Chakotay
Mitglied
Hallöchen,
mein Hammadin is nun LvL 86 und mit folgenden Equip ausgestattet (nich das Highequip) ^^
Upped Viper
Wächtertreu
Goldträger
Spiritschild
HarlePT
rare schuhe
Wizzy Dolch
Aufgehende Sonne Amu
Zwergensternring
rare ring mit 11% mf
Skillung:
gesegneter Hammer Max
Konzentration max
gesegneter Zielsucher Max
Gedeihen max
Heiliges Schild 11(incl Items)
Mein DmG mit Konzaura liegt z.zt bei
5673-5760
Inventar :
1Gheeds
3 Offskiller
Stats:
Stärke 105
Dex = soviel für MaxBlock
Life rest...
Mana =0
so nun meine Fragen....
ist es möglich an den Equip zufeilen um mehr DmG rauszubekommen man sagte mal das bei nem Hammadin bis zu 18k DmG möglich sind ... die mag ich nich erreichen denn mein hammadin erfüllt den Zweck FF, CS, Baal zuclearen mf mässig...bisher sehr gut und ich packe es easy. Aber man lese nu überall in 8ppl Games soll es besser sein zu Mfen und dafür reicht mein DmG nicht aus um da fix durchzuhaun.
Wie gesagt nicht den Damage schub den ich erwarte aber vielleicht das eine oder andere eben in der steigerung... zusagen wäre noch klar ne Fackel fehlt ...leider imo zuteuer für mich aber in Arbeit.
bin für alles offen .... ich mag auch mal aus meinen PW games raus und in vollen games durchkommen ohne 2x zuhämmern für 1 mob
bb Chakotay
mein Hammadin is nun LvL 86 und mit folgenden Equip ausgestattet (nich das Highequip) ^^
Upped Viper
Wächtertreu
Goldträger
Spiritschild
HarlePT
rare schuhe
Wizzy Dolch
Aufgehende Sonne Amu
Zwergensternring
rare ring mit 11% mf
Skillung:
gesegneter Hammer Max
Konzentration max
gesegneter Zielsucher Max
Gedeihen max
Heiliges Schild 11(incl Items)
Mein DmG mit Konzaura liegt z.zt bei
5673-5760
Inventar :
1Gheeds
3 Offskiller
Stats:
Stärke 105
Dex = soviel für MaxBlock
Life rest...
Mana =0
so nun meine Fragen....
ist es möglich an den Equip zufeilen um mehr DmG rauszubekommen man sagte mal das bei nem Hammadin bis zu 18k DmG möglich sind ... die mag ich nich erreichen denn mein hammadin erfüllt den Zweck FF, CS, Baal zuclearen mf mässig...bisher sehr gut und ich packe es easy. Aber man lese nu überall in 8ppl Games soll es besser sein zu Mfen und dafür reicht mein DmG nicht aus um da fix durchzuhaun.
Wie gesagt nicht den Damage schub den ich erwarte aber vielleicht das eine oder andere eben in der steigerung... zusagen wäre noch klar ne Fackel fehlt ...leider imo zuteuer für mich aber in Arbeit.
bin für alles offen .... ich mag auch mal aus meinen PW games raus und in vollen games durchkommen ohne 2x zuhämmern für 1 mob
bb Chakotay