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Hammerdin, Skillungsreihenfolge!

Lynx-II

Guest
Habe im Singleplayer neu angefangen und demnach 0 Equiment, deswegen würde ich gerne wissen was sich eher anbietet bei der Skillung!

Erst Hammer maxen, was zu hohen Manakosten führt die ich erst noch nich so gut decken kann...

Erst Konze maxen, bringt bei dem Grundhammerschaden aber glaube ich nicht soo viel

Oder doch gleichmäßig auch Punkte in die Synergien setzen? Ich bin da grad ein bissel überfragt, ich bin gerade Level 16 und habe mir alle Punkte die nicht in prereqs kommen aufgespart! Wär klasse wenn jemand mit Erfahrungen in einer ähnlichen Situation helfen könnte :-)
 
ich würde hämmern erstmal bis lvl 25 sein lassen und punkte in kone packen und michz durchkloppen.. 2x spirit erwirtschaften, auf 75 fc gehen und loshämmern

wenn du ~200 mana duch spirit bekommst, jucken dich die kosten auch erstmal nicht

anosnsten hmm wie wäre es mit ausbaldowern mitm skillcalc
 
Ich würde trotz den Manakosten Hammer erst maxen.
je nach + Skills liegt der verbrauch dann zwischen 9.7 und 12.
So viel ist das gar nicht wenn du Manapots dabei hast.
Erst Konz zu maxen bringt einfach zu wenig dmg imo
 
dann muss ich mich erst so durch normal durchkloppen, weil die 4 Sockel sachen ja erst frphestens in Akt 5 bzw Alp fallen! Die Runen muss man in normal auch erstmal zusammenbekommen, und da ich noch nicht traden darf ist es nicht so einfach... aber gut, wenn es darauf hinausläuft muss ich mich mit ner Waffe durchschlagen und wenns eng wird mit voll gepowertem Hammer durchschlagen! auch wenn es ne elende Sauferei wird
 
4 sockel gibts ab akt 5 3te ebene also ab triefauge

und runen hmm gräfinruns auf norm können helfen oder halt auf alp
 
am@zing schrieb:
Ich würde trotz den Manakosten Hammer erst maxen.
je nach + Skills liegt der verbrauch dann zwischen 9.7 und 12.
So viel ist das gar nicht wenn du Manapots dabei hast.
Erst Konz zu maxen bringt einfach zu wenig dmg imo

Ganz deiner meinung...

Einfach genügen manatränke mitnehmen dann klappt das schon

lg

ps:frage was nichts mit dem thema zu tun hat: Wrum spielt man singleplayer???
Is ja total langweilig, gar keine bots und dupes^^
 
immer players 8 wäre z.b. ein argument, kein mulen, keine schwierigkeiten und ähnlioches

lvl 83 und noch net mal in a3 hölle

von der frage ob dsl oder isdn mal abgesehen
 
Haengebauchschwein schrieb:
ps:frage was nichts mit dem thema zu tun hat: Wrum spielt man singleplayer???
Is ja total langweilig, gar keine bots und dupes^^

Weil Singleplayer perfekt ist... meiner Meinung nach:

- ich bin der Held und werde siegen oder scheitern. Niemand zieht mich durch und macht mich so vergessen, dass ich keine Ahnung von dem Charakter habe. Jeder Triumph ist meine persönliche Errungenschaft, jede Niederlage ein Grund in mich zu gehen und neue Möglichkeiten zu suchen.

- der Drop gehört mir. Jeder lädiert Edelstein, jedes Ringlein, jedes Wurfelixir. Keine Grabscher die ihren Charakter nur bewegen wenn es was zu holen gibt.

- ich habe alle Zeit der Welt - für alles. Als Nahezu-Alles-Sammler schaue ich mir jeden Drop genau an. Man findet wunderbare Dinge wenn man sich fast alles anschaut. Keiner drängelt "next!!!!" oder will endlich nur zum Akt-Boss damit man zum nächsten Akt-Boss kommt damit man (.......) endlich hinter Säulen stehen und onanieren, Kekse krümeln, kacken oder was-auch-immer neben dem leechen kann.

- absolute Lag-Freiheit. Nur Schenks Ableben kann die Performance in den Keller bringen :D

- keine blöde Bot-Protection. Wenn mir danach ist kann ich Pindle im Sekundentakt umhauen.

