• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

gratz euch beiden :hy:


dass ein olles Spiel wie diablo 2 solche Nebenwirkungen haben kann :D
Alles Gute beim weiteren Expen, ich hoffe ich werd eingeladen wenn ihr die wichtige Frage beantwortet: "und wollt ihr in einer Party bleiben bis das der Timeout euch scheidet?" :D

hmm.. und der erste spell vom minion ? das wird ganz klar ein Shout :D


Mfg
Tub, der sich grad tierisch für euch beide freut :kiss:
 
herzlichen und so :)
und da sage einer computerspiele führen zur verkümmerung der sozialen bindungen :angel:
 
@ tub

speziale *knuddelz*

ich verspreche dir cola wird es extra für dich in massen geben :D
 
Tub schrieb:
:eek:

gratz euch beiden :hy:


dass ein olles Spiel wie diablo 2 solche Nebenwirkungen haben kann :D
Alles Gute beim weiteren Expen, ich hoffe ich werd eingeladen wenn ihr die wichtige Frage beantwortet: "und wollt ihr in einer Party bleiben bis das der Timeout euch scheidet?" :D

hmm.. und der erste spell vom minion ? das wird ganz klar ein Shout :D

hehe... da fragt man sich doch auch noch nach der skillung der beiden! :eek: :D

auch gz von mir.. hätte nie gedacht, dass D2 sowas zu stande bringt...

das sollten wer gleich an blizz mailen... dann tun die vielleicht wieder was für D2 wenn die sehen, was ihr game so alles anrichten kann! :D
 
ok ich hielts für´n scherz

Also so endet nu das damalige Testsaufen was als spass begonnen hat :D Ich wümsch euch beiden alles gute und nicht das der Timeout euch auseinander reisst :kiss:
 
- Mac - schrieb:
@ tub

speziale *knuddelz*

ich verspreche dir cola wird es extra für dich in massen geben :D
*reknuddelz* :kiss:

Wenns Cola gibt zieh ich sogar freiwillig n Anzug an ;)


Mfg
Tub
 
jaja immer diese ungläubigen :D

btw ... für die andern ... orion is an allem schuld .... ähmm .... dafür verantwortlich .... nein auch net .... hmmm .... :kiss: @ orion ;)

Fürs:
Aushalten beim Testsaufen
Gut zureden beim umzug
helfen beim umzug
udn für alles andere ;)

- Mac -

jemanden übers icq auf die schippe nehmen
bersi
 
also ich find das echt fies..

ich war zuerst da!!!!!
 
nadann hast du jetzt noch 26 Min Zeit um zumindest im Tag gleichzuziehen ;)

So long

noc
 
Selber schuld :p

Frauen an die Macht :D

Scheiss auf veralterte Vorstellungen ;)
 
schon termin für hochzeit ?
oder laaaaaange verlobungsphase ?

gabs das nicht bei den hukhuk männchen auch, dass 2 geheiratet ham, _ohne_ sich davor persönlich kennengelernt zu haben ?
 
na dann euch beiden mal alles gute...:hy:

man, sachen gibts... das es so flott bei euch weiter geht, wer hätte das gedacht...

kaum kommt ein mädel in den staff, ist sie auch schon verlobt... mal schauen wer da noch folgt....:rolleyes:

naja, musste gerade noch mal an diesen unglaublichen begrüssungsthread von mac letztes jahr denken... der war einfach vom feinsten .... außer dass unsere grünen die krise bekommen haben...

:hy: mira
 
Auch von mir alles Gute zur Verlobung. Und schonmal vorab zu Hochzeit, Kinder und Silberhochzeit. :D
 
*schneutz*

Hach das ist mal eine Meldung, die zu herzen geht! :D

Herzlichen Glühstrumpf an Euch beide!

Das ganze Forum, insbesondere die Verstossenenkneipe warten schon gespannt auf die Einladung :D
Und schickt masl eine Mail an Blizz, damit die sehen, dass D2 nicht tod ist und vor allem auch noch was für die Liebe tut! :D
 
Naja, die verlobungsphase wird solange sein, bis ich finazielle unabhängig bin ... hab ehrlich gesagt kein bock drauf, mich von "mann" aushalten zu lassen ... wobei unabhängig nicht gleich ende des studiums ist ... ein guter nebenjob für die fixen monatlichen auskünfte tuts auch ;)

Hehe ... war das eigentlich der erste begrüßungsthread der aufgrund von zu hoher "präsenzzeigen" ins adminforum verschoben wurde :D

- Mac -


jo, alle haben Mac angebaggert, aber ich hab mcih fein rausgehalten und dann heimlich zugegrifen ;)

- Bersi -
 
Na is bersi auch endlich unter die Haube gekommen :D

Gratz Alter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben