• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

pzsg7272.jpg


:ugly:
 
naja was soll ich da nich verstehen? finde das halt besser [..]
Mir gefällt´s auch nicht unbedingt - aber was einzelne darüber denken, ist Blizzard egal. Ist halt einfach so, dass die Dinger accountbound sind. Genau wie die HellFire-Ringe.

@ladylike:
ich hätte googeln können, ich hätte auch das forum durchstöbern und/oder die sufu benutzen können, so wie ich es gemacht habe wäre es aber ganz einfach viel schneller gegangen.
hätte man sich die unnützen komentare gespart, einfach schnell n link gepostet oder mal schnell die antwort getippt, wäre da jemanden der finger von abgefault?
Nicht böse nehmen, aber wären dir die Finger abgefault, wenn du auf der PlanetDiablo-Mainpage oder im offiziellen Forum nachschaust? Bissl Eigeninitiative sollte doch jeder an den Tag legen können.

So, zu Thema:
Gestern 2 Armschienen gecraftet, gleich mal eine Verbesserung bewirken können, obwohl das Teil ja nicht das non-plus-ultra ist :)
 
Jemand mal die Überlegung angestellt, dass auch OHNE das die Craftitems ins AH kommen die AH-Preise DERBE fallen werden ? Is ja klar warum , Jeder Abscheuschutz ( mal als Beispiel ) ist nun um LÄNGEN nicht mehr best in slot und wozu für sowas dann noch XX Mio ausgeben, um 250 str + 100 vita zu haben,wenn ich aufm Rare-Craft 340 str und 140 Vita etc.... Das wird heftig werden :D Achja schön
 
Jemand mal die Überlegung angestellt, dass auch OHNE das die Craftitems ins AH kommen die AH-Preise DERBE fallen werden ? Is ja klar warum , Jeder Abscheuschutz ( mal als Beispiel ) ist nun um LÄNGEN nicht mehr best in slot und wozu für sowas dann noch XX Mio ausgeben, um 250 str + 100 vita zu haben,wenn ich aufm Rare-Craft 340 str und 140 Vita etc.... Das wird heftig werden :D Achja schön

naja, man muss das Rare erstmal bekommen. Das ist nunmal die Sache bei Randomstats. Die einen stellen eine Schulter her und haben was besseres als Abscheuschutz, die anderen stellen 1000 her und kriegen nur Mist (und haben ~80 Mio verballert :))
 
Nach ~30 Versuchen mein bestes Ergebnis:



Hatte auch welche mit >250str und >250vit :eek: aber dann leider komplett ohne def (allresi, armor).
Da geht auf jeden Fall noch was...
 
amu nach ca 50-60 versuchen....

hat mir 7,5k schaden gebracht aber da geht sicher noch mehr ! leider falsche single-resistenz, aber solang da allresi drauf ist, bin ich zufrieden

amucraft_zps578f05ac.jpg



armschienen ca 10 versuche. auf "anhieb" die passende singleresi+allresi und crit ! hat mir nur 3k gebracht, hab schon stärkere (schadensmäßig) gecraftet, will aber nicht auf beide resis verzichten ;)

bracerscraft_zpsf00e8125.jpg
 
Dafür lief es bei mir gerade auf HC richtig gut :D
1. (und aus mangel an Materialien auch der einzige) Versuch von str-Armschienen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21975&stc=1&d=1360929561

:clown:

Und gestern habe ich mich an einer Rüstung versucht.
Hat einige Versuche gedauert, aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21973&stc=1&d=1360929553

ebenfalls hc
 
mal ne frage (ohne bild zu zeigen): sind die vita schultern prizipiell besser als die mainstat-schultern? meine irgendwo gelesen zu haben, dass die bessere rolls haben können
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen. War bisher immer die selbe Scheisse wie mit den Mainstatschultern.
 
Die Stärkeschultern sind als Vita-Version besser möglich.
Wenn man das Stärkerezept nutzt, ist das beste was man bekommen kann dies:
330 Stärke
200 Vita

Wenn man das Vitarezept nutzt, ist das beste was man bekommen kann dies:
300 Stärke
330 Vita

Das liegt aber nur daran, dass Stärke auf Schultern bis 200 geht (+100 als Stärke/Vita Mischstat). Die anderen Mainstats können nur bis 100 gehen (+100 durch mainstat/vita Mischstat).

Als Barb lohnt es sich schon die Vitaschultern zu craften, aber man muss halt Glück haben, dass die dann Stärke doppelt als Randomstat bekommen.

edit: Wer als Dex/Int Char Handschuhe mit viel Mainstat und viel Vita haben will, sollte die Vitarezepte für Handschuhe nutzen. Hier ist es genau andersrum. Dex und Int können bis 300 als Randomstat hochgehen, während Stärke nur bis 200 möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich hier im Forum von den vielen schönen Items gelesen habe, wollte ich es ebenfalls mal ausprobieren...

10 Versuche - 3 in meinen Augen brauchbar -> sehr günstiges Upgrade :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=13419

Liebe Grüße

Garland
 
20 versuche auf dex amu, danach hatte ich keine steine und keine essenzen mehr.
genau 0 brauchbares

:(

und hier liest man ständig von "im 5. versuch" oder ähnliches :\
 
Ich habe jetzt 40 Essenzen vercraftet und Handschuhe, Schultern und Amulett ausgetauscht. Ein DMG+ von ca. 20k (von ca 110k auf ca 130k). Das hat mich schon echt überrascht, das es dann doch so schnell ging.
 
So, ein Dex-Amu gecrafted nach 15 Versuchen mit

220 Dex
6.5 crit
61 Crittrefferschaden
104 Vit

Hat mich überall verbessert :ugly: obwohl das alte durchaus nicht schlecht war...(selffound) crit hatte halt gefehlt.

Die rund 3 mio waren gut investiert.
 
Hey,

so hab mich auch mal am craften versucht und nach ca. 15 Versuchen ist folgendes Amulett rausgekommen:


lxfjfu7b.jpg



Hat mich ganz gut verbessert :top:

Grüße
 
70 Amu Craft Versuche und noch nix bekommen. Ich hab aber Zeit.
 
Heute ~20 Schultern gemacht, die 2te war direkt n Treffer und danach kam leider nix besseres mehr.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21979&stc=1&d=1360969061

Meine alten hatten 158 dex, 84 vit, 45% feuer, 71%@ und 7 pickup... da hat es D3 wohl mal gut mit mir gemeint und mir eine nette Upgrade geschenkt :)
 
Ich hab gestern nach etwa 5 Versuchen für dex-Armschienen aufhören können.^^ Das Ergebnis war:

Gewinnende Schellen
220 Rüstung
+301 Geschicklichkeit
+48 Intelligenz
+38 physischer Widerstand
+79 Widerstand gegen alle Schadensarten
Kritische Trefferchance um 4,0% erhöht
Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um 7 Meter
 
HC Barb freu sich :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21985&stc=1&d=1361003828

Fürs erste reichen die.
Auf lange Sicht muss da aber zusätzlich 100 mehr str, oder dick lifereg, oder schön %life drauf kommen :angel:
 
Zurück
Oben