• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Eq: Zaka. o. Eni. zuerst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn nicht jeder das Recht zu fragen?
Du hast ja nun gefragt und du hast auch eine Antwort bekommen. Mir persönlich ist es relativ egal, ob du die für die Enigma nötigen Dupe-Runen nun im Channel, im **** Forum oder von deinen BNet-"Freunden" besorgst. Du solltest nur nicht erwarten, dass du hier auch noch Hilfe für dein Vorhaben findest. Selbst wenn du zu Beginn nicht wusstest, was das für Runen sind, sagt mir deine Reaktion irgendwie nicht, dass dich das im Nachhinein wirklich stören würde.

Wenn es dir nur um MF-Runs im CS geht, weiß ich gar nicht, wozu du überhaupt eines der Items haben willst. Eine Enigma hat überhaupt nur eine gewisse Notwendigkeit, wenn man während eines Baalruns noch Diablo killen will, bevor die 4. Welle im Thronraum kommt. Dafür ist eine Enigma wirklich nötig und sinnvoll, wobei man darüber streiten kann, ob solche Runs an sich sinnvoll sind bzw. ob diese Runs es rechtfertigen, dafür Dupes zu nutzen.

Für MF-Runs macht Enigma natürlich auch in gewisser Weise Sinn, wegen der schnellen Fortbewegung, MF und den anderen Stats. Aber hier wage ich noch mehr zu bezweifeln, dass der Zweck die Mittel rechtfertigt.

Ich glaube ja eher, du willst es einfach nur anderen Leuten gleich tun und auch mal ein bisschen Telen. Von mir aus mach das, aber man sollte zumindest wissen, was man da eigentlich tut.

Nimm Eni ;) Zaka ist ziemlich billig geworden das kriegt man recht schnell her.

Achja, beantwortet mir eine Frage: WARUM flamet ihr nich die Leute im PvP Forum mit euren Legit-Predigten zu??? DIese PlanetDiablo.eu Scheinheiligkeit macht mich einfach nur KRANK

Du solltest nur nicht erwarten, dass du hier auch noch Hilfe für dein Vorhaben findest. Selbst wenn du zu Beginn nicht wusstest, was das für Runen sind, sagt mir deine Reaktion irgendwie nicht, dass dich das im Nachhinein wirklich stören würde.
Nee, das habe ich nicht von Euch erwartet/verlangt ;) *ehrlich*
Das mache ich selber :)

Wenn es dir nur um MF-Runs im CS geht, weiß ich gar nicht, wozu du überhaupt eines der Items haben willst.
In den Guides steht ja, dass es "perfekt"(so zu sagen) fuer nen Hammerdin sei!!:rolleyes:

-----------------
Naja...Ich denke mal, dass das wohl reichen wird ;)
Ich werd wohl ne Eni nehmen ...
Danke an euch allen^^

Das ist aber sehr aufregend gewesen :)
:kiss:

Baser schrieb:
Wenn du nun die 192 Ist-Runen gesammelt hast, um dir eine Eni zu bauen, würde ich das auch machen. Die paar Ist-Runen um einen Herold zu traden solltest du ja verhältnismässig schnell haben.

absolut geiler kommentar :> der muss irgendwo bewürdigt werden :>

ich würd entweder zaka und ohne eni (125er cap) oder mit eni und spirit spielen (spirit günstig im selbstbau)

dupedisku is hier ja schon in hülle und fülle abgehandelt worden drum halt ich mich mal an was anderes

