• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

GeneralHanno

Active member
Registriert
10 April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Wer hat sich schon ein neues item gecraftet, was eine verbesserung des chars bringt (1.07).

am besten so aufschreiben:

itemtyp: amu/str
anzahl der versuche (dieses typs): ~40
relevante stats:
211 str
27-49 dmg
10% life
46% CD (hätte mehr sein können)
10% CC
seit ihr zufrieden oder wollt ihr weitercraften: zufrieden

 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Hab zwar eine Vorlage für einen marquise Ruby gefunden, aber nicht die Kohle um einen zu machen :D
 
Lad mal bitte woanders hoch. Das kann man nicht Bild nennen ^^
 
Allerdings!

Ich habe ca. 10 Archonhandschuhe mit STR hergestellt und diese hier erhalten:



Schade, dass dort MF und nicht Allres drauf ist, sonst wären die deutlich besser als meine. Kann aber leider nicht auf Allres verzichten.
 
~25 Versuche
besser als mein altes

craftedamu_zpse35afcee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verjigorm:

wieviele versuche?

so ein amu kostet im ah millionen ...
 
Jupp, 6 Handschuhe gebastelt. Einer davon war der in meinem Profil.
FORKK - Community - Diablo III

- 227 Dex
- 32 Light Resi
- 32 All Resi
- 50% Crit Dmg
- 9% Crit Hit
- 7 Yards Pickup

Bin enorm zufrieden. Das waren knappe 4k Dps, bei etwa 3k weniger Life. Dafür 64 mehr Resis und Pickupradius. Dankbar angenommen, wird auch erstmal nicht weiter gecraftet. ;)
 
20dex amu gecraftet...
Nicht mal annährend brauchbar...

€: ohh das wird teuer :D
 
31 Versuche. Zweimal CC/CD, das zweite hat dann knapp mein altes geschlagen. Sofern die Essenzen droppen hab ich noch ca 150 Crafts vor mir, also denk da geht noch was^^

 
nach ca 40 versuchen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21947&stc=1&d=1360794079

davor nach 25 versuchen eins mit 230 dex 9,5 cc, 65 crit damage und 40 allres
 
wie geht das mit dem craften?
was brauche ich dafür?

sorry wegen der blöden frage, ich komme nicht so oft zum spielen...
 
dann google oder lies einen der x hundert threads auf der ersten seite des coms....

hier meine beiden amus (50 versuche): kann mich nicht ganz entscheiden, welches ich nehmen sollte. cc vom einen auf dem anderen und ich wäre zufrieden :D

amw710.jpg
 
hier mal paar nette schultern von meinem wd:D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21949&stc=1&d=1360804199
 
Einziger Rare Slots für meinen TR, ansonsten nur Legendaries am Mann :ugly:

NmHpY19.jpg


Der Verlust des Gold/Pickup Radius tut allerdings schon auch weh, da ich immernoch weit davon entfernt bin 100M Gold aufgehoben zu haben^^
 
Kam beim 5. versuch raus, gecraftet hab ich ca. 25.
 
Zurück
Oben