• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hain galerie

HDCOdin

Diablo-Veteran
Willkommen in der Druiden Char Galierie: Die Wölfe & Bären im Auge des Sturms

[color=sky blue]Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen wo jeder sie in Augenschein nehmen kann & soll!​
[/color]

Freier platz für bild!

Regeln!​
  • Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden!
  • Lass Deine Charvorstellung Inspiration für andere sein.
  • Wenn du deinen Druiden Vorstellst dann tu dies Informativ.
  • Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, deshalb Verziere deinen Beitrag mit Screenshots
  • Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder
  • Schreibe zu deinen Bilder Kommentare(bitte in ganzen Sätzen und ruhig ausführlich)
  • Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser
  • Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)
  • Kommentiere nicht anderer Leute Druiden
  • Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charvorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread
  • Rumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) und sonstiges Kiddyverhalten sind tabu

mach vllt die überschrift größer und arbeite noch mit anderen schrifarten und farbverläufen oda so (finde das grün sieht etwas plumb aus) und das schwarz is recht schlecht zu lesen ... sieht dann bestimmt schigger aus.

PS: gratz zum win des poll's :D

bulb
blub
blub
blub <-- die sieht schigg aus oda? (hast ja schon) ...

bei den Regeln. da sind doch viele punkte vorständige sätze. wär vllt besser wenn du dann auch die punkte hinmachst. hat auch gleich vorbildfunktion für die folgenden posts ;)

HDC_Odin schrieb:

Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen wo jeder sie in Augenschein nehmen kann & soll!

Freier platz für bild!

Regeln!​
  • Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, deshalb Verziere deinen Beitrag mit Screenshots.
  • Du sollest auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder.
  • Schreibe zu deinen Bilder Kommentare(bitte in ganzen Sätzen und ruhig ausführlich).
  • Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser.
  • Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen).
  • Kommentiere nicht anderer Leute Druiden.
  • Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charvorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread .
  • Rumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) und sonstiges Kiddyverhalten sind tabu
.

wie meinst das mit farbverläufen

meinste 2 farben einfach mischen?

to0d ich weis was du meinst bloß ich weis nicht wie ich des machen soll..^^

ne ähmm mom ich zeig dir ein bsp.

Down[color=A0FF9F]lo[/color][color=80FF80]ad[/color][color=61FF60] d[/color][color=41FF41]er[/color][color=22FF22] [/color][color=41FF41]Ar[/color][color=61FF60]be[/color][color=80FF80]it[/color][color=A0FF9F]sm[/color]appe

bloß halt mit anderem text und anderen farben
wenn du willst, sag mir den text und die farben die du haben willst und ich mach dir das

€ guck mal hier mfb hat hier ein exel sheed reingestellt, mit dem du die verläufe automatisch machen kannst, musst nur text eingeben, start- und endfarbe. dann kannste des auch selber machen.

Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen, wo jeder sie in Augenschein nehmen kann & soll!

sowas in dem grün & weis was du da unten hast.

und irgednwas fetziges für die überschrift

hast du da eine idee ich weis ja nicht was es so für möglichkeiten gibt
und bei gelegenheit muste mir ma zeigen wie man des macht^^

Das muss aber noch viel gemacht werden :zzz: :p

Meine Güte klick mal die Links in meiner Sig durch :p

B Guide und Sorc sollten gute Beispiele sein.

ist schon ma mehr als bei ecuh im soso forum :p

ihr kommt nur auf

Guten Abend Zauberin Turm
In diesem Thread könnt ihr eure Zauberin (oder Zauberinnen falls ihr mehrere habt) vorstellen. Am besten geht das natürlich in dem ihr Bilder liefert
Es ist auch nicht verkehrt, zu den Bildern noch ein paar Sätze zu schreiben.

Doch damit dieser Thread hier gedeihen kann, muss eine Regel beachtet werden:
Keine Posts à la "Boah du noob, wieso läufste mit dem scheiss Equip rum" , "Lol mein [beliebiges Item einfügen] ist viel besser!" und "Pff ich mache 100 Mal mehr Schaden"

Also hoffen wir mal, dass dieser Thread eine richtig schöne Zauberin-Galerie wird

Falls ihr keinen Webspace habt auf den ihr Bilder hochladen könnt: www.directupload.net

MfG
Akablizz

Der im Sorc Turm war der aller aller erste. Und das ist auch keine Galerie ;)

äh Shit ^^ sig ist ja geändert :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19654210#post19654210

Und falls du gar nicht mehr weiter kommst... ich kann es dir auch formatieren ;)

Stellt eure Zauberin vor! ist für mich eine art galerie :p

ich steig da iwi nicht durch diesen farb cods usw... ^^(typisch für nen ingeneur^^) aber ich versuchsmal

Sh oben, ich kann es dir auch machen, wenn du nicht weiter kommst. :p

N ladder SoJ :P Ne natürlich for Free mach dir das ;)

was hast du dir den für grün vorgestellt?? eher dunkel oda so knallig hell? den text musste schon selber übalegen ^^ . wobei ich finde, das grün zwar auch passt (is ja ein naturbursche) man aba vllt noch was von seinen elementen (also blau/rot) reinbringen könnte.

wieso text was gibts da noch viel dran rum zu schreiben???

die regeln müssen größer und mit ner anderen Farbe gemacht werden müssen
+ in center gesetzt. mit bild wirds natürlich besser aussehen bloß komme atm nich ins bnet hab eine eingeschränkt verbindung^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1304965

aus dem thread in der erste reihe das letzte wäre nice

und aus sem letzten code die frabe da FF0000 wäre auch nice

Also fang ich mal an:

a) würden sich evtl 3 kleinere Bilder schöner machen als nur eines.
b) gehört auf jeden Fall ein schmucker Rand um das Bild

Rumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) und sonstiges Kiddyverhalten sind tabu
=> Das rumprotzten und rumprallen ist zu unterlassen.
(Evtl kannst du das mit dem "Kiddy" auch einfügen)

Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread, wie man Char Vorstellungen richtig "gestaltet"?

