• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Son-of-Darkness

Active member
Registriert
1 Dezember 2001
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Wir suchen noch weitere Mitstreiter, für gemeinsame Games. Ob Baalruns oder änliches ist dabei erstmal egal. Das Ziel sollte es aber sein 2-3 x die Woche auch ein Baalteam für 1-2 Stunden zusammen zu stellen, oder gerne auch länger!

Anmeldungen bitte nur noch via PN bei mir direkt

Inhalt Regelwerk:

Vorraussetzung für die Aufnahme
Regelung für die Runs

Treffpunkt der Party
Channel Bot
Droprechte
Baalparty
Pretele
World Event
Cheats und ihre Auwirkung
Sonstiges

Aktuelle Mitglieder
Bekannte Termine für Baalruns




REGELWERK


Vorraussetzungen für die Aufnahme

- Ladder Hardcore Spieler
- Keine Benutzung von Cheats oder Hacks (Maphack, Duphacks, usw.)
- Partyplayfähig, kein Einzelkämpfer
- Alle Regeln sind mir bekannt und ich halte mich daran

Anmeldungen bitte nurnoch via PN bei mir direkt. Falls wir bemerken das sich jemand nur Anmeldet um seine Friendsliste zu stärken falls er mal ein rush oder änliches braucht wird dies Konsequenzen haben.


Regelung für die Runs

Die Runs werden immer von 1-2 Mitspielern organisiert. Einer der sich um die Dropliste kümmert und einer der sich um die Einteilung kümmert zwecks Baaltemas für Highlvl Chars

Treffpunkt der Party

Termine für Baalruns werden immer hier im 1. Post weiter untern angegeben. Treffen tun wir uns dann 5 - 10 Minuten vor der Angegebenen Uhrzeit im Channel.

Bitte nur daran dann beteiligen wenn man auch min. 1 Stunde Zeit dafür hat.

Wer afk im Channel steht oder etwa zu spät kommt der hat falls die Party schon voll ist pech gehabt. Treu nach dem Motto "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".

Die Organisation wird dann von den zwei Spielern übernommen die ebenfalls beim Termin weiter unten im Thread dabei stehen.

Falls zu wenig Spieler vorhanden sind oder welche wärend einem laufendem Run verschwinden durch WNA oder änliches darf die Party mit Freunden aus der Flist aufgefüllt werden.

Vorraussetzung für das Auffüllen:
- der Spieler kennt die Regeln
- sollten weitere Mitglieder online kommen oder bei dem gewissen Spieler der WNA beendet sein so müssen diese den Platz frei machen


Channel Bot

*McMc-HC arbeitet daran das wir auch bald einen Channel Bot zur Verfügung haben


Droprechte

Jeder Mitspieler bekommt abwechselnd einen Drop. Alles was im Weltenstein Turm, Thron und bei Baal fällt gehört zu diesem Drop! In jedem Run wird vom Dropansager angegeben wer mit dem Drop an der Reihe ist (möglichst den Account verwenden "Drop: MichaelMustermann"). Vorzugsweiße wird dies alphabetisch gemacht.
Der Porterchar soweit vorhanden, bekommt für seine Arbeit die er im Sinne der Party leisten einen zusätzlichen Drop (wenn dieser dran ist mit seinem Drop, bekommt er im nächsten Spiel erneut den Drop).

Welche Items gehören zum Drop?
Alles wann man nicht mit Telekinese aufheben kann, diese Gehören dem der in diesem game das Droprecht hat und dürfen von niemandem aufgehoben werden oder gar identifiziert (Ausnahme: um ein Item aus dem getümmel zu holen und es weiterhinten UNIDENTIFIZIERT abzulegen, damit der Berechtigte es besser sehen kann).
Alle andern items wie Tränke, TP - Scrolles, Gold usw. darf jeder aufheben.

Sollte der Spieler dem der Drop gehört, auf ein Item verzichten so darf es ein anderer Spieler haben. Hierbei sollte etwas darauf geachtet werden das diese Items bei bedarf von mehreren Spielern halbwegs fair verteilt werden.


Baalparty

Sollten sich 2 oder mehr Chars mit einem lvl von 90+ im Spiel befinden, so dürfen diese nach der letzten Welle im Thron eine eigene Party gründen. Es wird allerdings immer eine 2er oder 4er Party gebildet. Dieser Party steht der "last Hit" zu.
Alle andern sollten mit zu Baal gehen um keine Zeit zu verlieren. Wenn Baal nurnoch wenig leben hat so ziehen diese sich zurück um sicher zu stellen das uch die Baalparty den last Hit bekommt. Entweder man läuft weit weg und passt auf seinen Merc auf oder man geht einfach ins Town.