Eigentlich wollte ich im WSt (Bis Baa) und Cs, wie du genannt hast Mf-Runs machen
Ob ich waerend Baalruns Mf Runs mache....Kommt drauf an.aber eher nicht

hammerdin+ mf
da sehe ich insgesamt eigentlich nur 4 rüssen als gut an
1. vipern--> nuff said
2. 4pt rüsse-->96 mf nuff said
3.Skulli--> skill+ mf nuff said leider keine resis
4. optimum imho: Tal Rashas Rüsse+gürtel und amu: grund: dank der resis kann man von wizzy auf hoto wechseln ohne resicharms aufnehmen zu müssen, gewinnt damagetechnisch und erreicht einen höheren mf wert
fc cap bleibt dank 40 hoto+ spirit +10 set auch auf jeden fall gewahrt

ich hab hammerdine 1. in l einen in nl die biede über 450 mf im kampfslot und an die 600 im mf slot haben bie vollen resis, 75 fc und ausreicehndem schaden

so warum braucht man tele für mf --> weil man bösse schnell erreichen will wie meppel,andy,nille

warum ist das fürs mffen in cs und WST zweitrangig?
weil sowohl flammenfluss als auch CS und der komplette WST Arealevel 85 sind.. besser gehts nicht, wenn man mfft sollte man dort möglichst alles was einem in den weg kommt, umlegen
----------> nn tele

+2 skills---> hmm wayne weil komplett geskillter hammerdin ohne wirklich + skills noch immer einen sehr guten killspeed hat
ich mach in 1-6 player spielen alleine das cs und habe gerade mal 1 pc skiller und +5 allskills vom eq

wenn du mitm hammerdin mffen willst ist zaka keine option--> viel zu lahm, du verlierst zu viel fc,mana,leben

@JizzZzzed
was soll ich da, ist doch eh alles voller betrüger
die meisten pvpler, die sich hierher verirren haben auch nur spott geerntet

JizzZzzed schrieb:
Nimm Eni ;) Zaka ist ziemlich billig geworden das kriegt man recht schnell her.

Achja, beantwortet mir eine Frage: WARUM flamet ihr nich die Leute im PvP Forum mit euren Legit-Predigten zu??? DIese PlanetDiablo.eu Scheinheiligkeit macht mich einfach nur KRANK

halt den ball flach. mein spielplatz, meine schäufelchen und meine förmchen. pvp-forum ist ein anderer spielplatz. so einfach is das...

deine ignoranz und intoleranz macht mich krank und trotzdem macht es mir zeitgleich spass diesen post zu verfassen. witzig oder?

dupes hin oder her, wenn ihr drüber diskutieren wollt macht nen thread im comm auf. ich werde hier alle content-losen posts löschen.

warum? weil ich das kann.

beschwerden könnt ihr mir ins pm-fach werfen ich schreib auch ganz sicher zurück :hy:

zu deinem verhalten @ ersteller

dir dürfte ja solangsam aufgefallen sein, dass du dir mit einem solchen verhalten keine freunde machst. es is eigentlich schade, dass ich alle inhaltslosen posts löschen muss weil in dem großteil dieser posts viel wahres drin steht. schreibs dir hinter die ohren wenn du noch irgendwas davon weißt...

ich lege das mal als generelle fragen deinerseits aus, das du neugierig bist. darum werde ich den thread noch ein bisschen auflassen. aber wenn ich nur den hauch einer glorifizierung von dupes sehe, und sei es nur, dass du sagst, dass eni billig ist, mach ich den thread dicht und denk mir fürchterliche strafen für dich aus.

seh ne eni gefälligst unter dem aspekt der nützlichkeit und nicht des preises.

so und ums abzurunden:

ich würde nen herold gepaart mit ner viper nehmen\o/

€: @ pvpler:

selbe wie für jiz~zed: ball flachhalten.

gilt übrigens auch für die andere fraktion

ich würde nen herold gepaart mit ner viper nehmen\o/
Für Baalruns mit Sorc dabei oder alles wo man kein tele braucht die bessere Lösung dmg wie resi technisch.

Wenn Enigma dann brauchste Spirit (glaube nicht das du n gosu circ und amu hast) sowieso für FC, hast ja nichtmal mehr n Arach dafür an.

125fc sollte ein Hammerdin haben sonst verschenkt er Schaden.

