• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

sehe ich ganz genauso, also lass das doch bitte, its me!

es wurde höflich gefragt, warum man hier gleich so angegiftet wird ist mir unbegreiflich!

irgendwo habe ich mal von "höflichem umgangston" gelesen, finde ich gar nicht mal so falsch!
 
Auch, wenn die Art der Antwort mMn nicht wirklich in Ordnung ist - danke ;)

Konnte ich ja nicht ahnen, dass dort erwähnt wird, was die Preise sind...dachte, dass dort nur die mögl. Stats benannt werden und deren Höhe...
 
sehe ich ganz genauso, also lass das doch bitte, its me!

es wurde höflich gefragt, warum man hier gleich so angegiftet wird ist mir unbegreiflich!

irgendwo habe ich mal von "höflichem umgangston" gelesen, finde ich gar nicht mal so falsch!

man kann ja zwischen den zeilen lesen: eine lieblos hingeklatschte frage, die mit einem aufwand von 1 minute selbst beantwortet werden könnte, lese ich als: serviert mir die antworten auf dem silbertablett aber zackig, ich bin zu faul zum suchen. wenn es das ist, was ihr wollt, könnt ihr auch gerade ins böse forum oder in die offiziellen gehen.

ach ja: im gegensatz zu dir hab ich wenigstens noch was konstruktives beigetragen....hoffe, das war dir höflich genug...

rest per pm

edit: ja klar, nachschauen ist halt zuviel verlangt. ich werd glaub zu alt für die neue indiablogeneration
 
ich wollte auch nichts beitragen, ich wollte etwas wissen. wenn dir das nicht gefällt, dann les es nicht!

mit deiner flapsigen art bist du bei mir an der falschen adresse, lies mal was, und vor allem wie du schreibst bevor du anderen vorwürfe über dinge machst die du irgendwie zwischen den zeilen gelesen haben willst!
 
Naja, er hat ja eigtl schon recht. So eine Frage zu stellen ist der Gipfel der Faulheit. Sowohl hier auf der ersten Seite gibts nen Thread, der die Kosten zeigt, als auch in den Patchnotes stehen die Kosten drinne (zumindest fürs Amulett). Und wer ganz verloren ist, hat immernoch Google, wo man die Kosten sehr schnell rausfindet.
Hier zu fragen ist einfach nur der leichteste Weg, weil man die "Mühe" auf die anderen wälzt. Nach dem Motto: "Ach, irgendein Dummer wird sich schon die Mühe machen und mir die Preise nennen."
 
Amulett im fünften und Bracers im vierten Versuch:



Morgen sind dann die Schultern an der Reihe. :D
 
ne, eben nicht!

so wie du es dar stellst hört es sich vielleicht so an, aber das ist, zumindest in meinem fall, garantiert nicht so gewesen!

ich habe den thread gelesen und mich gefragt wie das eigentlich funktioniert, und da habe ich, weil es natürlich am einfachsten ist, gefragt.
ich hätte googeln können, ich hätte auch das forum durchstöbern und/oder die sufu benutzen können, so wie ich es gemacht habe wäre es aber ganz einfach viel schneller gegangen.
hätte man sich die unnützen komentare gespart, einfach schnell n link gepostet oder mal schnell die antwort getippt, wäre da jemanden der finger von abgefault?

und das letzte was ich gehofft habe ist auf dumme menschen zu treffen!

eine einfache antwort auf eine einfache frage, ist das wirklich zuviel verlangt?
muss man jetzt jedesmal wenn man hier was wissen will sämtliche anderen möglichkeiten ausschöpfen, bis man hier fragen darf?
und was ist wenn man alles gemacht hat aber keine passende antwort findet?
was wenn man kein englisch spricht?
dann fragt man hier, und das erste was garantiert kommt ist, das man von irgendeinem wichtigtuer blöd angemacht wird!

ich habe in meinem leben zwei wichtige dinge gelernt:
wer nett fragt der kriegt auch ne nette antwort.
wenn dir eine auf die linke wange schlägt, dann gib ihm ne volle breitseite zurück!

ersteres scheint hier nicht der fall zu sein!
 
