• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo! Mein name ist U und ich mag keine enigma

unlimited

Member
Registriert
22 Dezember 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Selbsthilfe thread hin oder her, aber mal ganz ehrlich, einige chars habens im pvp modus verdammt schwer seit dem "alle" telen können.

Ich als langjähriger bogen ama zocken konnte nach 1.09 in die rente gehn da ich einen ele druiden mit seinem zoo oder einen barb einfach nicht mehr treffen geschweige den töten konnte! Eine bogen ama lebt von der distanz zu ihrem gegner, aber da der gegner auf einmal diese distanz auf eine art und weise überwinden konnte, in der er nichtmal mehr von pfeile getroffen werden konnte, verlor die ama an sinn. (die rede ist hier von FFA)

was habt ihr so für negative erfahrungen gemacht bezüglich enigma, die euch besonders stören (abgesehen davon, das sie meist mit dupe runen erstellt wird)?
 
Jo Thread kann man offen lassen, kann was diskutiert werden ;)

Naja die Hammerdine, die Sorcs unwichtig machen und jeden baal runtertelen und fast unsterblich sind. Das fand ich am schlimmsten
 
Ich hab mal Tombruns mit zwei Typen gemacht, von denen der eine dann erzählte er habe seiner Freundin zu Weihnachten seine ENIGMA geschenkt^^

Ich bin vor Lachen vom Stuhl gekippt und seitdem der Meinung, dass so etwas nicht unterstützt werden sollte...


Das war so die idiotischste Erfahrung die ich, wenn auch nur indirekt, jemals mit Enigma gemacht habe...bin aber inzwischen der Meinung, dass sich dies durchaus mit dem durchschnittlichen Sozialverhalten diverser Enigmaschwafler hier im Forum deckt...
 
nun ja, alle unsere Bisherigen abhandlungen über das Thema findest du -->hier<--
Ansonsten, naja, also gegen den Typischen ele druid komm ich mit meiner Javazone selten an, aber gut, ich sehe es als Schwäche wenn man nur durch Telen zu überleben vermag. Abgesehen davon sin FFA games sowieso mist, man kann mit der /f l genauso gut Duelieren, un ansonsten gibts ja das Kontakt wo du ne eigene "Liga" aufmachen kannst.
Trulle

/€ *rotwerd* Hups, Thema verfehlt^^. Naja, mich stört es das die Typen mit dem Zeug traden, dabei sogar noch auf dupe trades hoffen uind dann gewinne in höhen von mehrern HR`s machen :autsch:
Naja, ansonsten is es ne derbe enttäuschung das mein Bruder nen Hammra mit Enigma zockt.
Und dann hasse ich noch diese dämlichen Cold druids mit Tele *grrr*
 
Ich denke mein lustigstes Erlebniss war eine ColdBowie mit Enigma in nem Open Cowrun, ich musste das Spiel verlassen weil ich mich erstmal aufs Bett legen musste um mich tot zu lachen.. ^^
Ansonnsten hat mich halt in der alten Ladder diese Dupebedingte Enigmadinrumlaufen genervt. Ne telende Sorc war in Public wirklich kaum mehr anzutreffen sondern nur Palas mit dem selben Equip die zu 99% O Peilung vom Game hatten..
Die Rüstung an sich ist imho eh sinnfrei, pvp ist sie viel zu heavy und im pvm unterdrückt es die Sorc.. -_-
 
Nur ne Bowie? ^^ Mir ist mal eine Soso mit Eni ganz stolz entgegen gewackelt :D DIe war so happy, als ich mich nach stundemlangen Lachen wieder eingekriegt habe, hab ich sie gefragt, warum sie das tue ... sie hat gesagt: "na wegen tele!" ... Okay, ich musste meine Therapie wieder aufnehmen, aber ich habs noch net aufgegeben ... als ich ihr dann netterweise mitgeteilt hatte, das die Zauberin von sich aus telen kann, wurde es erst mal still ... dann hat sie mich freundlich aufgeklärt, das ihr das egal sei: "fu n00b! cheatah!!! scheiss n00b!" danach hat sie das Game verlassen und ich hab sie nie wieder gesehen :D
 
lol, das mit dem "cheatah" ist heavy ;)