Sry wenn das schon gesagt wurde wollte mir nicht den ganzen thread durchlesen is mir zuviel Dupe Diskussion dabei.

zu MF:Für mf is Eni auch die beste RÜsse wenn man nich teled dann rennt man schneller, killt schneller durch 2skills und hat nebenbei noch gut mf drauf.
Geht ja nich drum 500mf zu erreichen sondern 250-300 was mit eni+harle+gheeds+goldträger+wts (gegen tg tauschen den braucht man nur im wst bei souls) schon gut hinkommt ohne killspeed zu verlieren.
Skullders ist einfach nix aufm hammerdin die bietet nix außer bisl mf da bleibt man besser bei ner Vipern

tjo nur das ne legit ber oder jah keine 10 ist wert sein wird...ergo hat der freund sie selber irgentwo ausn bnet oder er hat andere regelungen mit dir getroffen (alla eni teilen)...oder ein sehr guter freund...und dann sei dir gratuliert.
DIe JAH zu meiner BER hat mich n Kasten Bier gekostet*G*

zu MF:Für mf is Eni auch die beste RÜsse wenn man nich teled dann rennt man schneller, killt schneller durch 2skills und hat nebenbei noch gut mf drauf.
Geht ja nich drum 500mf zu erreichen sondern 250-300 was mit eni+harle+gheeds+goldträger+wts (gegen tg tauschen den braucht man nur im wst bei souls) schon gut hinkommt ohne killspeed zu verlieren.
Skullders ist einfach nix aufm hammerdin die bietet nix außer bisl mf da bleibt man besser bei ner Vipern

hmm mal aufn hammerdin skilltree schau
charge is dabei und maxgedeihen, das bissel frw hmm wayne
killspeed verlieren tuste auch so nicht und obwohl mf nicht mehr so weit steigt erzeugt mehr mf doch mehr gegenstände, ohne dass der killspeed drunter leidet
und 300 mf bekommste schon billigst hin ohne auf ne mf rüsse oder ähnliches zu setzen
möwe+mila+pt harle+pt viper , gheeds sind wir schon bei 260
wat und souls sind mit bissel spielgeschick auch ohne tg nie ein problem

und nu begründe mir mal, warum die skulli aufm hammerdin fürs mffen ne schlechte rüsse is...
frw hmm wayne
resis---> sind wir bei entsprechender eq wahl nciht drauf angewiesen
fcr--> 75 fc reicht fürs mffen auch locker aus
1 skill haben biede
24 mf gegen ~110 oder mehr

hab ich irgendwas vergessen?

die Jah für ne kiste bier hmm.... wenn man sich so einfach davon trennen kann:rolleyes:

Hallo,

vorweg die Sache mit den Dupes:

ganandoor56 schrieb:
Wer sagt denn, dass ich mit Dupes spiele?!?!?!?!:confused:

DU wirst mit Dupes spielen - sofern Du dir eine Enigma ertradest für einen wesentlich geringeren Betrag als die o.g. 192 Ist Runen. Das muss dir klar sein und wenn du so scharf auf die Eni bist ( hat ja jeder...) , solltest du dazu stehen
und nicht auf andere ( die Massen von Spielern die Duperunen nutzen im Bnet ) verweisen.... Dann müsstest du Dir Posts wie oben zurecht anhören.

Zum Setup:

Mit Enigma würde ich nur ein 125 fc Setup spielen.
40 Hoto
20 Arach
20 To Gloves
10 Ring oder Amu
35 Spirit

Hast du keinen arach ( Ist einfach Optimum, es sei denn du willst nen tank )
gibt es folgende optionen:
Wizzy + 10 fc craft belt
Wizzy + 2en fc ring.

Ein Mf Hammerdin würde ich anders bauen.

