• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Mac - schrieb:
Naja, die verlobungsphase wird solange sein, bis ich finazielle unabhängig bin ... hab ehrlich gesagt kein bock drauf, mich von "mann" aushalten zu lassen ... wobei unabhängig nicht gleich ende des studiums ist ... ein guter nebenjob für die fixen monatlichen auskünfte tuts auch ;)

Hehe ... war das eigentlich der erste begrüßungsthread der aufgrund von zu hoher "präsenzzeigen" ins adminforum verschoben wurde :D

- Mac -


jo, alle haben Mac angebaggert, aber ich hab mcih fein rausgehalten und dann heimlich zugegrifen ;)

- Bersi -

@mac

das war echt ne premiere gewesen...:D

@bersi

hat da damals einer gebaggert...:confused:


:rolleyes:

mira
 
Im Sinne von D2: (Man achte nicht auf eine eventuell vorhandene Ähnlichkeit mit einer kirchlichen Floskel.)

Wollt Ihr euch lieben und ehren, bis dass der Timeout euch scheidet? Falls einer der Chars etwas gegen die Partybildung einzuwenden hat, so möge er jetzt spammen oder für immer afk sein.

:D gratz von mir und viel Glück weiterhin.
:top: :top:

MfG, God-M
 
ey jetzt klauen alle meinen Spruch mit dem Timeout :cry:

ihr seit pöse :autsch:

ausser persi und mac, die sind liep :D
 
@ mira

NÖ, natürlich nich .... in allen 201 repliel und 1380 views war natürlich kein einziger dabei der gebaggert hat :rolleyes: :p :D

@
God-M

Sehr einfallsreich und nice :kiss:


- Mac -

@ mira

die schuhgröße passte mir

- bersi -


edit:
@ tub du hast eh ne sonderstellung :kiss:

den thred gibts noch aber nur im internen ;)

nach nen guten monat wurde er wieder von admin sieten aus dem niavana zurück geholt und auf seite 5 oder so ist er dann in vergessenheit geraten ;)
 
dann macht mich zum stuffi für einen tag ;)

Naja gl euch beiden.
Online gaming fördert zwischenmenschliche beziehnungen ;) :top:
 
@bersi

schon klar :lol:

@mac

wir heißen doch fast jede so bei uns willkommen...:D
 
/me sets mode -party -bier -weggehen -sexleben +verpflichtungen +windelwechseln +finanzielle sorgen Bierserker42

:>
wenn der olle tub eingeladen wird, me doch auch oder? .. (an ihm spart ihr ja ne menge alk :p)
 
biersi du sollst doch nicht trinken und dich verloben :D :p





ne ernsthaft fettes gratz euch beiden - und macht was draus ;)
 
Miraculix_wpe schrieb:
wir heißen doch fast jede so bei uns willkommen...:D

Wobei die Betonung wohl auf jede liegt.:p ;):D

Na dann gratz euch beiden :hy:
 
Noc ist nich pöse noc ist ganz liep :) :motz:

So long

noc
 
:D @tub: sry
aber ich hab nur gedacht als ich eben im foren ticker diese sache hier las: TOLL! Dann erste seite gelesen, letzten 2 posts und ab in die ideenschmiede. Dachte mir: Beeil ich mich bevor wer anders auf die idee kommt. sry nochmal :hammer: ;) aber ich kann es nich umschreiben, höchstens durch "bis das die Meldung <<connection lost>> euch scheidet"... aber das rult nich so...:D
@ - Mac - : Thx an das Lob von "höchster" Stelle. [re-:kiss: ]

MfG, God-M
 
obwohl mac den ban meines alten acc veranlasst hat...

wünsch ich mal viel glück im RL :hy:
 
btw: Jetzt weiß ich warum hier bei uns (Raum Hannover) heut plötzlich nach tagelangem Regen so die Sonne geschienen hat.... wie einer meiner "Vorredner" bereits sagte: "Und sie kickten und bannten in den Sonnenuntergang....der war heut nämlich ganz toll...:angel: *schwelg*
 
@ snofru

wer warst du denn vorher :angel:
 
jetzt kommts raus:D

war ja {[("bestimmt")]} n versehen........:angel: :flame: :angel:
 
Herzlichen Glühstrumpf Euch beiden!

Drum prüfet wer sich ewig bindet,
ob sich nicht doch ne WF findet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben