• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handel

eleskills gibts inzwischen 3ists bis 1hr für.........

hätte auch n special wish:)

brauche 2 sojs > biete dafür ne doom in eth cryptic axe (für a2 mercs) - mittlere qualität - wert so um 4-5 hrs.....

gruß
peter
 
hallole

habe bk3 gefunden

was ist der so wert?

geboten waren bis jetzt
6 ist + 8 hel

mfg harry:flame:
 
du kannst für einen bk3 ca so: 4 - 5 hrs verlangen...

ein perfekter ^^ hat einer letztens für 10 hrs losgebracht

aber für bk3, würd ich schon so an die 5 hrs verlangen, aber am besten wär halt das du ihn dir behaltest
 
wieso soll ich ihn behalten welcher grund sollte dafür sein?

hatte bei PlanetDiablo gesehen das der mächtig was wert sein soll 20 ists

ist aktuell 3,3,2007

habe von einem was gehört das irgendwas in 1 woche sein soll

mfg harry:flame:
 
behalten sollst du ihn,weil................
1.er legit ist und du ihn bald brauchen könntest
2.wenn du mal einen brauchst,weißt du nie,ob er legit ist,könnte auch noch teurer werden
3.n skillring immer nötig ist,nen perfekten char zu machen und wer will das nicht^^
 
ja im moment ist alles drunter und drüber

es ist hochkonjunktur der cheater
 
einer meiner gefundenen sojs ist heute geplatzt

das komische ist nur das ich den +skill von dem immer noch habe

versteht das einer?
 
kann passieren....

es gibt viele cheater, die einen body hack haben... die nehmen immer etwa weg...

nur jetzt anscheinend durch glück, ist der skill geblieben =)
 
super sache

habe heute eine shako 141 gefunden ( perfekt )

antwort auf die meistgestellteste frage ( wo haste die gefunden ) : im turm lvl 2

mfg harry:flame:

ist schon sogut wie vertradet (10hrs)
 
gratulation harry =)

wer sucht,der finded ^^

Zu den spruch gehörend: Auch ein blinder SdSler finded mal ein soj =)
 
vertrade alles löse den acc der prinz auf habe dann nurnoch acc buttler-sds

SCHILDE:
phönix zaka 182-445ed-13rücknahme
herold 154 uped umed
zaka dream420-+193def-43resi-23mf
spirit low
spirit +30resi
monarch spirit

RINGE:
rabenfrost238/18
2x low rabenfrost
friede der natur
nagelringe low mf
zwergenstern
soj

AMULETTE:
tal amu
34mf/10resi
2x ettlich
aufgehende sonne
+3blitz soso/19life
3x HL

SCHUHE:
goblinzeh
kriegsreisender 40mf
kriegsreisender 31mf
blutreiter 175
sandsturmtreck medium

HELME:
harle eth zod 207
gulli
jalals 164

HANDSCHUHE:
draculs 10/13/6
draculs low
wächtertreu 35mf

GÜRTEL:
TG 185
ohrenkette 6LL
goldträger 62 gold

WAFFEN:
astreons 270ed +3sk
alibaba 86ed/11dex
alibaba 119ed/12dex
mondsichel im kristallschwert
mondsichel in pb

komplettes tal set
1x organset
2x keyset
facetten <5/4-3/4 kälte> 3/3blitz>

SMALCHARM:
3x 7mf
1x 7mf/10blitzresi
2x 6mf
1x 6mf/7kälteresi
1x 6mf/14mana
1x 5mf/11feuerresi
2x 100 gift
1x 100gift/11life

LARGECHARM
gheeds 141/30/14
2x herbeiruf druide
+1kälte/1-2kälteschaden
+1 devaura/2-4kälteschaden

gebraucht wird FG
kein langes handeln nehme schnell fast jedes gebot an
 
habe es bei ***** drin
wenn hier einer was will nehme auch pgms und runen
 
ich brauche ik armor habe aber keine ists weiß jemand wie man am besten ists finden kann?
:fight:
 
Gebiete mit vielen Monstern.

Es ist aber einfacher, was zu finden, was von Wert ist und dies dann zu verkaufen ;)


Mf Sorc

oder mit jedem anderen Char, der MF hat.

Rohlinge , Charms usw sind meistens auch recht wertvoll ;) Gestern 3 * 3 frw SC's für Mal um verkauft. :)
 
hey tim du unbekannter,wie bist du den hier her gekommen?^^ soweit ich weiss bist du nicht bei uns im clan.... oder ich werd langsam senil :D
 
brauchst du PG's? Mehr hab ich nicht -.- und davon auch nur ein paar :cry: mein pala braucht ein Schild ;( doch einen Ele-Skiller hätte ich^^ aber den brauchst du wahrscheinlich nicht...
Was heißt "FG"? oO

PS: nein, der is unbekannt, Steph :D

Mfg Mat
 
sorry habe nicht gesehen das du geantwortet hast
fg heist forumgold von *****.de
aber die liste ist auch nimmer so aktuell
aber nichts desto trotz wenn einer was braucht gebe ichs auch für pgms (wenige) her

löse meinen derprinz1 acc auf und fals er als clan mule benutzt werden soll/will auch ok werde die nächste zeit immer auf montage sein und bin daher dann selten on
 
Zurück
Oben