• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handel

Buttler

Guest
hallole
ich dachte mal das wir auch ein handel tread brauchen (?)

so kann man gefundene ITEMS / RUNEN / und anderes tauschen

mfg harry
 
Eine sehr gute idee, harry

Natürlich handeln wir meistens ingame... ^^ aber das theard ist schon passend :D vll wirds ja noch was dolles =)
 
ja ich habe jede menge was ich eigentlich nur rumliegen habe , und nicht brauche aber zum wegschmeisen zu kostbar, aber wenn es einer braucht doch was wert.
da ich nicht so viel zeit habe um stundenlang im chat zu sitzen oder games aufmachen um etwas zu traden geht es hier leichter wen zb einer etwas davon braucht, auch zum kaufen.

ich suche zb schon 1 woche ein 3 sox pala schild mit hoher resistenz
mache immer games damit auf aber da ist kaum einer der sowas hat nur crap.

auch ein eth stangenwaffe mit 4 sox brauche ich

und auch runen ( habe heute eine mal bei gräfin gefunden :flame: )

so ich schreib bei gelegenheit mal rein was ich so habe

mfg harry
 
du kannst ja mal eine Offer liste schreiben ^^ und dann alles nach einander vertraden... =)

Damit kann sich jeder orentieren ^^ was du hast... aber es ist ja ihrgentwann mal nervend.. wenn jeder fragt: hast du vll perfekte eth Sandsturmdreck herumkullern ^^

und du sagst immer wieder nein :)

weißt eh wie ich das meine ^^
 
ja weis was du meinst aber so ist das halt
zb du fragst hat das jemend und nac 1-2 tagen meldet sich keiner kannste davon ausgehen die hat keiner und fals einer zb nach 4 tagen welche hat kann er es ja reinschreiben

das ist halt auch wie im wirklichen leben ^^
mfg harry
 
so meine liste
lichtschwert, knochenhacker, schwarzeichenschild, schattentöter, pala-spirit low+medium, mondfall, blutbaumstumpf, arm von könig leoric, krone der diebe, wolfsgeheul, todesbiss, blutvergießer, rückenbrecher, craftet amu +2 druide elem., auge von ettlich, radaments schild, baezils, untote krone, jadeklaue, atmas rüssi, windhammer, arreats, lidlose wand, aufgehende sonne amu, goblinzeh, druidentorch 16/15, regenbogen juwel 5/4 kälte, homunkulus eth



so und noch paar low sachen
 
Am besten ist du editierst es in den Startpost rein und dekorierst das ganze noch etwas.
 
^^
wie wäre es mit nem fixed thread biete und nem fixed suche?
super idee für nen clan,oder nicht?
bleibt aber abzuwarten,ob die teilweidse unverschämten preise auch im clan verlangt werden*g

gruß
peter

PS:braucht wer nen hoto32?*g
 
Also ich biete :
Reif: +2 kältefertigkeit 18dex 16energie 16allresi 21 mf
amu: +3 kälte 94life

Ich suche: charms mit life und max dmg angriffswert wär auch nicht schlecht aber ersma maxdmg/life grössen sind egal
ansonsten such ich noch baalcharms zum cuben und pgs

gruss gore
 
ich habe life chams 14er 16er 19er
habe nur mit dem preis keine ahnung
 
16 er und 19er fänd ich fein müssma uns halt ma zamredn

gruss gore
 
so hallole nochmal

wenn einer organe oder organsets hat die er vertraden will bitte bei mir melden

auch preis dazu sagen bitte


mfg harry:flame:
 
so und ich suche noch etwas

ein 4 sox pala schild ( zakarumschild ) eth

fals einer eines hat oder findet oder ertraden kann bitte melden

preis max 2-3 hr

mfg harry:flame:
 
hab nen low schneekopfer für umsonst.kurz bescheid sagen,wer will
hab aber im moment mittagschicht

gruß
peter
 
so hallole nochmal

wollte mich nur kurz entschuldigen das ich gestern abend doch nicht mehr zum baalen gekommen bin, war aber auch sehr stressig, wollte nur kurz was vertraden und daraus ist der superdeal geworden,
habe super gewinn gemacht:

16 ist-runen
1 pul-rune
1 cham-rune
1 eth forty 1,9k def 27 resi
1 gulli
1 geeders 22

nja war aber auch oberstressig und andauernt mit leuten rumärgen die wahnsinnig geworden sind und für low sachen mehr wollten als der absolute max preis naja ihr kennt das ja
ist im moment mit den preisen echt stressig

naja
habe auch schon was ausgegeben von dem gewinn und mir ein pala torch geleistet nur ein low
10/14 torch
war auch net teuer
heute hätte ich fast ein 10/9 anni kaufen können aber der wollte net so richtig
und ich wollte meine 3 hr die ich gefunden habe nicht traden
hätte 6 hrs gekostet
weis net ob das viel oder wenig ist für den anni

mfg harry
:flame: :flame:
 
also mein anni 18/11/10 hat 6mal gekostet orientier dich bissl dran^^
 
so ich bräuchte wieder etwas

ein 3 sox phasenklinge am besten mit ed oder sonstiges

aber nicht eth

mfg harry
 
Ich hab zufällig einen Ele-Skiller mit 25 Giftschaden gefunden. kA was der wert ist, aber ich hoffe, ich finde da was tolles :D alle Sachen für Palas sind erwünscht :D

€dit: Wieso braucht denn niemand den Skiller :cry:

Mfg Mat
 
Zurück
Oben