tobyha
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war das auf mich bezogen fleischfresser?
wo steht da drin, dass ich vermute, dass hc anders sein wird? leider wird es nicht so sein. was bedeutet, dass einige skills wahrscheinlich wegfallen werden. einer zieht dich bsp. zum gegner hin, was in kombination mit anderen skills häufig tödlich enden wird.
wie ich oben schon erläutert habe, sprach jay wilson von einem 1h battle gegen ein rare monster mit einigen rips in der party, da die zufällige kombination der skills richtig reingehauen hat. sowas wird es wahrscheinlich nicht mehr mit version 1.01+ geben, da sich hc-spieler beschweren werden und nur dann, wird sc leichter. ein einfacher aspekt über den ich all die jahre nicht in d2 nachgedacht habe. ein hc modus sorgt dafür, dass man den sc modus wesentlich leichter halten muss, da man es ermöglichen muss, ein spiel ohne rips zu beenden.
man könnte es beispielsweise als schwer erachten, die letzte quest bis zu diablo in 4h abzuschließen, da man sich immer wieder an mehreren mops die zähne ausbeißt und häufig stirbt, trotz aufmerksamer und intelligenter spielweise. das ganze wohlgemerkt ohne einen hc-modus. entschließe ich mich nun also dafür einen hc-modus in das spiel zu integrieren, muss ich den schwierigkeitsgrad jener mops deutlich verringern. klar ist hc durch die "1rip-bye-bye" regel richtig anspruchsvoll, aber sc "leidet" durch die anwesenheit jenes moduses.
wo steht da drin, dass ich vermute, dass hc anders sein wird? leider wird es nicht so sein. was bedeutet, dass einige skills wahrscheinlich wegfallen werden. einer zieht dich bsp. zum gegner hin, was in kombination mit anderen skills häufig tödlich enden wird.
wie ich oben schon erläutert habe, sprach jay wilson von einem 1h battle gegen ein rare monster mit einigen rips in der party, da die zufällige kombination der skills richtig reingehauen hat. sowas wird es wahrscheinlich nicht mehr mit version 1.01+ geben, da sich hc-spieler beschweren werden und nur dann, wird sc leichter. ein einfacher aspekt über den ich all die jahre nicht in d2 nachgedacht habe. ein hc modus sorgt dafür, dass man den sc modus wesentlich leichter halten muss, da man es ermöglichen muss, ein spiel ohne rips zu beenden.
man könnte es beispielsweise als schwer erachten, die letzte quest bis zu diablo in 4h abzuschließen, da man sich immer wieder an mehreren mops die zähne ausbeißt und häufig stirbt, trotz aufmerksamer und intelligenter spielweise. das ganze wohlgemerkt ohne einen hc-modus. entschließe ich mich nun also dafür einen hc-modus in das spiel zu integrieren, muss ich den schwierigkeitsgrad jener mops deutlich verringern. klar ist hc durch die "1rip-bye-bye" regel richtig anspruchsvoll, aber sc "leidet" durch die anwesenheit jenes moduses.