• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

@ Evincar, warum behaltet ihr eig. Alle eure Vile Wards ? Ich hab meine schön teuer noch direkt nachm Patch verkauft. Wieso rechnet ihr nicht so ?

Vildeward = XX Millionen
Craft = Günstig und genauso gut ? Bzw. fast ?

->>> versteh ich nich... Oder habt ihr XXX Mio aufm Konto und Euch ist der wirtschaftliche Effekt egal ?=

Gruß Kajo
 
evtl mag man auch den Style von Vile Wards?
Oder man hat sehr gute und geht nicht davon aus so schnell ein Upgrade zu bekommen?
 
Du mußt dir in der Zwischenzeit ja was anderes kaufen, sonst kannst du ja nicht weiterspielen...Klar kann man sich derweile billigrares leisten aber naja.....

vor allem mußt du deine Vilewards ja auch erstmal mit Rares übercraften - war jetzt grad am Anfang auch noch nicht ganz ersichtlich wie "einfach" das wird und je nach Anspruch ists vielleicht immer noch nicht so einfach.
Ich hab meine alten Vws... erst verkauft, als ich diese nun übercraftet habe, nen 3stelligen Miobetrag hab ich allemal noch dafür gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Evincar, warum behaltet ihr eig. Alle eure Vile Wards ? Ich hab meine schön teuer noch direkt nachm Patch verkauft. Wieso rechnet ihr nicht so ?

Vildeward = XX Millionen
Craft = Günstig und genauso gut ? Bzw. fast ?

->>> versteh ich nich... Oder habt ihr XXX Mio aufm Konto und Euch ist der wirtschaftliche Effekt egal ?=

Gruß Kajo

Ich hab die VW selbst gefunden und damit gar nicht dragn gedacht, wie viele Mio ich verlieren könnte. Zudem wollte ich anfangs eigentlich nur Amulette craften.
Jetzt bekomme ich zwar wohl nciht mehr viel dafür, aber akute Gold-Sorgen habe ich auch nicht, also das passt schon alles bei mir :)
 
Ich habs jetzt mal mit Vita-Amus versucht. Der Dritte Versuch:

vitaamu_zps02dd90b4.jpg
 
Hat einer mal die neuen Rezepte auf "Best-in-Slot-Tauglichkeit" abgeklopft?

Welche lohnen sich und welche nicht?

Naja BiS sind alle. Evtl wollen manche Leute lieber IAS und MS mit Lacunis auf den Bracern, das ist der einzige Slot auf dem ich mir vorstellen kann das Legendaries besser sein köntnen. In ihrer perfekten Ausführung definitiv BiS
 
Beim 110. Versuch hat es hingehauen, aber leider kein @res und ias ist leider etwas niedrig. Werd ich wahrscheinlich nur bis MP5 anziehen...

svzefqmfezix.jpg


Auf die nächsten 110 !
 
Naja BiS sind alle. Evtl wollen manche Leute lieber IAS und MS mit Lacunis auf den Bracern, das ist der einzige Slot auf dem ich mir vorstellen kann das Legendaries besser sein köntnen. In ihrer perfekten Ausführung definitiv BiS

Vielen Dank für die erfrischend eindeutige Antwort. :)

Dann werde ich doch mal anfangen mein Gold zu vercraften...
 
Neue Schienen für WD :D

v98fse85ylpn.jpg


So gut die geworden ist so GROTTENSCHLECHT waren wirklich ausnahmslos alle 50 Versuche davor.
 
@ uNique-mck

N "paar" warens bestimmt :D

Geile Sache, starke Items !
 
Ist es in Ordnung, hier Fragen zu stellen? Sonst entferne das bitte jemand^^

Darf man als Gelegenheitsspieler und armer Schlucker fragen, wie viel Gold man durchschnittlich vercraftet, bis ein Amu oder Ring mit guter Critchance und gutem Critdamage herauskommt?
 
Darf man als Gelegenheitsspieler und armer Schlucker fragen, wie viel Gold man durchschnittlich vercraftet, bis ein Amu oder Ring mit guter Critchance und gutem Critdamage herauskommt?

Wenn du raren Ring mit cc und cd craftest ... cheater. :p

Ich denke um die 5 mio muss man für ein amu sicherlich investieren ... kommt halt auf deine Ansprüche an.
 
Habe einige Kollegen die damit eher einen Verlust gemacht haben als ein vernünftiges Item zu craften. Habe das auch schon in vielen Foren so in der Art lesen können. Fakt ist ohne ein gewissen Budget lohnt es sich einfach nicht ...
 
Wenn du ein armer Schlucker bist, dann würde ich dir auch eher raten dich im AH umzuschauen, um dort ein Schnäppchen zu machen. Grade bei Amuletten und Handschuhen ist das craften schon sehr stark vom Glück abhängig, und ohne dich auf eine Art Lotterie einzulassen könntest du damit etwas vom Preissturz profitieren, der durch die crafts eingetreten ist.
Die Anzahl der Versuche bis zu einem guten Amulett kann man aber gar nicht sinnvoll angeben, denn es mag ein paar Leute geben die gleich beim ersten Mal Glück haben, und viele die selbst mit dem 100. craft ihren Slot noch nicht verbessern konnten (auch stark abhängig von deinem jetzigen Gear, ist es schlecht, dann können schon wenige crafts dich verbessern, willst du aber z.B. einen Abscheuschutz übercraften, dann kann es lange dauern bis du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast). Generell würde ich sagen, dass "arme Schlucker" lieber vorerst nicht intensiv Amulette/Handschuhe (/Rüstungen) craften sollten, du kennst deine Gold-Grenzen da am besten. :)
 
Darf man als Gelegenheitsspieler und armer Schlucker fragen, wie viel Gold man durchschnittlich vercraftet, bis ein Amu oder Ring mit guter Critchance und gutem Critdamage herauskommt?

Ein befreundeter WD meinte neulich, er habe 10-15mio allein an Craft-Kosten (also ohne mats) für ein gutes Amu vercraftet.

Ich schließ mich hier einfach ma meinem Vorredner an: Solange du nur kleines Geld zur Verfügung hast, guckste am Besten ins AH, da gibts echt n paar schöne Schnäppchen (ich hab für meine IK-Brust grade ma 5mio gezahlt). Grade, was Handschuhe und Armschienen angeht, biste im AH momentan bei Mainstat < 150 mit drei guten Affixen echt günstig dabei.
 
Beim 110. Versuch hat es hingehauen, aber leider kein @res und ias ist leider etwas niedrig. Werd ich wahrscheinlich nur bis MP5 anziehen...

svzefqmfezix.jpg


Auf die nächsten 110 !

Da ich ja mit diesem paar unzufrieden war, hab ich nochmal 50 Handschuhe gecraftet. Beim 16. Versuch kam das nette ding bei rum:

2q2rovf5xf8b.jpg


War natürlich immernoch nicht zufrieden und hab munter weitere 34 gecraftet, aber da war dann nur noch Mist dabei. Zumindest gab es ne Verbesserung zu dem alten Paar (das ich übrigens nie angezogen hab).

Ich werd weitermachen, bin endlich auch @res drauf ist.

Nochmal zusammengefasst: 160 crafts, davon 2mal trifecta
 
omg hab jetzt ~150 versuche und noch keiner mit trippel roll -.- hatte echt nur glück mit den amus.
solche glovers fehlen mir auch noch....
 
Zurück
Oben