• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin und der DMG...

Chakotay

Mitglied
Hallöchen,

mein Hammadin is nun LvL 86 und mit folgenden Equip ausgestattet (nich das Highequip) ^^

Upped Viper
Wächtertreu
Goldträger
Spiritschild
HarlePT
rare schuhe
Wizzy Dolch
Aufgehende Sonne Amu
Zwergensternring
rare ring mit 11% mf

Skillung:

gesegneter Hammer Max
Konzentration max
gesegneter Zielsucher Max
Gedeihen max
Heiliges Schild 11(incl Items)

Mein DmG mit Konzaura liegt z.zt bei

5673-5760

Inventar :
1Gheeds
3 Offskiller

Stats:

Stärke 105
Dex = soviel für MaxBlock
Life rest...
Mana =0

so nun meine Fragen....

ist es möglich an den Equip zufeilen um mehr DmG rauszubekommen man sagte mal das bei nem Hammadin bis zu 18k DmG möglich sind ... die mag ich nich erreichen denn mein hammadin erfüllt den Zweck FF, CS, Baal zuclearen mf mässig...bisher sehr gut und ich packe es easy. Aber man lese nu überall in 8ppl Games soll es besser sein zu Mfen und dafür reicht mein DmG nicht aus um da fix durchzuhaun.
Wie gesagt nicht den Damage schub den ich erwarte aber vielleicht das eine oder andere eben in der steigerung... zusagen wäre noch klar ne Fackel fehlt ...leider imo zuteuer für mich aber in Arbeit.

bin für alles offen .... ich mag auch mal aus meinen PW games raus und in vollen games durchkommen ohne 2x zuhämmern für 1 mob

bb Chakotay

Wizzy raus und Geist (oder noch besser Hoto hoto) rein, verlorenes FC und Resis über Ringe und Inventar nachlegen.

Hammerdin holt seinen Schaden aus den ganzen +skill gerödel. Z.b. Arach statt Goldträger etc.

Off skiller bringen kaum was. Kampfskiller erhöhen den Schaden mehr ;-)

aber wie ich sehe, hast du ja deine MF Ausrüstung an fürs CS. Da kann man aber trotzdem noch mehr reinholen.

Wie gesagt Spirit oder Hoto, Arach, Skullders ( mehr mf ), To Handschuhe, Gheeds+mf charms und dazu halt anni und torch.

Naja klar ist noch mehr Schaden möglich - dein Hammerdin ist ja schon noch eher low budge mäßig ausgestatten.(Nicht das es bei mir besser ausschaut.) Obs dann 18K werden ist allerdings fraglich dafür breuchte man, glaub ich, so ca. 27 +Skills. Deinen Schaden mehr als verdoppeln sollte allerdings gut möglich sein. Der Calac auf der Hauptseite wird dir das sicher auskunft geben können wie schwer das ist.
http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/

Was sich anbietet zu verändern wäre sicher die Waffen HoTo bringt da schon nochn paar Skills mehr. Dazu Ani Torch und weitere Skiller und wenns geht ein anderes Amulett. Das wären so meine ersten ideen.

dschosch schrieb:
Naja klar ist noch mehr Schaden möglich - dein Hammerdin ist ja schon noch eher low budge mäßig ausgestatten.(Nicht das es bei mir besser ausschaut.) Obs dann 18K werden ist allerdings fraglich dafür breuchte man, glaub ich, so ca. 27 +Skills. Deinen Schaden mehr als verdoppeln sollte allerdings gut möglich sein. Der Calac auf der Hauptseite wird dir das sicher auskunft geben können wie schwer das ist.
http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/

Was sich anbietet zu verändern wäre sicher die Waffen HoTo bringt da schon nochn paar Skills mehr. Dazu Ani Torch und weitere Skiller und wenns geht ein anderes Amulett. Das wären so meine ersten ideen.

Amulett wollt ich nicht wechseln da es mich zusätzlich im CS schützt feuerabsorb + heilung is nett...

Hoto is klar. sehe ich ein aber was mit spirit is das mist oder wie ?
fackel und hoto ok werd ich verändern ....

nö ist kein mist. Aber hoto ist halt besser ;-)

spirit kann man auch nutzen und später auf hoto umsteigen.

Chakotay schrieb:
Amulett wollt ich nicht wechseln da es mich zusätzlich im CS schützt feuerabsorb + heilung is nett...

Hoto is klar. sehe ich ein aber was mit spirit is das mist oder wie ?
fackel und hoto ok werd ich verändern ....

Spirit ist gut, musst auf Resis + Fc achten.

