• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Sowas wie gestern hatt ich auch noch nie.... Standbild bei mir und dem teammate im normalen t x rift, chat funktionierte ganz normal und sah dann auch die chatnachricht dass ich tot bin... Nach 10 sek oder so flog ich ausm spiel, aber nur ausm game, nicht aus der party oder sonstwas...

Die schöne db farmsorc mit ancient woh tot );

klingt nach bildfreeze, ja der bug ist hart mies... hatte den bisher zum glück nur in der stadt kurz nach einloggen in ein game

in der Season nur 1*.. level 5... Mit Paragon war "Meister" kein Problem...:rolleyes::lol:

*sigh* kombination aus dummheit und schlechtem timing, 68er grift blaue exarchen gruppe, passive war schon geproct, also akkarats champion angeworfen weiter gekämpft, dachte champion geht schnell genug wieder vom cd runter, merke wird nichts also rausgelaufen aussem kampf, teleportet einer auf mich hittet mich punktgenau in dem momment als champion ausläuft und feart mich in 4 blitze + 4 arkan vz's rein, danach war ich dann schneller down als ich gucken konnte

gr75 mit meinem nonseason condemn crusader (p755) (Char vier Jahre alt und über 80h playtime).
PC-Crash ;) - sind mal wieder die "einfachen" Ursachen.
Gecleared hatte ich bisher gr85 - aber ich hätte sicher noch etwas pushen können - wollte grade gems hochlvln für die zusatzstat auf ancient items.

In der aktuellen Season hab ich mal wieder HC in Angriff genommen. Bisher sind zwei Chars ins Jenseits gewechselt.

Nr. 1:
War mit Level 41 im Getümmel in einem Rift und das Handy klingelt; bin ans Handy und musste zum Checken einer Mail ins Mailprogramm wechseln; nach ca. 5 Minuten Gespräch beendet und zurück gewechselt zu D3; da kam dann "konnte D3 nicht initilisieren blablupp"; als D3 dann endlich lief, war der HC-Char bereits in das Reich der Toten transferiert.
So gesehen war es meine Schuld; ich weiß, dass ich D3 ohne Launcher starten sollte und habe es in dem Fall nicht getan

Nr. 2:
Mit Level 46 auf Qual 6 sollte man Teleport etwas vorsichtiger einsetzen als in SC. Ein Aasfledermausdiener hat mir den Rest gegeben, nachdem ich in einen Laser des Bosses geportet bin und gerade noch so entkommen konnte; da Tele auf CD war, konnte ich nicht wirklich was machen.

Der Versuch Nr.3 ist bereits Level 61, mal sehen, wie lange er überlebt und ob er seine Aufgaben vorher erfüllt ^^

Zurück
Oben