• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

13614880vr.jpg


:cool:
 
Vorgestern hab ich mit meinem Barb angefangen :)
Erst mal ausgerüstet und dann einen Hellfire und eine Schulter gecrafted...
Sollte zum Para Lvln erst mal reichen :D
 
z8vdcans.jpg


Ansonsten eher Pech 4xx Amus und xxx andere, aber nix wirklich pralles....
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22161&stc=1&d=1362129923

Leider falsche Resi und kein IAS, insofern nur für TR Build nutzbar... :(
 
kurze Frage,

wie kann man speziell auf vita oder z.B, int craften ? Sind die Eigenschaften nicht rdm auf den gefunden Rezepten?
 
hast du schon eins der neuen Rezepte? wenn ja, guck dir das Rezept mal genau beim Schmied an ;) Wenn nicht ... kauf's dir fix im AH :clown:
 
Die "alten" Rezepte bis ilvl 62 haben komplett zufällige Stats. Mit Patch 1.0.7 wurden Handschuhe, Schultern, Amulette und Armschienen eingeführt die sich mit einem festen Attribut craften lassen - ähnlich den Hellfire Ringen
 
ah ok, dann werde ich wohl noch alte rezepüte gefunden haben. muss mir das nachher einmal genau ansehen
 
Zu den 4 von Style_ erwähnten Itemtypen gibt es noch die Brüste (omg, hat er das jetzt tatsächlich geschrieben?) in allen 4 Ausführungen von Krümelchen zu kaufen.
Die Rezepte zeichnen sich als auffälligstes Merkmal schon auf dem Boden liegend zu erkennen dadurch aus, dass sie "[Itemtyp] der [Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Vitalität]" heißen.
 
6itxsi98.jpg


noch ~ + 50-70str (und statt int/feurres life% ^^ ) und ich wär zufrieden, also weitercraften...


und n brauchbares amu für meine sorc:

wj6mu4ru.jpg
 
joa ist mir vorhin geglückt :) richtig happy wär ich gewesen, wenns noch blitz-resi gehabt hätte und/oder mehr vita....aber dennoch geiles teil !

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22175&stc=1&d=1362270368
 
inzwischen auch mein erstes Rezept gefunden. Stärke Handschuehe. Genau das hat meine Sorc gebraucht -.-
 
inzwischen auch mein erstes Rezept gefunden. Stärke Handschuehe. Genau das hat meine Sorc gebraucht -.-

Kauf Dir, was Du brauchst doch im AH. Die Rezepte bekommst ja fast schon hinterhergeschmissen.

Ich habe jetzt 10 Millionen vercraftet, keinen Schwefel mehr und mein bestes Ergebnis beim Amu war -26000 Schaden
Juhuu, crafting mach so Spaß ;)
 
wie teuer wäre eine Verbesserung übers AH? :p
 
Was mittlerweile schon ganz massiv zu beobachten ist, dass "Vile Wards" (Abscheuschutz) mittlerweile durchs Crafting extremst entwertet wurde.
Die Chance beim Schulterncraft innerhalb weniger Versuche welche zu kriegen, die mit damaligen Highendteilen schon mithalten können ist nicht wirklich gering.
 
Was mittlerweile schon ganz massiv zu beobachten ist, dass "Vile Wards" (Abscheuschutz) mittlerweile durchs Crafting extremst entwertet wurde.
Die Chance beim Schulterncraft innerhalb weniger Versuche welche zu kriegen, die mit damaligen Highendteilen schon mithalten können ist nicht wirklich gering.

Das sagte ich ja schon an Tag 1 nachm Patch ^^. Aber alle hatten ihre Abscheuschut noch an oder haben sie für 100 Mio ins AH gestellt.

Gruß
 
also ich hab sie für 20k gekauft :ugly:
 
Ich hab meine schnell verkauft. Schultern sind meines Erachtens wirklich schnell gute zu craften. Hatte nach 20 Veruschen schon ganz gute, habe dann nochmal so 15 gecraftet und hab jetzt diese hier:

592 Armor
321 Dex
62 Int
76 Vit
72 Res All
71 Life reg

Wenn ich vergleichbare Vile Wards haben wollte, hätte ich da pre-1.07 ka... 500 Mios für blechen müssen
 
IAS auf amulett kan man wohl nicht craften,oder hat das schon jemand?
 
Zurück
Oben