Etwa so:

Wizzy
Arach
Spirit
Fc Ring Mit Mf
2 fc Ring oder 10 fc mf amu

Rest mf equipment á la

Harle pt
Chanceguards
WT's ( oder auch rares )
Mf Ring ( nur wenn 10 fc amu vorhanden )

Im zweiten slot Ali / Möwe + Splendor / Rhyme
Alternativ ( hast ja Ist Runen da :rolleyes: ) sockelst du 10 Ist runen

mfg, moss

die Jah für ne kiste bier hmm.... wenn man sich so einfach davon trennen kann
Das isn Spiel und mehr nicht...ich glaube viele von denen die so stark gegen dupes sind nehmen das game zu ernst:)

Ist str bug nun feature, bug, oder cheat? HR sind halt da und man kaknn sie wie den str bug nutzen oder es sein lassen.

Is ja nich so das ne HR sowas tolles großes seltenes wäre ich find da 40+life skiller, 5@/20life ect. viel geiler:)

möwe+mila+pt harle+pt viper , gheeds sind wir schon bei 260
ich rede nich von 300fürn bosskill sondern einfach so 300. Da istn Hoto/Spirit/Wizzy in der Hand und keine Möwe. Den mf der Möwe holt man eben über die Rüstung.

charge is dabei und maxgedeihen, das bissel frw hmm wayne
frw bringt auch beim positionieren etwas da schalteste nich immer auf gedeihen. Und gedeihen charge is auch nur zum reinen fortbewegen gut da bringt alles frw (acuh wenns nicht nur ein wenig ist, das frw auf eni ist nicht ein wenig) genau garnix hat nix mit wayne zu tun ist unnütz^^

Ein Problem beim rennen/chargen ist, dass du desyncst und an Ecken hängen bleibst also schonmal für den Flammenfluss nix da brauchste eni oder najs stab das geht aber is auch nervend den immer wieder auf zu laden. Is auch nix von wegen mal nebenbei ne Rüsse aufheben da muss man viele aufheben, stadtr bringen, verkaufen ect. wenn das inv nciht total leer ist^^

So vergleichen wir Skullders und Enigma:
eni 2skill, skullders 1
skulli 0,25mf mehr pro level
eni frw skulli nix
eni damred, skulli nix
Eni 0,75str pro lvl
eni 14laek skulli nix
eni 15dmg2mana skulli nix
eni 5%life skulli nix
eni teleport skulli nix
def sollte gleich sein tendenziell aber eni>skulli acuh wenn der eth is

Ne Vipern ist ne super Rüstung mit der darf man halt nix machen wo man viel laufen/hindernisse umlaufen muss.

achja

killspeed verlieren tuste auch so nicht und obwohl mf nicht mehr so weit steigt erzeugt mehr mf doch mehr gegenstände, ohne dass der killspeed drunter leidet
Sry aber was is an (noch) mehr mf=mehr uniques gut?
Blaue und gelbe sind in 95%aller fälle (was überbleibt ist arach, griffon, nightwing wenn gute stats, verdungo gute stats, ww perfekt, wts perfekt, soj/buls, klafter. Eschutas bedingt wenn beim x. mal gute stats drauf sind und ormus das selbe) besser. Damit meine ich charms, juwele, runen, rare boots, belts, gloves (verkaufe grade 20ias/str/dex gloves für 4IST vll auch mehr. da kommt sogut wie kein unique und schon garkeine handschuhe ran)

ich rede nich von 300fürn bosskill sondern einfach so 300. Da istn Hoto/Spirit/Wizzy in der Hand und keine Möwe. Den mf der Möwe holt man eben über die Rüstung.
ich rede weiter oben von ~4xx - 5xx im kampfslot und dafür braucht man keine eni/ ist sie bescheiden wenn man maximales mf erreichn will
ich kenn die materie auch
nebenbie ohne resicharms o.ä.--> noch mehr mf

frw bringt auch beim positionieren etwas da schalteste nich immer auf gedeihen. Und gedeihen charge is auch nur zum reinen fortbewegen gut da bringt alles frw (acuh wenns nicht nur ein wenig ist, das frw auf eni ist nicht ein wenig) genau garnix hat nix mit wayne zu tun ist unnütz^^

