Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HDC_Odin schrieb:obwohl kaum ein druide mit denen spielt
TwinYawgmoth schrieb:Torn würd ich auf linke Maustaste legen.
TenthManDown schrieb:Shift?
* Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden!
* Wenn du deinen Druiden vorstellst, dann tue dies Informativ.
* Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb verziere deinen Beitrag mit Screenshots
* Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder
* Schreibe zu deinen Bildern Kommentare (ruhig ausführlich und in ganzen Sätzen)
* Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser
* Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)
* Kommentiere nicht anderer Leute Druiden
* Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charaktervorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread
* Das Herumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) ist zu unterlassen!
Ankina wrote on 24-03-2008 09:06:
- Nur PvM Druiden
- Charvorstellungen sollten informativ sein, d.h. Stattung und Skillung (mit eventueller Begründung) sollten genannt werden. Eine Erklärung zur Itemwahl, so sie nicht Standard ist, hilft Deinen Char zu verstehen. Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser. Und letztlich, wie ließ sich Dein Char spielen, wo war es kniffelig, was hat Dir am meisten Spass gemacht etc.
- Einem Char, in dem viel Arbeit steckt, gebürt eine ansprechende Form. Nutze Bilder und ganze Sätze. Lass Deine Charvorstellung Inspiration für andere sein.
- Nutze den Thread ausschließlich für die Charvorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread, Rumgeprolle (insbesondere mit Massen an HRs) und sonstiges Kiddyverhalten sind tabu.
TwinYawgmoth schrieb:Bilder sagen mehr als tausend Worte, also beschwöre selbige hinauf, um die Augen der Zuschauer zu ergötzen!
Jedoch nützt die schönste Bilderpracht nichts ohne eine Beschreibung derselben in Worten!
Auch graue Theorie interessiert Manche, präsentiere ihnen die kalten Zahlen deines Druiden!
Bemerkungen über die Druiden anderer stören die Reinheit dieser Galerie, dafür eröffnen sich dir woanders[Link] genug Möglichkeiten!
Simon