• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin-Krönchen

Durgon

Mitglied
folgendes hat mir baals minion fallen lassen:

+2 Pala-skills
20% Fcr
37 Life
64 Mana
8% Mana leech
17% allres

lv-req 67

Ladder natürlich

Wie viel ist das ding wert?

Sieht echt nice aus, ich denke, dass es im spaeteren Verlauf der ladder niedriger bis mittlerer 2stelliger IST Bereich sein sollte, momentan jedoch kann ich es nicht wirklich saetzen da die Preise sehr strange sind.

einschätzen kann ich es nicht (wertvoll!!!) - aber ich rate dir, es nicht in eine HR umzusetzen, bei der droprate :o

:hy:Gz zu dem Teil, wesentlich mehr wert, als geschätzt(für ists im niedrigen 2stelligen Bereich würde ich es nicht vertraden)!
Eine genaue Einschätzung ist zum jetzigen Zeitpunkt der ladder nicht möglich.
Apropos:Suchliste ist wohl das Beste.
Und gib es nicht zu schnell aus den Händen, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
soo, die ladder ist ein wenig fortgeschritten. hat sich hier noch was genaueres richtung Preislage ergeben?

GZ Durgon! :)

Ich würde es einfach mal anbieten und schauen was sich ergibt.
Eine DL würde ich im Ist-Gegenwert von 40 geben. Aber da könnte
noch Platz nach oben sein. Auf jedenfall mit Suchliste arbeiten!

...dürfte ich auf die SL auch was mit draufsetzten, alter Kumpel? XD

thx. und lol zum comment. werd erstmal mit neo SL ersteelen und wenn was über ist kann ich mal gucken^^ werds dann am 10. oder 11.5. reinstellen

Zurück
Oben