Wenn du unter einem Straßenschild stehst, auf dem die Richtung zum Hauptbahnhof steht und es kommen jeden Tag 10 Leute zu dir und fragen dich nach dem Hauptbahnhof, dann antwortest dem ersten noch nett, beim zweiten fragst du dich, ob er nicht lesen kann und ab dem fünften willst du nurnoch das Schild aus dem Boden reißen und ihm auf die Rübe zimmern.
 
joa, ein sehr passender vergleich...^^

und so realistisch ;-)
 
@ ladylike

und das letzte was ich gehofft habe ist auf dumme menschen zu treffen!

öhm das passiert dir aber sowohl im realen leben wie auch im internet somit wenn du keine dummen menschen treffen willst stellst dich am besten vor den spiegel...
---

ich hab bisher nur armschienen vorlage mit intelligents gefunden und von 10 crafts war schon das eine oder andre nette dabei... aber auch kein wunder bei meinem müll den ich sonst finde...


MfG.

Wolverine
 
Wenn du unter einem Straßenschild stehst, auf dem die Richtung zum Hauptbahnhof steht und es kommen jeden Tag 10 Leute zu dir und fragen dich nach dem Hauptbahnhof, dann antwortest dem ersten noch nett, beim zweiten fragst du dich, ob er nicht lesen kann und ab dem fünften willst du nurnoch das Schild aus dem Boden reißen und ihm auf die Rübe zimmern.

Jemanden, der jeden Tag an ner Straße unter nem Schild steht, würde ich nicht unbedingt fragen. Das erscheint mir doch etwas zwielichtig :ugly:
 
das mit den dummen menschen war auf den post von ikarix bezogen, in dem er mir unterstellt ich hätte auf dumme menschen gehofft!
 
@garfi du bist ein lucker. ein tipp bzgl pvp: versuchs mit vitarezepten und hoff auf str roll

@ ladylike: anstatt hier romane zu schreiben, könntest du einfach die patchnotes lesen, die es im übrigen auch auf deutsch gibt, und gut ist.
kaum reizt man die vögel, zeigen sie plötzlich eigeninitiative. das ziel habe ich also erreicht, nur noch nicht ganz die richtige richtung

wenn dir eine auf die linke wange schlägt, dann gib ihm ne volle breitseite zurück!

sexismus pur, was kann er denn dafür, wenn sie dir auf die wange schlägt?
 
Ja, du bist schon n Held ....
In deiner kleinen Welt!
 
Alle, die ab jetzt nichts mehr zum Thema beitragen können, mögen jetzt schweigen.
 
ujexqlld.png


pwpnlssk.png


sew9wak3.png


Barb Schultern brauchten 3 Versuche
Wiz Schultern 14
Wiz Amu 5

Denke es war ne gute Investition
 
Gestern mal ein paar 10-15 Str-Gloves gecraftet, noch nichts nettes dabei. Aber Blizzard hat mich mal wieder am Wickel, die Teufel.
Bin heilfroh das ich letzte Woche noch Dex-Trifecta-Gloves im dreistelligen Mio.bereich abstoßen konnte, ich denke das würde dieser Tage echt schwer dafür nen anständigen Preis zu erzielen.
 
Randomly mal 3 Vit Amus gecraftet weil Rezept gefunden... schade, dass es nicht STR war -.-

XUae7kL.jpg
 
alter wenn ich das hier so sehe ... muss unbedingt mehr spielen um das dex-amu-rezept zu finden, und dann hoff ich auf genauso viel glueck wie hier die leute zu haben scheinen.
ihr craftet euch sachen im zig-mio bereich in ner handvoll versuchen ... alter falter !
 
17 Versuche und nix, das beste Amu hatte 2.500 Dmg weniger als mein aktuelles MF-Amu ...
 
Zurück
Oben