Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Suckero schrieb:weil die andern alle vergnügt den mac thread lesen
sehr lustig das thema
und brutzel & miraculix ... meine herren ihr verliert aber auch keine zeit oder
@ mac
das mit der schuhgröße hättest nicht erwähnen sollen
alle sind sofort drauf eingestiegen
zuletzt muss man noch dem spam faktor der mods ansprechen .... wenn jemand nächstes mal ne spam verwarnung bekommt ...darf der verwarnte ruhig auf den thread verweisen
(@ moddis schnell morgen löschen,bevor sich das rumspricht )
und hab noch eine frage
was ist aus der nudistenparty geworden?
- Mac - schrieb:Welche Nudisten party ?
Berserker42 schrieb:och das ändert sich wenn wir uns alle mal treffen, mal sehen wer dann noch den mund aufbekommt (nudistenpartys rulen)
Dark Claw[GdL] schrieb:Auch von mir alles gute den beiden Turteltauben und.. nicht vergessen.. DC is watching you.. das ist trotz allem noch immer mein Forum hier
Ne im ernst viel glück und toi toi toi bei allem was ihr vorhabt.
may Your content be cool your postings hot and.. your servers not from blizzard
in diesem Sinne
DC der wo gratulieren tut