- der Anblick O-beiniger Paladine muss nur dann ertragen werden, wenn ich mich selbst dazu herblasse einen zu spielen.

- meine Saison läuft nie ab - vor Jahren eine sinnlose Highrune gefunden und jetzt wieder eine? Passt doch. Ich kann immer hochcuben.

- keine Dupe-Protection... meine Charaktere dürfen an zaubern raushauen was sie wollen, so oft sie wollen; Blitzendes Unheil + Fackel ... badong!

- keine nervige Konversation die inhaltlich und formell auf ohnehin schon unterirdischem Niveau immer noch tiefer nach unten gräbt.

- volle Kontrolle über meine Savegames. Abgelaufene Charaktere? Versehentlich gelöscht? "gehackt"? Pfff... ich muss schmunzeln.

- als praktisch-Nichttrader und alles-selbst-Findenwoller ist der Fund eines miesen nichtätherischen Schnitters immer noch Anlass zu lautem Jubeln. Die Dinger sind selten, wenn man sie nicht "kauft".

- mein Gewissen kann sich hinter niemandem und nichts verstecken. Ich kann mir nicht in die eigene Tasche lügen "ist doch ganz sicher legit wenn ich fest dran glaube bestimmt". Ich weiß genau ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht.

- keine Channels... die Kloaken "menschlichen" Zusammenseins... *schauder*

- Singleplayer spielen die Patch-Version die ihnen Spaß macht. Oder alle. Meine Festplatte hat von beinahe jeder Patch-Version eine Installation vorzuweisen. Denn ich liebte dieses Spiel in jeder seiner Erscheinungsformen.

- keine niedlichen PK's. Auch keine Nicht-niedlichen. Gar keine.

- Verbindungsabbruch + Rollback + Item-Verlust? Nur wenn der Hausmeister hier ein zweites Mal am Zentral-Sicherungskasten spielt... und dann weiß ich wo ich ihn finden kann ;-)

Ich glaube die Frage müsste eher lauten (wenn dies nicht der falsche Ort wäre): warum um Himmels Willen noch im Closed spielen?

Einen guten Morgen übrigens,

Cali
 
Ich würde Konz auch erst auf Level 1 lassen und den Hammer maxen. Danach erst eine Synergie und dann kannst du an Konz denken.

Um die Manakosten zu decken bietet sich ein Equipment das auf maek ausgelegt ist an. Das kann man ganz einfach durch das Sockeln von Tir Runen erreichen. Auf Ringen kann auch +1 maek drauf sein.
 
Zusätzlich zur Tir-Runen-Methode bestünde auch die Möglichkeit eine zweifach gesockelte Kopfbedeckung mit den jeweils größten Saphiren zu füllen die dir zur Verfügung stehen. Dazu noch das wunderbare billige Runenwort "verstohlenheit" (Tal-Eth) in eine Rüstung kannst du auch noch ein wenig der Manaregenerierung profitieren. Und die benötigten Runen lassen sich mit etwas Geduld und Cube-Arbeit im Laufe von Akt 2 zusammen sammeln.

Wenn du Glück hast und eine Sol-Rune findest kannst du dir auch eine Überlieferung (Ort-Sol) bauen; ein Skill, Enrgie und Mana nach Kill machen diesen Helm mehr als verlockend.

Viel Glück und viel Spaß,

Cali
 
ich weiß ja nicht wie ihr so spielt, aber dauernd blaue zu saufen und vor allem zu sammeln kann auhc ganz schön nerven.

hammer haut einfach nicht geil raus wenn man nicht halbwegs am casten sein kann. wenn man nach 2 hämmern schon vorsorglich kippt um 5 weiter zu haben is das mickrig, und so isses nunmal am anfang einer hammerkarriere...

ich schließ mich da neithan an. pro conce.
ich kann im nahkampf noch schön leechen und hab keine probleme das mich aus den latschen haut.
ich brauhc weniger mana, somit sauf ich ned dauernd. ich kanns mit hämmern kombinieren.
die aura wirkt auf merc und party (so man mal TCP spielt).

würde da aber auch nicht einfach mal alles in die aura kloppen, sondern eher schauen wie ich durchkomme und nur nach bedarf die aura steigern.
wenn dan mal nette sachen gedropped sind wirds viel leichter.
spirit wär nat top, lore is auch end.
aber wie man das so kennt dropped dann wenn mans braucht die eine rune überhaupt nicht. somit is man im nahkampf imo besser dran.
 
Auf den Hammer skillen, ab lvl 27 einen "Kampf" Söldner aus Normal kaufen, ihm Insight geben, und gut ist.
Die 9 lvl zwischen 18 und 27 sollten schnell genug vorbei gehen.
 
ich behelfe mich gerade^^ Im Nahkampf benutze ich nen ergambeltes rare Crystalsword und vorher hab ich mit mit nem normalen Szepter (+3 Holyfire) durch den 1. Akt gerotzt (Pl8 versteht sich)!

Bin nu schon auf Lvl 22 und hab gerademal den Cube geholt ;) --> ich erkunde die ganze Karte, jedes Gebiet einmal säubern, dann muss ich später auch nicht mehr sonderlich leveln :)
 
Meine Reihenfolge:

Hammer maxen
Kontze maxen
Gesegneter Zielsucher maxen
Gedeihen maxen
Und zuletzt noch Heiligen Dchild maxen
 
Hendriks schrieb:
Auf den Hammer skillen, ab lvl 27 einen "Kampf" Söldner aus Normal kaufen, ihm Insight geben, und gut ist.
Die 9 lvl zwischen 18 und 27 sollten schnell genug vorbei gehen.

Selffound hat man Level 27 leider nicht schon ne Sol. Und Level 35 auch keine zwei Amns für DualSpirit.
Mit Players 8 ist man 27 ungefähr in Kurast. Da freut man sich noch über ne Tir.....
 
Der Kantelberg schrieb:
Selffound hat man Level 27 leider nicht schon ne Sol. Und Level 35 auch keine zwei Amns für DualSpirit.
Mit Players 8 ist man 27 ungefähr in Kurast. Da freut man sich noch über ne Tir.....

und genau diese tir könnte mnan mit 2 weiteren tir zu einer nef machen. wenn man nohc 6 weitere tir im inventar bzw inner kiste hat, käme man sogar bis eth. wenn dann rein zufällig noch genug tir runen hätte um 2 weitere eth zu erstellen oder gar ein paar nef oder eben eth runen, könnte man gar eine ith erschaffen usw. und mal im ernst, SOL und AMN sind nun wirklich keine schwer zu cubenden runen. die gräfin auf norm kann immerhin bis hin zur RAL oder ORT (weiß jetzt nicht ganz genau wo bei der das maximum lag) droppen. das heißt also mit ein paar mal glück bei der hat man in null komma nichts die runen für 2 spirit + insight zusammen und das alles selffound.
 
gräfin sollte norm bis RAL droppen können

ein kleiner nebeneffekt der gräfinbesuche ist das man nicht mehr so schnell lvlt und dann is man nicht 27 oder 35 wenn man die runen hat...

selffound is halt wirklich anders...vor allem wenn man gar nicht traden mag...


@Destroyerin: ich würde gedeihen vor BlA maxen, schaden is gleich aber BlA mach ich nie an gedeihen schon->mehr nutzen
 
Lego12 schrieb:
[...] ein kleiner nebeneffekt der gräfinbesuche ist das man nicht mehr so schnell lvlt [...]

---> Was im SP aber auch nicht wirklich jemanden interessiert :p

Jedoch sollte der TE bereits über lvl 27 drübber sein, wenn man das Erstellungsdatum bedenkt.
 
Hendriks schrieb:
---> Was im SP aber auch nicht wirklich jemanden interessiert :p

Jedoch sollte der TE bereits über lvl 27 drübber sein, wenn man das Erstellungsdatum bedenkt.

und warum sollts im SP egal sein? wenn ich n RW ab 27 tragen kann und will muss ichs bei 27 auch haben, nicht erst mit 30...da könnt ich doch gleich dem TE sagen is eh egal weilst SP spielst....


und dass muss er auch ned, wenn er nebenbei noch andere chars spielt oder nur WE 1-3 std...
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr selffound so spielt, aber ich besuch die Gräfin nicht auf normal 100 Mal, um mir dann ja auch mit Level 25 Dual-Spirit anziehn zu können. Beim einfachen durchspielen hatte ich die Runen dafür meist erst in Alptraum.
 
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