Liege ich falsch? :lol:
 
Sehr stark davon abhängig ob du sc oder hc zockst. in sc würd ich immer mainstat craften, in hc würde ich beides mal ausprobieren.
 
Mein bisher bestes Ergebnis. Hat meinem Barb 12k Schaden sowie 8k Leben beschert.
barb%2520amu%25202.jpg
 
Muss hier jetzt auchmal Posten. (bitte nicht böse werden :p )

Heute neue Schultern gecraftet, weil ich was mit Pickup brauchte:

xOyc8wH.png


10 in Auftrag gegeben und nach 7 abgebrochen :D

Bei der Gelegenheit auch mal den Rest von meinem DH:

KeqCYrc.png


Amu ca. 150 Versuche
Handschuhe unter 30 Versuche :angel:
Armschienen (ka denke unter 200) Auch wenn es ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis Krit, Res und Vita drauf waren...

Yay, endlich mal Glück gehabt!

2. Versuch einen HF Ring zu basteln:

:hy:

Hatte wohl etwas mehr Glück :D Auch wenn das mein 3. HF Ring überhaupt war (hab ich schon ewig :D )

Weiß nicht was ich als nächstes Craften soll... oder doch einfach nur auf RoS warten? :)

100 Items, nicht ein brauchbares dabei...
Sehe ich das richtig, dass es sich bei Schultern und Händen mehr lohnt vit zu craften als str/dex/int?
Bei vit gibt es ja dann 3 Möglichkeiten was gutes zu bekommen, wenn man auf das Mainatt geht, muss schon alles stimmen...

Liege ich falsch? :lol:
Wenn du mehre Chars hast ist es auf jedenfall ne Idee Vita zu crafen (besonders in HC)
Allgemein gilt aber:
Bei Barb Schulter lohnt Vita --> Max 330 Vita 300 Str - mit Str nur max 200 Vita 330 Str
Theoretisch würde Vita Handschuhe Dex und Int mehr lohnen (330 Vita & 300 Dex/int) - sonst wieder max 200 Vita und 330 Main)
Allerdings wird das bei Handschuhe (in SC) selten gemacht, da trifactor ohne Vita auch schon sehr gut sind. Während Schultern ohne Vita kaum jemand trägt.
Crafte im Moment aber auch SC immer mal 1-2 paar Vita Handschuhe, da ich die jetzigen DH Handschuhe auch gut aufm Wizzard brauchen können. (Aber nur wenn ich langerweile hab und nicht in Massen :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Kumpel von mir ein wenig Barb-Equip abgelegt hat udn ich selbst noch 2-3 Sachen rumliegen hatte, hat mich heut die Lust auf nen WW-Barb gepackt. Im Zuge dessen hab ich mal 20 Gloves in Auftrag gegeben, und bin fast vom Stuhl gefallen^^

 
Zurück
Oben