drago
Champion
Du hast ja nun gefragt und du hast auch eine Antwort bekommen. Mir persönlich ist es relativ egal, ob du die für die Enigma nötigen Dupe-Runen nun im Channel, im **** Forum oder von deinen BNet-"Freunden" besorgst. Du solltest nur nicht erwarten, dass du hier auch noch Hilfe für dein Vorhaben findest. Selbst wenn du zu Beginn nicht wusstest, was das für Runen sind, sagt mir deine Reaktion irgendwie nicht, dass dich das im Nachhinein wirklich stören würde.Hat denn nicht jeder das Recht zu fragen?
Wenn es dir nur um MF-Runs im CS geht, weiß ich gar nicht, wozu du überhaupt eines der Items haben willst. Eine Enigma hat überhaupt nur eine gewisse Notwendigkeit, wenn man während eines Baalruns noch Diablo killen will, bevor die 4. Welle im Thronraum kommt. Dafür ist eine Enigma wirklich nötig und sinnvoll, wobei man darüber streiten kann, ob solche Runs an sich sinnvoll sind bzw. ob diese Runs es rechtfertigen, dafür Dupes zu nutzen.
Für MF-Runs macht Enigma natürlich auch in gewisser Weise Sinn, wegen der schnellen Fortbewegung, MF und den anderen Stats. Aber hier wage ich noch mehr zu bezweifeln, dass der Zweck die Mittel rechtfertigt.
Ich glaube ja eher, du willst es einfach nur anderen Leuten gleich tun und auch mal ein bisschen Telen. Von mir aus mach das, aber man sollte zumindest wissen, was man da eigentlich tut.
Zaka ist ziemlich billig geworden das kriegt man recht schnell her.