Lg

also mit spirit gehen mir die 75% resis vom wizzy verloren, die ich nicht ausgleichen kann wenn ich sie ausgleiche mit anderem equip gehen mir für cs die ganzen mf flöten hmm mist. dann hab ich dmg,resis,fc u.s.w aber mir fehlt dann mf :(

bb Chakotay

jo, wie gesagt, brauchst ne fackel, und en spirit in nem 40+@ 4sox palashield is auch gut und nich übermäßig teuer

dann zur not noch en gegambleden ring mit paar resis oder en maras (highend) oder halt ne um in harle oder viper

maras is fürn cs latscher nicht highend da is ne aufgehende sonne einfach besser

nimm einfach ein hoto rein und paar rare schuhe mit mf
screenshot405bk9.jpg

damit mache ich meine cs runs in 1-4 spieler spielen ohne probleme

Harle PT
Skulli PT
33 Prisma Hoto//Gull Dagger
42 Prisma Crown Shield Spirit//Milabregas Shield
Rising Sun
Tal Belt
Nailring + 10fc 26 cresi Ring
39 MF Chancies
Rare Tripleresboots(low) with 24 mf
2 GC`s with Dex
one SC with Fresi
one Gheed`s Fortune
rest: MF Sc`s

jo, aber vllt willste ja ma nich nur cs latschen, solls ja geben dass man auf so ideen kommt

und maras kannste einfach überall gebrauchen mit resis und skills

dann kann ich immer noch wechseln oder mir ne fackel und resscharms oder ne viper+mages einpacken......:rolleyes:

nebenher kille ich mit dem ohne veränderungen der ausrüstung auch die baalwellen ohne probleme

naja, zumindest ne low-fackel sollte meiner meinung nach überall rein, +3 skills sind en enormer dmg-boost und die resi und die stats sind auch nie verkehrt, und low fackel is ja auch nich mehr wirklich teuer, und ne 10/10 wäre wie gesagt auch schon en schöner dmg-schub

neithan02 schrieb:
Harle PT
Skulli PT
33 Prisma Hoto//Gull Dagger
42 Prisma Crown Shield Spirit//Milabregas Shield
Rising Sun
Tal Belt
Nailring + 10fc 26 cresi Ring
39 MF Chancies
Rare Tripleresboots(low) with 24 mf
2 GC`s with Dex
one SC with Fresi
one Gheed`s Fortune
rest: MF Sc`s

Damit hast du aber nur das 75 fcr cap. Ist das 125 ger nich sinnvoller?

Anhor schrieb:
Damit hast du aber nur das 75 fcr cap. Ist das 125 ger nich sinnvoller?

Das würde aber sicherlich wieder ne größere Equipverrenkung bedeuten.
So hat er drei Items, mit denen er auf das nötige Cap kommt und kann den Rest seines Equips mit MF, Resis und nötigem Absorb fürs CS zukleistern.
Ist halt fragwürdig, inwiefern man MF-Einbußen in Kauf nimmt, um nur 125FC zu haben.

Für meine Zwecke reicht es locker aus, da ich nicht in sehr vollen Spielen utnerwegs bin sondern alleine mit einem füller dank 2tinstall, komme ich bei dem schaden nie in die verlegenheit, dass sich 125 fc wirklich bemerkbar machen.
Ich tele nicht und die gegner fallen auch so in 1-3 sekunden

ich könnte mit nem 35er spirit halt noch nen 2ten nagler reinhauen aber sonst würde ich nichts verändern.

falls ich doch auf 125 fc gehen muss dann halt viper+mages und fertig

jo ok danke. Ich hab nur gefragt, weil ich mir auch nen Hammerdin mache. Wenn mein Kumpel Chakotay Cs so easy damit Packt und ich mit meinem Summoner für die Tc85 Gebiete so ewig brauch, muss halt was flotteres her.

Naja ich spiel erstmal mit Wizzy, bis ich mir nen Hoto leisten kann/will. Spirit hat für mich einfach zuwenig res. Damit komm ich nicht ohne Mf einbusen auf maxres.
Hatte das 125 Fcr Cap angepeilt, aber dann lass ich warscheinlich do zuviel mf liegen. Ich denk ich werf Viper raus und dafür Skulli rein. Übers 75 fcr cap bin ich alle mal (Wizzy 50 + spirit 32)

Rest hau ich mir dann mit Mf zu, weil ich ja auch genug res hab (75 Wizzy + 78 Spirit + 30 Anya+ Absorb von Rising)

mfg Anhor

@ neithan02

Hi!
Kurze Frage: In welchen Schild hast du Spirit gesockelt und hast du damit MB?

Grüße Dio

edit: 42 Prisma Crown Shield Spirit

kk, das wär geklärt, kommst du denn mit deinem Dex-Wert auf MB?

Zieh MF Equip bei Diaruns aus und leg das 0815 Equip an, da fährste besser :)

Shako, Hoto, Vipern, Zaka, Arach (oder 2 FCR Ringe - dann kannst auch Goldträger nehmen, Magefist, Kriegsreisende, Maras

Zurück
Oben