Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir gefällt´s auch nicht unbedingt - aber was einzelne darüber denken, ist Blizzard egal. Ist halt einfach so, dass die Dinger accountbound sind. Genau wie die HellFire-Ringe.naja was soll ich da nich verstehen? finde das halt besser [..]
Nicht böse nehmen, aber wären dir die Finger abgefault, wenn du auf der PlanetDiablo-Mainpage oder im offiziellen Forum nachschaust? Bissl Eigeninitiative sollte doch jeder an den Tag legen können.ich hätte googeln können, ich hätte auch das forum durchstöbern und/oder die sufu benutzen können, so wie ich es gemacht habe wäre es aber ganz einfach viel schneller gegangen.
hätte man sich die unnützen komentare gespart, einfach schnell n link gepostet oder mal schnell die antwort getippt, wäre da jemanden der finger von abgefault?
Jemand mal die Überlegung angestellt, dass auch OHNE das die Craftitems ins AH kommen die AH-Preise DERBE fallen werden ? Is ja klar warum , Jeder Abscheuschutz ( mal als Beispiel ) ist nun um LÄNGEN nicht mehr best in slot und wozu für sowas dann noch XX Mio ausgeben, um 250 str + 100 vita zu haben,wenn ich aufm Rare-Craft 340 str und 140 Vita etc.... Das wird heftig werden Achja schön