Das mit der Sorc kenn ich leider auch :motz:
da kommt dann sowas wie: "da spar ich mir die Skills fürn tele", oder " Dann hab ich mehr skills für meinen Hauptangriff xy" oder noch besser " Wieso soll ich tele skillen??in 10 lvln kann ich eh Énigma tragen
:mad: :motz:

Solchen Leuten könnte ich die Eingeweid..Ups, sry, ich werd Ot :D
Naja, ich find es auch klasse, wenn man nen Barb mit ner Enigma rumdackeln sieht :D
Und dann wundert der sich, warum er langsamer ist als ne Sorc mit tele :lol:
 
Hallo! Mein name ist C und ich mag keine enigma.

Ich denke bei sowas immer nur an:
"Ich hab zwar inzwischen mit D2 aufgehört, aber Enigma auf der Java war die beste Idee, die ich jemals hatte!" - "Die beste Idee, die du jemals hattest war mit Diablo aufzuhören."
 
Warum kommen mir diese Sätze bekannt vor?
War das nicht ( um in glücklicheren Zeiten zu schwelgen^^) dieser Thread mit dem JavagoZu und einem gewaltigen A****tritt für den Dummlord?:D

Sowas zählt auch zu unvergesslichem Amusement, um mal OT zu bleiben^^.
 
Genau Donni, das war einer der Momente, in denen ich deinen Stil beim Trollwerfen bewundert hab, und durchaus einer der erheitersten Momente des erwähntenThreads.

Sehr lustig, immer wieder :D

OT? Was is das? Gibts hier nicht.
 
kmfdm schrieb:
Ich hab mal Tombruns mit zwei Typen gemacht, von denen der eine dann erzählte er habe seiner Freundin zu Weihnachten seine ENIGMA geschenkt^^

naja virtuele freundin ist wohl sein limit :] also bitte ... und dann noch enigma pfui
 
Das Dämlichste was mir passiert ist, war in nem Open Run, wo mir zwei Jungs gemeinsam die Barbaren und ihre Spielweise im PVM erklären wollten. Nachdem beide bereits zugegeben hatten, von dieser Materie wenig bis nix zu verstehen und der Barbar darüber hinaus im PVM ein wohl noch schlechteres Bild in der Dose macht als ne Sorc, waren die beiden trotzdem nicht von der Meinung abzubringen, dass ne Eni wohl das beste wäre, um mein Equip abzurunden...

...und 2 BotD Klingen :wand:

Die waren sogar der Meinung, das ne Eni besser ist als meine 40 :hammer:,
na ja, da hab ich es dann aufgegeben :lol:


*edit*
40 = Forti, sry für den Kiddie Spam Speak ;)
 
als deine was??? 40???

naja, also ich finds witzig wenn druiden meine Java 3-8 x Wegrocken und danach dann einmal sterben und anfangen zu schreien: Looool NK-n00b
So dass dann das ganze game auf mich gehetzt wird.
Ansonsten sind halt Eisheilige mit enigma im Duel mit ner java oda so imo (kaum) bis gar nicht zu schlagen.
Naja, ich finds durchaus witzig zu sehen wie jmd sich n Eni bei ebay kauft, dann 4 monate lang tradet, danach 9 enigmas hat un immer noch net zockn kann.
Scho peinlich
Naja, Enigma is crap, schade dass es drinnen ist un das es den irglauben gibt teuer=gut

Trulle
 
Mc-kissofdeath schrieb:
naja, also ich finds witzig wenn druiden meine Java 3-8 x Wegrocken und danach dann einmal sterben und anfangen zu schreien: Looool NK-n00b


pech du NKNUB !
:clown:

spass bei seite

es machen nicht nur druiden =D sondern alle charklassen, es hat was mit dem zu tun , der hinter dem monitor sitzt ! leider letzte zeit zuviele davon sogar schon im jungen alter :motz:
 