gut, dass du meine spielweise hier erkennen wills tohne mich je spielen gesehen zu haben
von konze auf gedeihen is bei mir eine mausradbewegung, charge 1x mitm finger auf ne taste gedrückt hmm geht biedes in sekundenbruchteilen

und telen im flaflu halt ich noch immer fürn gerücht, hab da mit charge nie probleme
und wer hängenbleibt, sollte was an seiner mausführung tun:rolleyes:

eni 2skill, skullders 1---> wayne da overkill
skulli 0,25mf mehr pro level--> pt vergessen, wären also auf level 84 ~45 mf
eni frw skulli nix--> wie gesagt nn
eni damred, skulli nix---> nn wers wirklich braucht kann sichn dungo reinkloppen (btw magiedamred der skulli vergessen...)
Eni 0,75str pro lvl----> warte mal pures life nur dann von belang, wenn mans braucht, tut ne tugge dies--> imho nicht, btw sind wir nciht im pvp sondern biem mffen
eni 14laek skulli nix-----> wayne tränke,rücknahme mal von ab, dass es eh nichts bringt, wenn man schaden abbekommt
eni 15dmg2mana skulli nix-----> insight,tränke,rücknahme, ich zieh ebenso vor nicht getroffen zu werden, du nicht auch :rolleyes:
eni 5%life skulli nix------> wayne
eni teleport skulli nix-----> in den o.a. gebieten wayne, wir wollen eh alles umkloppen

Ne Vipern ist ne super Rüstung mit der darf man halt nix machen wo man viel laufen/hindernisse umlaufen muss.

ich frag mich bloß was alle hammerdine ohne ne eni gemacht haben:rolleyes:

neithan02 schrieb:
und telen im flaflu halt ich noch immer fürn gerücht, hab da mit charge nie probleme
und wer hängenbleibt, sollte was an seiner mausführung tun:rolleyes:

das wird dir keiner abkaufen. das klappt, hochgegriffen, in der hälfte der games. sonst wirste nicht an ner gruppe von urdaren oder leichenfresser vorbeichargen können. weil die einfach den ganzen weg blockieren

desweiteren möchte ich sagen, dass ich charge für ein zweischneidiges schwert halte. zum einen kann man sich damit schnell fortbewegen, zum anderen ist da das detail, dass charge gegner in reichweite angreift. also is nix mit "mal eben durch den wst chargen"

zumindest nicht für leute die nicht chargen können

Ist str bug nun feature, bug, oder cheat?

Ich würde sagen, irgendwas zwischen Bung und Feature, aber eher Bug.
Als Cheat würde ich es nicht bezeichnen, dann würde man es ja mit z.B. nem MH gleichstellen.

Allerdings würde ich NIE Stärke-Buggen. :D

Ein nackter Pala ist sowas von .... unschön. Vorallem wenn er dann den Arm hebt um nen Hammer zu casten und nicht die Waffe .... unschön.

Vorallem da Stärkebug meistens auch Eni heisst:

Warum den Skin der schönen AP oder MP wegwerfen?
Für 500 mehr Leben durch mehr Vita statt Stärke? :rolleyes:

Gruß Lo_GL
:hy:
ACHTUNG: Dieser Post basiert auf einer eigenen, freinen Meinung!

Du siehst doch an dir deine Rüstung nur andre sehens nich von dahe is das doch garnich so tragisch.

Wenn wir schon über style reden...Vipern style suckt das hatte ich total vergessen zu erwähnen:D
Außerdem naja palas rennen gay...:D

ich rede weiter oben von ~4xx - 5xx im kampfslot und dafür braucht man keine eni/ ist sie bescheiden wenn man maximales mf erreichn will
ich kenn die materie auch
nebenbie ohne resicharms o.ä.--> noch mehr mf
Jo die 25mf mehr aufm Skullders machen sowas von garnix aus.
Über den nutzen von 500mf will cih jetzt nich reden aber der herrschenden Meinung nach ist 300schon optimal was mf/leistung betrifft.
Also wo is Eni bescheiden? Teleport=schnellere bewegung (flaflu chargen geht wirklich nich immer und selbst dann dauerts länger und im CS selbst braucht man auch n haufen Zeit für dei ganzen Monster. SChneller gehts wenn man zu den Siegeln telt. Wird mir niemand erzählen können das es mehr bringt langsame runs zu machen und dabei alles zu killen) mehr skills ect. alles BESSER.

endless das is arealvl 85, da charge ich nie an monstern vorbei, die werden umgehämmert

@ lo_gl passende charms und du kannst auch ne mp tragen

ap und eni........., sinn?