Oder Dinge allg gestaltet?

Farben sucht man sich übrigens per FarbRad in einem Grafikprogramm und wandelt die dann in Hex um :zzz:

Soll ich nun das Ding gestalten, oder soll ich es nichtß^^

PS: Gallerie und schreib Char in Charakter aus.

HDC_Odin schrieb:
[color=0080FF]Willkommen in der Druiden Char Galierie: Die Wölfe & Bären im Auge des Sturms[/COLOR]​

[color=sky blue]Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen wo jeder sie in Augenschein nehmen kann & soll!​
[/color]

Freier platz für bild!

Regeln!​
  • Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, deshalb Verziere deinen Beitrag mit Screenshots
  • Schreibe zu deinen Bilder Kommentare(bitte in ganzen Sätzen und ruhig ausführlich)
  • Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser
  • Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charvorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread

lass mich mal bisel rumprobieren soll ja schließlich irgendwie meine arbeit ja sein^^

das mit gallerie hatte ich in word richtig geschrieben aber iwi habe ich hier wohl zuviel rum edetiert^^

ich kenn so nen thread nicht wo das drin stehen könnte wie man was richtig gestaltet^^

ich kopier lieber die fraben aus mfb`s seite da rauß ist einfacher für mich. hab nämlich kp von grafikprogrammen

von FF0000 zu 00FF00

[color=FF0000]Wil[/color][Color=E71700]lkom[/color][color=D02E00]men[/color][color=B94500] in[/color][color=A25C00] der[/color][color=8B7300] Dr[/color][color=738B00]uid[/color][color=5CA200]en C[/color][color=45B900]har[/color][color=2ED000] Ga[/color][color=17E700]lier[/color][color=00FF00]ie:[/color][color=17E700] Die[/color][color=2ED000] Wö[/color][color=45B900]lfe[/color][color=5CA200] & B[/color][color=738B00]äre[/color][color=8B7300]n i[/color][color=A25C00]m Au[/color][color=B94500]ge [/color][color=D02E00]des[/color][color=E71700] Stu[/color][color=FF0000]rms[/color]

von FF0000 zu 00FFFF

[color=FF0000]Wil[/color][Color=E71717]lkom[/color][color=D02E2E]men[/color][color=B94545] in[/color][color=A25C5C] der[/color][color=8B7373] Dr[/color][color=738B8B]uid[/color][color=5CA2A2]en C[/color][color=45B9B9]har[/color][color=2ED0D0] Ga[/color][color=17E7E7]lier[/color][color=00FFFF]ie:[/color][color=17E7E7] Die[/color][color=2ED0D0] Wö[/color][color=45B9B9]lfe[/color][color=5CA2A2] & B[/color][color=738B8B]äre[/color][color=8B7373]n i[/color][color=A25C5C]m Au[/color][color=B94545]ge [/color][color=D02E2E]des[/color][color=E71717] Stu[/color][color=FF0000]rms[/color]

von 00FFFF zu 00FF00

[color=00FFFF]Wil[/color][Color=00FFE7]lkom[/color][color=00FFD0]men[/color][color=00FFB9] in[/color][color=00FFA2] der[/color][color=00FF8B] Dr[/color][color=00FF73]uid[/color][color=00FF5C]en C[/color][color=00FF45]har[/color][color=00FF2E] Ga[/color][color=00FF17]lier[/color][color=00FF00]ie:[/color][color=00FF17] Die[/color][color=00FF2E] Wö[/color][color=00FF45]lfe[/color][color=00FF5C] & B[/color][color=00FF73]äre[/color][color=00FF8B]n i[/color][color=00FFA2]m Au[/color][color=00FFB9]ge [/color][color=00FFD0]des[/color][color=00FFE7] Stu[/color][color=00FFFF]rms[/color]

ich finde die zentrierten regeln sehen nich so gut aus ... wirkt iwie alles so schief/durcheinander

Die Regeln mit je einer Zeile Abstand mit List auflisten. Nicht zentrieren.
Mach die Punkte der Regeln anders ;) und die Schriftzüge nicht so aggressiv Rot.

[color=FF0000]Wil[/color][Color=E71717]lkom[/color][color=D02E2E]men[/color][color=B94545] in[/color][color=A25C5C] der[/color][color=8B7373] Dr[/color][color=738B8B]uid[/color][color=5CA2A2]en C[/color][color=45B9B9]har[/color][color=2ED0D0] Ga[/color][color=17E7E7]lier[/color][color=00FFFF]ie:[/color][color=17E7E7] Die[/color][color=2ED0D0] Wö[/color][color=45B9B9]lfe[/color][color=5CA2A2] & B[/color][color=738B8B]äre[/color][color=8B7373]n i[/color][color=A25C5C]m Au[/color][color=B94545]ge [/color][color=D02E2E]des[/color][color=E71717] Stu[/color][color=FF0000]rms[/color]

[/color]

Freier platz für bild!

Regeln!​

Zurück
Oben