Fritz_Dreck schrieb:
*edit*
40 = Forti, sry für den Kiddie Spam Speak ;)

Was heißt hier SPam Speak? ich glaub ich hetz dir mal Ash aufn Hals.
*brüüll* AAAsh, bei Fuß-
Fass den pösen Fritz davorn. Fasssssss


Hmm... ich will nicht behaupten das ich nicht scho ge nkt hab, allerdings hab ich den nicht ge nkt. Der war einfach nur so dumm zu telen ohne seinen Sturm... somit hat er verloren. Wenn ihr nen abkürzungsspezi braucht, rennt nich zu mir, eher zu S.A.L.O.M.O.N

so long, trulle
 
Abgesehen von Enigma finde ich es in ffa-games extrem lustig wenn irgendwelche Sorcs//hammerdine was weiß ich vor der Stadt stehen und alles voller ihrer 1337pwn-zauber machen um dann festzustellen dass man auch wps beutzen kann um sie von hinten zu töten (achtung, doppeldeutig :D)


Naja, es gibt immer einen dummen auf der Welt // im bnet :)
 
da du es grad erwähnst, ich war sogar erstaunt, dass man diese leute die so extrem gut equipped und eigentlich unkaputbar erschienen, von hinten (also über WP) so leicht besiegen konnte :eek:

naja, wieder nur ein beweis das doch die meisten noobs lod spielen, denn in classic war das nicht möglich :P
 
:hy:

Die Geschichte mit den Wegpunkten...
Also als geduldiger Jäger am WP Kalte Ebene stehen-
um diverse Tele-Boner-20SkeltonsBesorger-MussnochalleBo`en-
Burschen mit einem freudigen "Ansturm" in Begrüssung
Nehmen zu Können, nachdem sie von ihren -vorm-Dorf-ineiner-Tour-
hinundher-Tele-aufallesschiesswassichbewegtegalobnackt- Orgien
Erholen müssen, also Bat Masterson hat Billy the Kid auch im Bett erschossen...
Ich war immer wieder erstaunt, wie viele Leuts sich ausgerechnet diesen WP
ausgesucht haben, also vielleicht doch nicht so GoSu,
das es für Act5 gereicht hätte :lol:
Wie viele verschiedene Chars mir mit gezücktem Schreiknüppel dort begegnet
sind, um sich oder ihren Flohzirkus einen kräftigen Bölk-schub zu verpassen...

Vielleicht gemein, weiss ich nicht aber wer meint sich auf
Kosten anderer einen Vorteil verschaffen zu müssen,
hat, denke ich, auch mit den konsequenzen zu Leben.

Stellt sich mir wer gegenüber, frage ich ihn ob er Bereit ist. :angel:

Jäger, denen JEDES Mittel recht ist, ihr Wild zu erlegen, sollten besonders wachsam sein....
 
Ich hab mal Tombruns mit zwei Typen gemacht, von denen der eine dann erzählte er habe seiner Freundin zu Weihnachten seine ENIGMA geschenkt^^

Einem Freund von mir wurde eine Enigma als Dankeschön geschenkt, weil er bei einem Umzug geholfen hat... :D


BTW will ich hier auch mal die ja etwas mäßige Übersetzung von Enigma andeuten... Im deutschen Rätsel... Ich denke das Enigma ein bisschen mehr als ein Rätsel war...


P.S. Hallo Ich bin Q. und ich bin keine Freund von Enigmas.
 
Quiddel schrieb:
BTW will ich hier auch mal die ja etwas mäßige Übersetzung von Enigma andeuten... Im deutschen Rätsel... Ich denke das Enigma ein bisschen mehr als ein Rätsel war...


jo, aber in der Grundbedeutung ist imho Enigma=Rätsel
 
Zurück
Oben