@ halzware es sind 45-50 mf mehr da skulli noch nen sockel frei hat..........

Über den nutzen von 500mf will cih jetzt nich reden aber der herrschenden Meinung nach ist 300schon optimal was mf/leistung betrifft.
Also wo is Eni bescheiden? Teleport=schnellere bewegung (flaflu chargen geht wirklich nich immer und selbst dann dauerts länger und im CS selbst braucht man auch n haufen Zeit für dei ganzen Monster. SChneller gehts wenn man zu den Siegeln telt. Wird mir niemand erzählen können das es mehr bringt langsame runs zu machen und dabei alles zu killen) mehr skills ect. alles BESSER.

Optimaler mf wert ist der, unter dem der killspeed nicht leidet und so wie ich mir meine mf tuggen anschaue sind das diese hohen werte

was langsame runs und killen angeht hmm lass mal überlegen
ich kille in der gleichen zeit mehr monster im gleichen arealvl mit einer höheren chance auf den drop von magischen/set/unique/rare gegenständen, was schließen wir daraus?..............:rolleyes:

halfzware schrieb:
Das isn Spiel und mehr nicht...ich glaube viele von denen die so stark gegen dupes sind nehmen das game zu ernst:)
...das glaub ich nicht, die sind einfach nur gewohnt sich bei games an die regeln zu halten...beim pokern steck ich mir auch nicht n paar asse in den ärmel, und hoffe das die anderen auch nicht tun

Ist str bug nun feature, bug, oder cheat? HR sind halt da und man kaknn sie wie den str bug nutzen oder es sein lassen.

jo str bug ist teil des spiels, HR auch, Dupes nicht ;)

Ein Problem beim rennen/chargen ist, dass du desyncst und an Ecken hängen bleibst also schonmal für den Flammenfluss nix da brauchste eni oder najs stab das geht aber is auch nervend den immer wieder auf zu laden. Is auch nix von wegen mal nebenbei ne Rüsse aufheben da muss man viele aufheben, stadtr bringen, verkaufen ect. wenn das inv nciht total leer ist^^

wir rennen/chargen nicht durch. wir killen...
und aufladen können wir mit Ort+chipped im cube für lau, muss man halt auch ab und an aufheben, und bereithalten...oder eben die schlechten rares verticken, etc.

und wieso? vigor?

Sry aber was is an (noch) mehr mf=mehr uniques gut?
Blaue und gelbe sind in 95%aller fälle (was überbleibt ist arach, griffon, nightwing wenn gute stats, verdungo gute stats, ww perfekt, wts perfekt, soj/buls, klafter. Eschutas bedingt wenn beim x. mal gute stats drauf sind und ormus das selbe) besser. Damit meine ich charms, juwele, runen, rare boots, belts, gloves (verkaufe grade 20ias/str/dex gloves für 4IST vll auch mehr. da kommt sogut wie kein unique und schon garkeine handschuhe ran)
standard uniques bringen im verkauf nix, aber für selfuse sind sie ganz nützlich , WF noch vergessen(sollte auch was einbringen). ausserdem sind die preise stark abhängig wo du spielst (ladder, NL, SP), von daher sind uniques nicht immer schlechter. ausserdem resultiert aus mehr mf auch mehr rares, und blaue. da zb charms+jools auch nicht so viele uniques gibt zum droppen gibts da keine probs. bei runen hilft kein mf egal wie hoch.

die fragen ob nun FF & WST zu machen oder durchzurushen (egal wie), scheint genauso wie die ausrüstungsfrage welches nun besser ist schwer zu klären sein...hätt ich mir zwar nicht gedacht...
aber jeder hat so seine vorlieben, die einen finden Pbs stylisch andere nicht. manche finden skullis gut andere nicht. nichtmal ein "richtiger" mf wert wird zu finden sein.

die hauptsache ist doch: 75 oder 125 fcr erreichen (je nach belieben), full res, max block, life 1-4k, mf 200-xx (nach oben offen)->ab zum mf-area deiner wahl

@eni vs skulli: sicher ist eni in allem BESSER, nur die frage ist a) zu welchem preis? b) um wieviel besser? c) Wo? und für wen? d) und was machen die die keine HR für lau kriegen/sich keine dupes kaufen wollen

AP = Archon plate/ archon plattenrüstung
MP = Mageplate / magier plattenrüstung

sind die rüstungen mit imo bestem kosten /nuten relation (kosten = str in dem falle)

(flaflu chargen geht wirklich nich immer und selbst dann dauerts länger und im CS selbst braucht man auch n haufen Zeit für dei ganzen Monster. SChneller gehts wenn man zu den Siegeln telt. Wird mir niemand erzählen können das es mehr bringt langsame runs zu machen und dabei alles zu killen)

:D
Da frag ich mich aber wieder: WARUM wilst du den FlaFlu chargen?! :eek:

Das das TC85 ist weiß du?

Grad wenn man mit dem Hammerdin einen so geilen Flächenkiller drin hat.

Wenn ich mir so einen MF-Hammerdin machen würde, würde ich doch nicht nur zu den Siegeln telen...

die hauptsache ist doch: 75 oder 125 fcr erreichen (je nach belieben), full res, max block, life 1-4k, mf 200-xx (nach oben offen)->ab zum mf-area deiner wahl

Das stimmt allerdings auch, also liegt es letzten endas am Thread-Ersteller, ob er telend MF Runs machen will, oder nicht.

Gruß Lo_GL
:hy:

p.s.: es ist mir egal, ob man beim Stärkebug den Char richtig sieht, die anderen sehen einen nackt, und das finde ich scheiße...
Egal bei welchem Char...
Ausserdem geht es mir sonst wo vorbei, ob ich bisschen Stäkre überstatte...
Bitte jetzt nicht mit Charms daherkommen.....

Nur zum flaflu durchkillen und ganze CS leer machen:
Wer TC85macht und da uniques ect. finden will sucht sich Gebiete mit vielen BOSSEN. Grube ist da toll und das CS auch.

Wenn ich nun die Siegel tele habe ich in 2Minuten unique Bosse und einen Aktboss aka Diablo.

Das bringt mehr als irgendwelche normalen Monster zu killen. Klar rennen im flaflu auch der eine oder andere random Boss rum aber die kosten einfach mehr Zeit und darum gehts. Möglichst viele Bosse in kurzer Zeit umhaun und da geht nix über schnelle Runs.

Is ja toll das area lvl 85da is das bringt aba auch nich viel mehr als in a1 normale Monster haun außer das Runen höher als JAH fallen können und tal/ik/tombreaver. Deswegen fällt nicht mehr und auch nich mehr goldenes Zeugs es bleiben normale Monster.

Zusammengefasst:
mit tele 3Unique Bosse +1Aktboss in 2minuten. Alles was so um die Siegel rumsteht an normalen Monstern.
ohne tele die selben Bosse+3random Bosse (sind doch 3im cs oder nich?)und haufen normale Monster daruznter die Spucker mit ewig life im flaflu und der andre Krams. Dauer naja ka 20minuten?

Also mach ich in 20minuten 30unique bosse und 10xdiablo während du 3unique, 1xaktboss, 3xnormaler boss und viel mehr normale Monster machst.

Selbst wenns schneller geht alles zu cleanen lohnt sich die Siegelbosse und Dia mehr am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben