• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn sie zwar net persönlich, aber da wir eine Comm sind :D
Alles gute euch beiden, möge das Glück mit euch sein (oder die MAcht :D )
 
Och, is ja schön :D :top:

Wünsche euch beiden natürlich auc alles erdenklich gut, auch wenn wir glaube noch nie was zusammen zu tun hatten...

Glückwünsche und Alles Gute kann man nie genug bekommen :)
 
gratuliere euch beiden!!

jetzt könnt ihr euch gegenseitig helfen die probleme zu lösen, die ihr alleine niemals gehabt hättet.

:clown:

ist zumindest bei mir so

nichts für ungut:)

ich wünsch euch auf alle fälle alles, alles gute, und passt auf euch auf.
 
Nach allen Glückwünschen nehme ich nun auch an, dass dies keine virtuelle Verlobung ist und spreche hiermit auch nur alles erdenklich Gute aus und wünsche euch beiden schöne Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre ......


Lasst es euch gut gehen und ich trinke einen für euch mit :hammer: <----- mein Zustand danach ^^
 
dann auch mal gratz von hier drüben aus dem norden :hy: :)
 
Also wirklich, da wird hier nahezu tagtäglich über Internethochzeiten von unseren lieben Freunden aus Korea berichtet und jetzt passiert etwas in ähnlicher Art und Weise auch hier bei uns und was passiert? Nix! Njet! Keine News! Nada!

Und natürlich erfahre ich erst wieder davon, wenn die beiden schon längst wieder getrennte Wege gehen. *weglauf* (ja ich weiß, Anti-Pärchenwitze sind blöd...)

Aber nichts für ungut...ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft und vor allem Bersi starke Nerven. :D
 
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute :hy: :kiss:
 
- Mac - schrieb:
wie alles begonnen hat

Auf Wunsch eines Users hier mal für einen Tag zur einsicht ;)

Mein begrüßungsthread im Internen ...

Wenn das jedem so gehen würde, der ins Interne wechselt :D

Gruss
Pad
 
Glückwunsch !
Möget ihr lange zusammen bleiben :)
 
@BC-KaMiKaTzE: ich kenn dich zwar nicht, aber weil ich's grad funkeln seh sag ich dir mal happy birthday :hy:
(fremden Leuten gratulieren scheint in diesem Thread modern zu sein, da muss ich auch mal :D)


@Padishar: Mein Begrüssungsthread hatte nur 3 Seiten. Auf mögliche Zusammenhänge zwischen Begrüssungsthreadlänge und Geschlecht will ich jetzt nicht weiter eingehen ;)


Mfg
Tub
 
Tub schrieb:
@BC-KaMiKaTzE: ich kenn dich zwar nicht, aber weil ich's grad funkeln seh sag ich dir mal happy birthday :hy:
(fremden Leuten gratulieren scheint in diesem Thread modern zu sein, da muss ich auch mal :D)
hehe :D
Dann sag ich mal thx, kenn dich eigentlich auch net wirklich ;)
 
richtiger GZ-Thread:
also meine:

Gz an Kamikaze zum Geburtstag ;)
Gz an Bersi & -Mac- zur Hochzeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben