• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hain galerie

Fangen spielen?

mach bei Event nicht mehr mit, jeden Moment kommt meine Verwandtschaft...
Das braun wird aufgelockert, wenn du ein akt 1 Bild nimmst ;) :p

ich finde, der druide sollte in richtung des betrachters gucken ... aba sonst nicht schlecht.

ach ja ... was vllt auch noch gut aussieht ist, wenn du die tornados in verschiedene richtungen ballerst und die wölfe etwas auf dem bild verteilt sind. und wenn so ein bissle der große baum aus dunkelwald drauf ist. reicht, wenn man die krone oda so sieht (also ncih komplett- der baum ...)

die wölfe tun halt was sie wollen aber ich kanns mal versuchen^^

to0d findest du es auch nicht zu viel braun oder geht das nur mir so?

bis jezze is das mir auch ein bissle viel .. aba TMD hat echt ahnung was das gestalten angeht.

man müsste es echt mal sehen, wie es mit einem akt1 bild aussieht. das lockert des bstimmt gut auf.

schade das du beim 2ten gerade hinter einem baum stehst und castest. sonst find ich das sehr gelungen. vllt noch mehr drauf achten. das du in die richtige richtung guckst

hba ja versucht wie du es wolltest in die richtige richtung zu gucken wäre ich weiter vorgelaufen wäre monster gekommen was ich beim letzten screen den ich geschossen hab zu sehen bekam

€ lass aber eines der letzten 3 pics nehmen me hat kaum noch lust ins bnet zu gehen lagt derbe grad

wie es aussieht hat pat grad besuch bekommen :lol:

http://img237.imageshack.us/my.php?image=unbenannt5kj9.png

Das ist ganz cool, aber ich würd mir noch andere Druiden suchen, die sich als Wolf und Bär daneben stellen, einer vielleicht mit Arma, einer auf jeden Fall mit HoW, mehr Licht + Farben! Sollten sich ja welche finden lassen. Nur TS ist plöd.

Und ich würds auf jeden Fall Galerie nennen. Alles andere ist halt falsch :p.

Oder das Wort insgesamt weglassen, wozu muss man noch beschreiben, dass es eine ist, ist doch wohl klar :confused:...

Regeln haben noch ne Menge Schreibfehler, sorry, dass ich pedantisch bin :p...und gelegentlich sind sie ein wenig hölzern formuliert. Ich würd aber erst dann was am Text selbst drehen, wenn das Layout passt.

Überschriften würd ich im Web nie unterstreichen, schaut imho scheiße aus. Bei Unterpunkten gehts, aber nur, wenn sie zentriert sind, ein unterstrichenes Wort an Rand ist so bla. Dann aber den Doppelpunkt weg! Also kein:

[Color=A0A0B0]Regeln![/color]

Sondern:

Beachtet Folgendes!

• ~[Color=DEB887] Die Vorstellung deines Charakters möge anderen eine Inspiration sein, kein reines Zurschaustellen deines Reichtums! [/color]~

Simon

finde ich übertrieben groß und ich wollte des auch bein inspertaion unter bringen aber im vordergrund steht die vorstellung und nicht die regel da....

und bild finde ich nicht so super

€ und so viele fehler sind da nun auch nicht übertreiib ma nicht

Viel ist subjektiv :p.

Ich frag mich gerade, was daran übertrieben groß sein soll - das ist normale Schriftgröße, nur fett :confused:.

Ich meine, die von den Amas hat auch nur normale Schriftgroße und fett, dafür jeweils Text dazu. Da du den (und recht so, hat keinen Stil) scheints weglassen willst, finde ich jeweilige Zentrierung voll OK.

Simon

hab mich wohl bseil undeutlich ausgedrückt ich meinte das mit beachtet folgendes...

eigentlich kann man das was da in rot steht weglassen
und deinen 2. teil bei mir einfach dran hängen^^

aber hey wenigstens noch einer aus dem hain hier:p

also die formulierung von TY find icha cuh ganz gut aber das rote sollte weg.

und die idee mit mehreren druiden find ich nich so prall ... einer reicht meiner meinung nach aus

und wegen dem bild. nimm mal von deinem letzetn bilder post das zweite, schneid das in die größe wie das bild aus TY post und lad das nochmal hoch. müsste dann eigentlich passen.

kannst es ja mal gleich einfügen und das gesamt werk betrachten (aba bitte auch posten .. wills auch sehen :p )

PS an TY unter mir: an sich eine gute Idee aba des Rot würde da gar nich reinpassen ... viel zu grell

Man kann ja wohl noch von nem Moderator erwarten, dass er sein Forum moderiert :p.

Nun, ich hätte mein Rotes ja auch STATT deinem "Regeln!" benutzt, also nicht doppelt gemoppelt, sondern einfach cooler ausgedrückt :D...weißt schon, mit Stil, Flair, Drrrama...

Simon

TenthManDown schrieb:

[color=DEB887]Wi[/color][Color=D6AC7A]ll[/color][color=CEA06E]ko[/color][color=C69462]mme[/color][color=BF8855]n [/color][color=B77C49]in[/color][color=AF703D] d[/color][color=A76431]er[/color][color=A05824] C[/color][color=984C18]ha[/color][color=90400C]ra[/color][color=893400]kte[/color][color=90400C]r-[/color][color=984C18]Ga[/color][color=A05824]ll[/color][color=A76431]er[/color][color=AF703D]ie[/color][color=B77C49] d[/color][color=BF8855]er[/color][color=C69462] Dr[/color][color=CEA06E]ui[/color][color=D6AC7A]de[/color][color=DEB887]n:[/color]

[color=A0A0B0]Di[/color][Color=9B9BAA]e[/color][color=9696A5] W[/color][color=91919F]ö[/color][color=8C8C9A]lf[/color][color=878795]e[/color][color=82828F] &[/color][color=7D7D8A] B[/color][color=787885]ä[/color][color=73737F]re[/color][color=6E6E7A]n[/color][color=696975] i[/color][color=6E6E7A]m[/color][color=73737F] A[/color][color=787885]u[/color][color=7D7D8A]ge[/color][color=82828F] d[/color][color=878795]e[/color][color=8C8C9A]s [/color][color=91919F]S[/color][color=9696A5]tu[/color][color=9B9BAA]r[/color][color=A0A0B0]ms[/color]

[Color=DEB887]Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen, wo jeder sie in bewundern kann & soll![/color]

[Color=A0A0B0]Regeln![/color]
[Color=602600]
  • [Color=DEB887]Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden[/color]
  • [Color=DEB887] Die Vorstellung deines Charakters möge anderen eine Inspiration sein, kein reines Zurschaustellen deines Reichtums[/color]
  • [Color=DEB887] Wenn du deinen Druiden vorstellst dann tue dies informativ[/color]
  • [Color=DEB887] Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, deshalb verziere deinen Beitrag mit Screenshots[/color]
  • [Color=DEB887] Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder[/color]
  • [Color=DEB887]Schreibe zu deinen Bildern Kommentare (bitte in ganzen Sätzen und ruhig ausführlich)[/color]
  • [Color=DEB887] Auch Informationen zu den sich entstandenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser[/color]
  • [Color=DEB887] Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)[/color]
  • [Color=DEB887] Kommentiere nicht anderer Leute Druiden[/color]
  • [Color=DEB887] Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charaktervorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread[/color]
  • [Color=DEB887] Das Herumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) ist zu unterlassen![/color]
[/color]

[Color=DEB887]Bla blub blie blo Abschluss Satz[/color]

muss höhe und breite ebent anpassen dann ists sowie dat vom kleinen simon

€ was haltet ihr davon wen wir das Die weg lassen bei wölfen und bären?

und wird galerie nicht nur mit einem l geschrieben?

sry das ich erst jezze antworte. also

galerie mit einem l !

ich meinte eigentlich ein anderes Bild aba des geht auch. aba stimmt schon was TMD gesacht hat. mit dem akt1 lockert das ziemlich gut auf

bei dem bild wüd ich noch die "party" wegschneiden (also den oberen bildteil) und vllt einen rahmen drum machen

und es würde auf jeden fall besser klingen ohne das "die"

den satz unter dem bild zentrieren und ruhig die schnörkel von TY ranmchen find ich.

So Morgen, ich geh mich nun erst gleich mal anziehen und was essen.
Ja das l muss weg. Google kennt aber beide Varianten ^^ zu viele schreiben das wohl falsch :p

~ Die Vorstellung deines Charakters möge anderen eine Inspiration sein, kein reines Zurschaustellen deines Reichtums! ~

Ich kann evtl die Regeln! streichen, den satz als "überschrift" in einem anderen Farbton als braun nehmen und danach die restlichen Regelpunkte ohne Überschrift untendran aufliste.

Bild braucht auf jedenfall einen Rahmen. Das macht Arbeit :p kann ich dir sagen.

Dann zum Bild:

Wie siehts aus mit Ranke?
Wie siehts aus mit Raben?

Die würde man schon auf dem Bild sehen... und geskillt hast sie sicherlich. Wenn nicht nen Wolfkopf suchen mit +1 Ranke oder so.

Dann muss der Party Bildschirm weg. Aber wirklich knapp wegmachen. Genauso wie unten den Schnitt auch nur sehr knapp über den Lebenskugeln.

Wenn das Bild dann zu "flach" wird, rechts und links evtl etwas stutzten.

So anziehen, ist etwas frisch so ohne.

[color=DEB887]Wi[/color][Color=D6AC7A]l[/color][color=CEA06E]ko[/color][color=C69462]mme[/color][color=BF8855]n [/color][color=B77C49]in[/color][color=AF703D] d[/color][color=A76431]er[/color][color=A05824] C[/color][color=984C18]ha[/color][color=90400C]ra[/color][color=893400]kte[/color][color=90400C]r-[/color][color=984C18]Ga[/color][color=A05824]ll[/color][color=A76431]er[/color][color=AF703D]ie[/color][color=B77C49] d[/color][color=BF8855]er[/color][color=C69462] Dr[/color][color=CEA06E]ui[/color][color=D6AC7A]de[/color][color=DEB887]n:[/color]

[color=9696A5]W[/color][color=91919F]ö[/color][color=8C8C9A]lf[/color][color=878795]e[/color][color=82828F] &[/color][color=7D7D8A] B[/color][color=787885]ä[/color][color=73737F]re[/color][color=6E6E7A]n[/color][color=696975] i[/color][color=6E6E7A]m[/color][color=73737F] A[/color][color=787885]u[/color][color=7D7D8A]ge[/color][color=82828F] d[/color][color=878795]e[/color][color=8C8C9A]s [/color][color=91919F]S[/color][color=9696A5]tu[/color][color=9B9BAA]r[/color][color=A0A0B0]ms[/color]

[BILD]

[color=01A821]Diese[/color][Color=16B132]r Thre[/color][color=2BBB44]ad so[/color][color=41C556]ll uns[/color][color=56CE68]ere D[/color][color=6BD879]ruiden[/color][color=81E28B] in e[/color][color=96EB9D]in Sc[/color][color=ABF5AF]haufen[/color][color=C1FFC1]ster [/color][color=ABF5AF]stelle[/color][color=96EB9D]n, wo[/color][color=81E28B] jede[/color][color=6BD879]r sie [/color][color=56CE68]in Au[/color][color=41C556]gensch[/color][color=2BBB44]ein n[/color][color=16B132]ehmen [/color][color=01A821]kann.[/color]
[color=01A821] Da[/color][Color=16B132]zu [/color][color=2BBB44]si[/color][color=41C556]nd [/color][color=56CE68]jed[/color][color=6BD879]och[/color][color=81E28B] ei[/color][color=96EB9D]n [/color][color=ABF5AF]paa[/color][color=C1FFC1]r g[/color][color=ABF5AF]run[/color][color=96EB9D]dl[/color][color=81E28B]ege[/color][color=6BD879]nde[/color][color=56CE68] Re[/color][color=41C556]gel[/color][color=2BBB44]n [/color][color=16B132]nöt[/color][color=01A821]ig.[/color]

[Color=602600]
  • [Color=DEB887]Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden![/color]
  • [Color=DEB887] Wenn du deinen Druiden vorstellst, dann tue dies Informativ.[/color]
  • [Color=DEB887] Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb verziere deinen Beitrag mit Screenshots[/color]
  • [Color=DEB887] Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder[/color]
  • [Color=DEB887]Schreibe zu deinen Bildern Kommentare (ruhig ausführlich und in ganzen Sätzen)[/color]
  • [Color=DEB887] Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser[/color]
  • [Color=DEB887] Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)[/color]
  • [Color=DEB887] Kommentiere nicht anderer Leute Druiden[/color]
  • [Color=DEB887] Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charaktervorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread[/color]
  • [Color=DEB887] Das Herumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) ist zu unterlassen![/color]
[/color]

[COLOR=D10000]~[/COLOR] [color=01A821]Die Vorstel[/color][Color=27B941]lung deine[/color][color=4DCA61]s Charakter[/color][color=74DC81]s möge and[/color][color=9AEDA1]eren eine I[/color][color=C1FFC1]nspiration[/color][color=9AEDA1] sein, kein[/color][color=74DC81] reines Zu[/color][color=4DCA61]r schaustel[/color][color=27B941]len deines[/color][color=01A821] Reichtums![/color] [COLOR=D10000]~[/COLOR]

So das " [color=01A821] Da[/color][Color=16B132]zu [/color][color=2BBB44]si[/color][color=41C556]nd [/color][color=56CE68]jed[/color][color=6BD879]och[/color][color=81E28B] ei[/color][color=96EB9D]n [/color][color=ABF5AF]paa[/color][color=C1FFC1]r g[/color][color=ABF5AF]run[/color][color=96EB9D]dl[/color][color=81E28B]ege[/color][color=6BD879]nde[/color][color=56CE68] Re[/color][color=41C556]gel[/color][color=2BBB44]n [/color][color=16B132]nöt[/color][color=01A821]ig.[/color]"

Könnte man auch weglassen.
Hat jemand einen 17" Monitor, und kann mir den Post mal als "Screenshot" zeigen?

Zurück
Oben