• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin diadem

*Senfglas aufmach*
*Suppenkelle hol und reinlang*:

Zu den Einsatzmöglichkeiten ist hier genug gesagt worden, denke ich.
Fakt ist allerdings, dass selbst in der letzten Ladder quasi nackte +2Pala 20fc Circs (und ich meine rares) schon locker für ne Ist rausgingen.
Entweder setzen die Leute auf "Style" (der immer im Auge des Betrachters liegt) oder, naja, "die dümmsten Bauern haben nun mal oft die dicksten Kartoffeln"...

*Kelle abschleck und Senfglas wieder schließ*
 
@ollikaa: Alle, die deine Schätzung kritisieren, mögen recht haben, oder auch unrecht. Das ist ÜBERHAUPT nicht so wichtig - denn der Wert eines D2 Gegenstandes beruht darauf, was jemand dafür bieten will/kann.
Ich lese aus diesem Thread: Ein Angebot unter Ist ist zuwenig - und mit Glück findet man einen Liebhaber und erhält man auch durchaus mehr als eine. => Dein Kommentar stört mich gar net und ich danke Dir für deine Schätzung.
@CaoCao: Mein Spielfreund ist auch ein RL Kumpel (seit 10+ Jahren) - außerdem hab ich generell keine Freude an gestohlenen/gedupten oder sonstwie ercheateten Items. Danke für deine explizite Wertschätzung hierfür *G*.
@ll: Erneut vielen Dank für die lebhafte Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertlos nicht, aber das ist dann so wie z.B. bei manchen perfekten Uniques. Solange sie nicht perfekt sind, sind sie sehr billig zu haben. Aber wenn es perfekt ist, steigt der Preis ploetzlich exponentiell ins Unermessliche.

was ein bullshit. uniques mit rares zu vergleichen. weisst du wie viel ein rare 2/20/2er mit adds wert ist? weisst du wie viel teilweise crafts wert sind? es gibt eh keine "perfekten" davon...

Die Diskussion in diesem Thread stimmt mich richtig traurig, denn Individualität scheint hier vollkommen fehl am Platz zu sein. Wenn wirklich alle nur nach Perfektion streben (was ich langsam leid bin) dann sollte wohl niemand mehr Items in diesem Forum anbieten, die nicht zu 100% perfekt sind. Sowas würde, aus meiner Sicht, die Vielfalt der Möglichkeiten von Diablo 2 sehr stark einschränken.

ich stimme dir in einem punkt zu: das mit der perfektion ist ofc bloedsinn. das gilt wenn ueberhaupt fuer low- midprice sachen wie uniques und rws.
in einem anderen punkt widerspreche ich dir: es geht nicht um individualitaet. individualitaet ist was fuer kuenstler, schriftsteller, schauspieler und andere frauen. es geht um reine effektivitaet und beim wertschaetzen (nicht diskutieren!) um vergleichbarkeit. effektivitaet ist unglaublich vergleichbar, weil man daran einen konventionell sicheren preis ausmachen kann. ein beispiel: ein amu gegenstand ist objektiv schlechter als maras. dann kann man sagen "maras ist x ists wert, also wirst du wohl weniger dafuer bekommen". subjektiv ist dann dein fazit zb "schlechter als maras, imo nutzlos". rares an sich, wenn sie effektiv sind, sind individuell genug. an ihnen ist eine wertschaetzung schwer. also muss man sie nach nutzen bewerten. macht man dies nicht, ist man ein dilettant oder gar ein heuchler. wenn ich hier "4-5 ists" lese, fuehle ich mich sofort bestaetigt.

@ te: du hast nur mit den skills pech. paladin. so ein circ ist fuer pvp unbrauchbar, evl fuer pvm kann mans nutzen. wirst trotzdem nen batzen bekommen: allein weil "paladin" drauf steht..

wuensche dir viel glueck.

:read:

€ lese gerade, dass dus verschenkt hast. nvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben