• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

hat wer einen starken Necro?
würde gerne mal die 3 teile holen und evtl auch UT gehn
Hab aber recht starken UT pala und bo gäbe es auch (wenn auch nicht sehr high)
 
Servus,

ich hab mir sagen lassen das die 3 auch mit dem Smiter machbar sind. Nur der Glutofen der Pein wäre mit Vorsicht zu genießen wegen IM.

Mein Nec ist ansich schon recht stark. Leider ist er jedoch ein Boner, welche für die lvl nicht gerade gut geeignet sind. Falls du jedoch für die ersten 2-3 kills sorgen kannst sprenge ich alles in die Luft das nur die fetzen fliegen :D

Ich hatte es zumindest letzte Ladders Saison mal in SC probiert mit dem Boner (der hatte auch pro sek ca. 1000-2000 dmg weniger als meiner jetzt; 6000/s zu 8000/s ca.) aber das war damals nich gut (zu wenig dmg). Wir könnens aber probieren. Wäre auch für mich ne nette Erfahrung obs jetzt klappt (damals waren 2 Player ingame und die Reg-Rate war so das ich zu wenig abzogen habe). LT kann ich dir aber fluchen bis du umfällst :D ....

wenns klappt könnten wir das sogar öfter machen. Ich plane gerade meinen Smiter für UT. :D

Ansonsten kann nur mein Pala helfen. Der hat auch CB und OW durch Duress und Highlords. Dann könntest vielleicht die soso nehmen. Muss dann blos kurz die Handschuhe wechseln :D (Draculs anziehen und Lava-Stoss aus :P).

Isn Convectionist. Daher die Idee mit der soso :D

Also sag bescheid ob was wagen sollen.

Gruß..


edit:
mein bo is lvl 34+1.. wäre also ganz nett
 
an alle die mir ne pm wegen baalruns etz geschrieben habe bitte ich noch um nen tag gedult. werde dann morgen in aller ruhe die pm's beantworten

mfg mcmc
 
ne hab eh einen UT pala :D
hab grad die 3 teile gemacht...jetzt wäre UT dran...
nur ohne necro oder 2. smiter der andere ablenkt recht hart : /
 
das einzige was ich dir bieten kann ist ne aura die mephis topt ^^

sonst könnte ich mich um die anderen teile kümmern (wobei meine max resis noch net so wunderbar sind. müsstest mir die rüssi dann kurz leihen zum fade ancasten).

lifetap wäre wie gesagt auf den draculs.. das erste mal ancasten läge jedoch bei dir :D

Ob ich mitm Convi jedoch großartig viele Units kleinkriege weis ich net. res all wären dann au nur bei 75. (bis auf cold und poison welche man ja durch die tränke pushen kann).

Mein Boner dürfte dort fast zu anfällig sein. Gerade so res all 75 in hell. mit mephis aura -125 wäre der dann zu weit unten (selbst wenn fade wirkt).

Naja wünsche viel Erfolg und ne gute Torch :)
 
so hab die 3 teile nun mit michi (orb soso) erledigt

UT anschließend alleine gemacht *hrhr
Ergebnis sehr nett: 16 stats // 20 res Torch NECRO


@ Darki
Wird meine soso benutzen bis mein Boner da ist und ich eine neue habe. Werd aber in zukunft statt MF auf Keys Jagd gehen....Bei der nächsten Necro Torch meld ich mich
 
so mal die leute die mir ne pm geschrieben haben eingetragen.
alle ohne acc mir bitte den bnet acc schicken sonst kann ich euch nicht eintragen.

mfg mcmc
 
@ dark_wallow: hab mir ne low torch ertraded.

Generell zu UT. Würde mich freuen wenn mich demnächst mal einer zu den Organen (hier könnt ich mitm boner mitgehen und überflüssige Monster verscheuchen :P oder killen. Mittlerweiel 10k Schaden dürfte schon bissi was ausmachen den viechern) sowie nach UT mitnimmt (UT erst wenn mein smiter auf 83 is :P; Boner hat dort kaum resis :P)
 
Wenn du die Keys hast hol ich dir das Zeugs gerne

Ich meld mich dann wenn ich back bin, aber bin sicher 2300 mal im SoD Channel
 
moin moin,
da mein summoner es mittlerweile auch nach akt5 hell geschafft hat wäre ich bestimt nu auch mal wieder bei hellbaals dabei,
vorausgesetzt er überlebt bis er die ahnen zu brei gekloppt hat. ;)
Ansonsten werd ich glaube ich demnächst ne ninja assel beginnen, wenn da irgend jemand lust hat mitzumachen, in den nächsten Tagen werd ich mal Leute sammeln dafür.

gruß
dertrop
 
servus tropi...

mein smiter is gerade 25 geworden und wäre für normbaals zu haben :D

von daher könnten wir die gemeinsam hochziehen ab normbaals.

(die ersten paar baals kannich ja mit der soso nachhelfen :D)

sollten noch mehr wollen. Die soso schafft das alleine ^^ könnten also alle ihre chars in den thronsaal stellen. Ab lvl 30 kann ich dann auch gerne die resi-aura beim pala anmachen dann seid ihr da sicherer :D
 
WAKE UP!

Jmd Lust auf Hell a1? :)
 
irgendwer lust auf Trist,Tombs,Cows und anschließend Normbaals? :D

€dit: channel nsh

wenn wer will^^
 
meld dich bitte wenn du bei den normbaals angelangt bist... vorher binsch ma lernen :D
 
hi jungs, könnte mir bitte wer eben beim mulen helfen?
muss torch und anni verlegen, und das wär mir allein zu unsicher;)

stehe im channel
 
Moin

sodele jetzt heisst es mal wieder abschied nehmen......

Meine ama hats gerade bei den taeglichen nihla runs zerlegt.
ducrh ne ce, warscheinlich war Bo weg.
Danke an FerdinantQ fuers runter telen, damit ich dieses mal wenigstens meine items retten konnte.

Jetzt darf ich endlich wieder neuanfangen oder meinen Barb spielen :D

evtl fang ich mal was exotischeres an was fuer mich ne ninja oder nen psn nova nec waere.

wuerde ein psn nova/ wiederbeleben nec gehen? meine so von ausreichend skillpunkten etc


mfg mcmc
 
hier die beschreibung des giftsummoners.

Wollte ich auch mal spielen. Bisher aber noch net dazu durchgerungen. Viel Erfolg

Und mein Mitgefühl zur Ama :(
 
Zurück
Oben