• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hain galerie

arg ich würd gern, aba mein screenshot is zu groß für imageshack#

habs jezze verkleinert. müsste so gehen:

das mir den grundlegenden regeln würd ich vllt noch durch eine leerzeile von dem darüber trennen

ranken und raben sehen auf pics doof aus finde ich

ah und wo link fehlt das muss man ankina sagen da wir keinen diskussions thread haben

kann man evtl wölfe & bären im auge des sturms grün machen und das da drüber in diesem silber grau?

das schluss wort von simon ist ja schon bereits in den regeln oder wollen wirs doppelt gemoppelt machen?

"Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder"

€ bin in ca. 1,5std wieda da dann kann ich pic mit raben und ranke machen
obwohl kaum ein druide mit denen spielt

Entweder Zurschaustellen oder zur Schau Stellen (<---mit dieser Groß- und Kleinschreibung), zur Schaustellen geht so gar nicht :ugly:.

Habs gar nicht als Schlusswort gesehen, sondern meinte, dass einfach jede Regel so aussehen sollte Ô.o...so gehts natürlich auch, isn schöner Satz.

Was dagegen, wenn ich die einzelnen Regeln mal so umschreibe, wie ich sie schöner fände? Musst sie ja dann nicht ändern ;).

Simon

EDIT:
HDC_Odin schrieb:
obwohl kaum ein druide mit denen spielt

Ô.o? Bei mir hat JEDER Druide, egal welcher Art, eine Aasranke, und weil auch jeder Minions hat und meist auch +4 Skills, schwirren immer 5 Raben mit. Warum NICHT?

Klar kannst das machen :p von mir aus ist es egal. Ich denke es soll ja vor allem ein schöner Thread werden.
An den einzelnen Vorstellungen kann ja dann jeder zeigen, was er drauf hat :D

Nur so am Rande: Leg die Hotkeys auf ERTZ SDFGH YXCVB, hast genug davon für Alles, und kannst mit Stehen Bleiben auf Leer auch super an die Alt-Taste rankommen, ohne dabei die Sicherheit der schnell erreichbaren Tränke zu verlieren.

Torn würd ich auf linke Maustaste legen.

Zwecks den Regeln selbst, die mach ich, wenn ich wieder daheim bin, fahr jetzt los :D.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Torn würd ich auf linke Maustaste legen.

du weist aber das ich ein monster an visieren muss damit ich tornado mit der linken maus taste aktivieren kann oder?

Hotkeys auf:

A S D F G für angriffsspells und Teleport/Telekinese
E R für Ancast Spells
X für was seltenes, Bo z.B

TenthManDown schrieb:

Ne, Leer. Wie gesagt, Stehen Bleiben darauf ist weit günstiger.

Machen wir uns mal an die Sprüche.

* Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden!

* Wenn du deinen Druiden vorstellst, dann tue dies Informativ.

* Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb verziere deinen Beitrag mit Screenshots

* Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder

* Schreibe zu deinen Bildern Kommentare (ruhig ausführlich und in ganzen Sätzen)

* Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser

* Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)

* Kommentiere nicht anderer Leute Druiden

* Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charaktervorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread

* Das Herumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) ist zu unterlassen!

Nur im Kampf gegen die Schergen des Bösen gestählte Druiden mögen sich vorstellen!

(Informativ vorstellen...würde ich weglassen, immerhin werden danach die einzelnen Infos genannt, die man bringen sollte)

Bilder sagen mehr als tausend Worte, also beschwöre selbige hinauf, um die Augen der Zuschauer zu ergötzen!

(Kommentare dazu schreiben...find ich eine etwas sinnlose Regel, kann aber auch nen Grund dafür übersehen, welchen hast du? Oder meinst du nicht NUR Bilder? Dann würd ich das so bringen: )

Jedoch nützt die schönste Bilderpracht nichts ohne eine Beschreibung derselben in blumigen Worten!

Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder! (passt)

Auch graue Theorie interessiert Manche, präsentiere ihnen die kalten Zahlen deines Druiden!

Welch Aufgaben harren deinem Recken in der Zukunft, nenne sie!

Bemerkungen über die Druiden anderer stören die Reinheit dieser Galerie, dafür eröffnen sich dir woanders[Link] genug Möglichkeiten!

(Thema "HRs" ist ja schon mit dem "Abschlusssatz" geregelt)

Simon

Also was für Texte reinkommen ist mir egal :zzz:

Von den Farben find ich es im Moment ganz i.O.

simon klingt zu poetisch deine regeln.

raben und ranke sieht man eh auf pic kaum bis gar nicht würde die einfach weglassen

"Zu poetisch" Ô.o?

Meines Erachtens kann es beim Maß an Poesie noch nicht mal ein "genug" geben!

Simon

finde es irgendwie übertrieben.
es geht hier um regeln ^^ und nicht um ein gedicht alter^^

ähm ich hab paar anweisungen von oben bekommen was die regeln angeht

Ankina wrote on 24-03-2008 09:06:
  • Nur PvM Druiden
  • Charvorstellungen sollten informativ sein, d.h. Stattung und Skillung (mit eventueller Begründung) sollten genannt werden. Eine Erklärung zur Itemwahl, so sie nicht Standard ist, hilft Deinen Char zu verstehen. Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser. Und letztlich, wie ließ sich Dein Char spielen, wo war es kniffelig, was hat Dir am meisten Spass gemacht etc.
  • Einem Char, in dem viel Arbeit steckt, gebürt eine ansprechende Form. Nutze Bilder und ganze Sätze. Lass Deine Charvorstellung Inspiration für andere sein.
  • Nutze den Thread ausschließlich für die Charvorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread, Rumgeprolle (insbesondere mit Massen an HRs) und sonstiges Kiddyverhalten sind tabu.

ich denke ankina hat nix gegen wenn ich n teil der pm öffentlich mach

Wie gesagt, ich nehm jede Regel, die es beliebt. Ihr müsst euch nur entscheiden ;)
Einfügen und ändern ist kein Problem.

Auch Regeln kann man so schön wie möglich präsentieren :p.

Aber ist natürlich dein Post, deine Sache ;). Sind ja nur Anregungen von meiner Seite, im Sinn von "ICH würds so machen".

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Bilder sagen mehr als tausend Worte, also beschwöre selbige hinauf, um die Augen der Zuschauer zu ergötzen!

Jedoch nützt die schönste Bilderpracht nichts ohne eine Beschreibung derselben in Worten!

Auch graue Theorie interessiert Manche, präsentiere ihnen die kalten Zahlen deines Druiden!

Bemerkungen über die Druiden anderer stören die Reinheit dieser Galerie, dafür eröffnen sich dir woanders[Link] genug Möglichkeiten!

Simon

ok hatte nun endlich halbwegs zeit um dein post genau durch zu lesen und konnte mich mit paar sachan anfreunden

die habe ich dann oben gelassen und die anderen entfernt hoffe konnte so einen kleinen kompromiss machen ^^.
btw wenn du einen werwolf und einen werbär auftreiben kannst dann könnte man evtl n pic von allen dreien gemeisam machen.was haltet ihr von der idee?

und danke für die bisherige hilfe an alle:keks:

Ja give me Bild für Rahmen basteln :p
Ankinas Regeln sind bisher die besten ;)
:p Sry Yawgi

Zurück
Oben