• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin dmg

nub3d

Guest
hi an alle,

wollt mal fragen wie ich mit meinem hammadin mehr schaden machen kann, mach nämlich nur ~7500.
meine ausrüstung:

- harle
- spirit schwert
- vipernmagier
- herold
- magierfaust
- donnergott
- natalyas boots
- amu +1 pala skills
- zwergenstern
- 10% fc + resis ring

also das ich mit hoto, eni, torch, arachnid, nem besseren amu und sojs mehr schaden mach is mir klar. wollt aber fragen obs sonst noch ne möglichkeit gibt und wieviel schaden ihr ungefähr macht (mit welchen items).

ps: geskillt is alles max ^^

lg & thx nub3d

Hallihallo!

Du hast doch schon die Möglichkeiten aufgezählt, die es gibt. Vergessen hast du dann noch die Skiller. FC Werte könntest du dir ncoh anschauen. Aber die wirken ja nicht auf den Screendmg.

Wenn du die Max-Werte sehen willst, schaue einfach in den Skillcalc auf der Hauptseite.

Bis dann denn
Skuhsk

huhu !

aus dem [Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde >> hammerdin schaden

est optimum

edith sagt: ganz vergessen, pala hat die selben FCR caps wie ein necro, schau mal hier rein :hy:

naja wenn du alles ausgeskillt hast gibt es nur noch die möglichkeit über items schaden zu pushen...
1-2 punkte könntest du aufjedenfall noch durch nen amu rein holen, einfach gambeln...hatte erst gestern wieder ein +3 zu kmapffertigkeiten dabei

ansonsten irgendwann nen billiges hoto, das wäre für resis zauberate und dmg natürlich top

max dmg grenze wenn du noch was aufheben willst und ohne so einem absoultem traum szepter und skill schrein ist eigentlich 16 k dmg glaube ich...ich mache 15-16k dmg da ich nochn gheeds im inventar habe und so ein skiller weniger

mit max eq dass du oben angesprochen hast torch anni sk sind 20k locker drin

Haselnuss3000 schrieb:
mit max eq dass du oben angesprochen hast torch anni sk sind 20k locker drin
Guck dir den Link von inn frodi an. 20k sind einfach nicht möglich. ~19,5k sind einfach das absolute Maximum, mehr geht nicht.
Und das auch nur mit Skillschrein und super rare Szepter etc.

Zurück
Oben