• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handel in Diablo 4

Da wäre dann aber auch die Frage wie items weiter getradet werden kann und für botter bleibt das Schlupfloch das sie der geneigte Spieler vorsorglich in die friendslist aufnehmen kann.

Und es hilft Leuten wenig die ein wenig handeln wollen ohne vorsorglich eine große f-Liste zu haben.

Ich fand da Vorschläge von weiter oben wie bound on Trade oder ausleihen eher besser.
 
Da wäre dann aber auch die Frage wie items weiter getradet werden kann und für botter bleibt das Schlupfloch das sie der geneigte Spieler vorsorglich in die friendslist aufnehmen kann.

Und es hilft Leuten wenig die ein wenig handeln wollen ohne vorsorglich eine große f-Liste zu haben.

Ich fand da Vorschläge von weiter oben wie bound on Trade oder ausleihen eher besser.

Ich hab da bei den Bottern eher an Sachen gedacht die dann auf ebay und co an völlig unbekannte verkauft werden.
Nicht an jemand der z.B. nen Demonhunter nen Bott laufen lässt um die Leute in seinen Clan zu gearen.

Ein Ebay Itemshop kann ja nicht vorsorglich potentielle Kunden alle in die FL aufnehmen. Die ist ja platzmäßig begrenzt ?

Ich persönlich hatte in D3 halt oft die Situation dass Freunde auch gespielt haben , aber eigl selten / nie zur gleichen Zeit.
Dann finde ich z.B. nen In-Geom mit 3000dps und 10er Abklingzeit , hab aber schon einen und denke mir ....ich weiss das ein Kumpel neulich geklagt hat , dass sein Ingeom so schlechte stats hat. Ta würde ich ihn normal anschreiben und dann nen Trade ausmachen. Geht aber in D3 nicht.

Mit Leuten die ich nicht kenne , will ich gar nicht wirklich Handeln.
Aber das ist natürlich meine subjektive Einstellung.
 
Die Videos, aus denen die Infos stammen, sind leider 3 und 2 Jahre alt.

An Diablo3 hat mich gestört, dass alles außer Legendaries nutzlos ist und selbst die Legendaries sind langweilig.
An Diablo2 stört mich, dass sich Magics, Rares und Legendaries in etwa die Waage halten, mit einem leichten Lehn hin zu letzterem, aber es gibt Magics, die besser als Rares sein können und Rares, die besser als Legendaries sein können und sowohl die Affixe als auch die Legendaries untereinander sind gut auf einander abgestimmt - aber vergiss das alles: Because Runewords.
Also was genau stört dich jetzt an D2? Runenwörter?
 
Also was genau stört dich jetzt an D2? Runenwörter?
Mich stört in D2 die Mächtigkeit der Runenwörter im Verhältnis zu ihren Anforderungen bzw im Verhältnis zu den Anforderungen vergleichbarer Rares und Uniques.

Geist
Zeige mir Einhandwaffen und Schilde, die ähnlich viel +Skill, Mana und FCR haben wie Geist. Und was sind die entsprechenden Levelanforderungen. Was können andere Einhandwaffen auf Level25?

Eid
Zeige mir Schwerter und Äxte, die ähnlich hohe Angriffsgeschwindigkeiten und Schadenswerte haben wie Eid. Und was sind die entsprechenden Levelanforderungen. Was können andere Waffen auf Level49?
 
Zurück
Oben