• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so laueft lang genug jeder sein gratzpost abgeholt..wuenschen wir den beiden alles gute..wer jetzt noch gratulieren mag...pm an die beiden bitte
 
Den mal ins allgemeine Archiv steck :)

So long

noc
 
So, es kommt nicht oft vor das Themen die mal im Archiv gelandet sind, es wert sind wieder ins Leben zurückgerufen zu werden.
Dieser hier ist es, nachdem der Thread 3 Jahre im Archiv verstaubt ist, gibt es erfeuliche Neuigkeiten. ;)

Mac und Bersi haben sich heute vor dem Standesamt, das Ja-Wort gegeben.
 
1. 2006-2003=3

2. du bist alt :p

3. du kommst auch noch unter die haubÖ :flame:
 
Gratz ihr beidÖ :)

*umgefallenen sack reis aufheb*
*rumstreu*
 
Gratulation und alles Gute für die Zukunft!
 
Och nö...ich fühle mich gezwungen, hier reinzuspammen...aaaaah...

Gratulation von mir, viele Kinder, bis an euer Lebensende, Amen.

Puuuh...das war hart...

Yawgmoth


EDIT: @unter mir:
Das war ja der Witz an der Sache :D - enthaltsam bleiben und gleichzeitig versuchen, ein netter Mensch zu sein...und gratulieren...beißt sich. Nettigkeit siegt :D ! Noch einmal viel Glück, das fehlt oben.
 
Dann spamme doch nicht und bleibe enthaltsam. :rolleyes:

Wenn hier solche Ankündigungen gemacht werden, wäre es interessant zu erfahren, wer Mac und Bersi sind? ;)

Ungeachtet davon, möchte ich ebenfalls mein Glückwunsch zu diesem Lebenseinschnitt äußern. :hy:
 
Alles, alles Gute und ganz liebe Grüße von black :hy: :hy: :hy:


Hochzeit ist doch was schönes :D
 
Berserker42 schrieb:
1. 2006-2003=3

2. du bist alt :p

3. du kommst auch noch unter die haubÖ :flame:


^
|
Bersi


<<<---- Mac :p


Teh ha ix an alle Gratulanten wir lassen es uns ab heute richtig gut gehn :)
 
BloodTiger schrieb:
Dann spamme doch nicht und bleibe enthaltsam. :rolleyes:

Wenn hier solche Ankündigungen gemacht werden, wäre es interessant zu erfahren, wer Mac und Bersi sind? ;)

Ungeachtet davon, möchte ich ebenfalls mein Glückwunsch zu diesem Lebenseinschnitt äußern. :hy:

Hier gibts mal nen Anhalspunkt zu Mac: http://diablo2.ingame.de/szene/forenstories/Mac.php

Und Bersi, war einfach vor deiner Zeit. ;)
 
Nicht zu vergessen, dass folgender smilie:

:bersi:


nach meinem Mann benannt ist ... also spätestens da sollte man den namen schonmal gesehn haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben