Ubernoob
Active member
- Punkte Reaktionen
- 17
Endlich habe ich mein erstes Enigma zusammengebaut und frage mich wie man den spielt.
Bisher habe ich ohne Enigma so gespielt.
F1 - TP wenn es brenzlig wird
F2 - Vigor um in der Stadt herumzuflitzen
F3 - Concentration
F4 - Redemption
F5 - Holy Shield
F6 - Holy Bolt wg. Baal Welle 2
F7+F8 CTA Buff
Linke Maus - Blessed Hammer
Mit Vigor in die Monstergruppe rennen, auf Concentration umschalten und mit Shift Maustaste Links loshämmern. Bei Bedarf entweder Potion reinwerfen oder kurz auf Redemtion umschalten wenn genug Leichen rumliegen.
Sich so zu platzieren, um Monster zu treffen konnte eine Herausforderung sein weil bewegen und hämmern mit der selben Maustaste gesteuert wird.
Wie spielt man aber einen Eni-Hammerdin richtig?
Vigor raus, Teleport rein und dann statt rennen jetzt telen?
Geht man mit Spirit auf 125 FCR oder belässt man es bei 75 mit HoZ? Am einfachsten wäre FCR wohl mit Wizardspike + Spirit im Switch zum Telen geknackt aber bei PvM geht ja umequippen mit CTA doch zu weit?
Danke.
Bisher habe ich ohne Enigma so gespielt.
F1 - TP wenn es brenzlig wird
F2 - Vigor um in der Stadt herumzuflitzen
F3 - Concentration
F4 - Redemption
F5 - Holy Shield
F6 - Holy Bolt wg. Baal Welle 2
F7+F8 CTA Buff
Linke Maus - Blessed Hammer
Mit Vigor in die Monstergruppe rennen, auf Concentration umschalten und mit Shift Maustaste Links loshämmern. Bei Bedarf entweder Potion reinwerfen oder kurz auf Redemtion umschalten wenn genug Leichen rumliegen.
Sich so zu platzieren, um Monster zu treffen konnte eine Herausforderung sein weil bewegen und hämmern mit der selben Maustaste gesteuert wird.
Wie spielt man aber einen Eni-Hammerdin richtig?
Vigor raus, Teleport rein und dann statt rennen jetzt telen?
Geht man mit Spirit auf 125 FCR oder belässt man es bei 75 mit HoZ? Am einfachsten wäre FCR wohl mit Wizardspike + Spirit im Switch zum Telen geknackt aber bei PvM geht ja umequippen mit CTA doch zu weit?
Danke.