Pretele

Im optimalfall verlässt der Telechar und ein möglicher Bobarb das game sobald Baal in die Kammer gegangen ist. Um im nächsten Spiel schon ein TP im Thron zu stellen. Dies ist aber keine unbedingte Pflicht, da es ja auch sein könnte das der Telechar zur Baalparty gehört.


World Event

Sollte eine Soj Meldung kommen oder gar das das World Event eintrifft, so hat der mit dem Droprecht, das recht auf den Vernichtikus. In diesem Fall darf auch eine Party nach weniger wie 60 Minuten verlassen werden um das game offen zu halten!


Cheats und ihre Auswirkung

Eine ausführliche Abhandlung darüber, wie sich die gängigsten Hacks und Cheats als auch die Duperei auf das Spielen auswirken findet ihr hier . Bitte einmal lesen, sich Gedanken darüber machen.


Sonstiges

- Trades sollten wärend der Runs möglichst vermieden werden
- Zu dem Partyplay gehören dinge wie TPs setzen und Co.
- Regelverstöße werden geandet

Mögliche Gründe für einen Regelverstoß:
- Regelmäßig weniger wie 60 Minuten beteiligt
- Items Grabben
- Cheats
- Spammen / Nerven


Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O dieser Runs, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht teilzunehmen.


Aktuelle Mitglieder:

PlanetDiablo.eu Account / Bnet Accounts:
- Son-of-Darkness / *Son-of-Darkness
- DerTrop / *DerTrop
- oac-lotw / *Commn[HC]
- darkrayden / *darkrayden
- Mc-Mc / *McMc-HC
- oe666 / *Vielfalt
- Patokay / *Patokay
- Valo / *Valo.
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- N8M4R3 / *xtraD
- Coolfish / *Coolfish_HC
- Hoeslapper / *Moneyy
- SniZ / *sniz
- Hannibal555 / *Bighannibal
- Cadrax / *Sakramento
- Kreuzberg2 / *kreuzberger
- Da_Giant1 / *Giant_Goes_Hc
- Lago / *fantasie
- darky3k / *pureh4te
- knlIch / *suchtknilch2
- cAsP / *choobo
- strom22 / *nightforce bzw. *nightforce2


Sollte ich jemanden der schon dabei ist vergessen hab so bitte ich um ein sorry meiner Seits. Einfach eine kurze PM an mich und ich werd es korregieren.


Bekannte Termine für Baalruns:

Sollte jemand anders mal was organisieren mit einem Festem Termin, so bitte ich ihn einen PM an mich zu senden damit ich diesen Termin hier aufnehmen kann!


AKTUELLE TERMINE:

Donnerstag 10.07.08 20:00 Uhr

Teilnehmer:
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- Coolfish / *Coolfish_HC
- SniZ / *sniz
- Mc-Mc / *McMc-HC



Gruß
Son-of-Darkness
 
Werde mal die Mitgliederliste weiterfuehren und neue Mitglieds gesuche auch entgegennehmen da SoD ja atm net so viel zeit hat. also PM an mich bitte

Aktuelle Mitglieder:

PlanetDiablo.eu Account / Bnet Accounts:
- Son-of-Darkness / *Son-of-Darkness
- DerTrop / *DerTrop
- oac-lotw / *Commn[HC]
- darkrayden / *darkrayden
- Mc-Mc / *McMc-HC
- Lolkp / *destroyer-vi
- oe666 / *Vielfalt
- Patokay / *Patokay
- Valo / *Valo.
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- N8M4R3 / *xtraD
- Coolfish / *Coolfish_HC
- Hoeslapper / *Moneyy
- SniZ / *sniz
- Hannibal555 / *Bighannibal
- Cadrax / *Sakramento
- Kreuzberg2 / *kreuzberger
- Da_Giant1 / *Giant_Goes_Hc
- Lago / *fantasie
- darky3k / *pureh4te
- knlIch / *suchtknilch2
- cAsP / *choobo
- strom22 / *nightforce bzw. *nightforce2
- ahabson / *ahabson
- xX-SkiD-Xx / *Hamamoana
- siggy / *LoD-Siggy
- dark_wallow / *dark_wallow
- Mr.Keating / *Mr.Keating
- TheKinslayer / *mdk-phobos
- Wyk / *fooii
- wildhooker / *darkscout
- aviuz / *CenariuS-
- bimballa / *thriceroxx
- Falbx / *n3m3thesame
- Kane_ / *kane_hc
- Drecksbieber / *eoef_chicks
- Pi1983 / *Scrimbo
- K_zaam / *bujaka
- derGrinch / *c_herb
- evtl / *grot-hcl
-Loom. / *Loom.
 
klingt alles soweit plausibel.
sobald meine neue trapsin hoch genug is, werd ich kräftig mitmischen ;)

ansonsten bin ich auch für ingame notfälle wie z.b. hilfe beim leichen retten oder ähnlichem erreichbar.
einfach dann *dertrop anflüstern und ich seh ma was sich machen lässt :)


gruß
 
der trop kann das auch... aber erwartet nicht das er euren Tod rächt :D
 
HEy LeutZ!

Hast dir ja richtig Mühe gegeben, lieber SOD! Ich ziehe meinen Kriegshut...:top:

Bei dieser guten Sache bin ich nach wie vor dabei.

Als Terminvorschlag würde ich sagen: Jeden Abend ab 22. :ugly:

Eine Stunde könnte ich um diese Uhrzeit eigentlich immer erübrigen.

Gruss

Pat
 
darkrayden schrieb:
der trop kann das auch... aber erwartet nicht das er euren Tod rächt :D


versuch du mal mit lvl 28 und noch nicht gemaxtem FB also unter 100 dmg zwei von listers diener kalt zu stellen :D

hast ja dein zeug wiederbekommen also alles halb so schlimm :kiss:
 
jo und lvl 24 bin ich auch schon wieder... brauch heut nur wen der mir diablo macht und die ahnen (und den anya quest). Danach kannsch baalen :)

Ich hol dich schon wieder ein Trop :P

aber frag mich nicht wie ich das geschafft hatte... ich besorg mir auf jeden fall erstmal ein schild mit mehr blockrate :D
 
:hy:

Da ich gestern Abend die erste mir gesetzte Hürde genommen habe, und teilweise sehr viel Glück hatte, das der Chr mir nicht unter den Fingern weggestorben ist, möchte ich gerne mal was gutes tun :D und wollte fragen, ob ihr beiden etwas gegen ein wenig Support habt? Hab mir so gedacht, das ich euch Richtung Lvl 60 bringe.
Ihr bringt eure Chrs auf Lvl 20 und dann helfe ich euch ein wenig in norm Cows, nm Cows und dann ein paar nm Baalruns.
Was haltet ihr davon, bzw. möchtet ihr das überhaupt ?

Hier meine erste Hürde.
[Bild]
Die anderen Folgen dann im Laufe der Ladder :D
Lvl 99 ist keine davon ;)

@Son-of-Darkness Jedes mal wenn ich etwas von Baalparties lesen, bekomm ich ein wenig Magenschmerzen. Kannste das vllt als Option geben, da ich diese Parties gegen über den anderen Mitspielern als unfair empfinde.


Munter Bleiben
 
combaer du kannst mir gerne etwas unter die arme greifen. Nachdem ich nach Lag meinen Boner lvl 78 zerlegt hatte bin ich bisher noch nicht wieder richtig hochgekommen :(

Auch nehm ich jetzt eine sorc um meine chars hochzuziehen. (versuche längerfristig immer mit mindestens einem weiteren char auf der selben Schwierigkeitsstufe und akt zu sein um mich im zweifel selbst looten zu können). Das hat mir beim Boner besonders gestunken. :D
 
naja Baalpartys sind keine Pflicht aber bei Chars ab 95+ ist es natürlich Expmäßig schon sinnvoll
 
Bis 95 dauerts eh noch ne kleine Ewigkeit ;)
 
darkrayden schrieb:
jo und lvl 24 bin ich auch schon wieder... brauch heut nur wen der mir diablo macht und die ahnen (und den anya quest). Danach kannsch baalen :)

Ich hol dich schon wieder ein Trop :P

aber frag mich nicht wie ich das geschafft hatte... ich besorg mir auf jeden fall erstmal ein schild mit mehr blockrate :D

dann streng dich mal an, hab heute baalen können und bin nu lvl 48 :flame:
 
Our beloved "Flexibell" died due to an *exceptional access violation" (game crash) and could not be lootet.

May she rest in peace. And may her exceptional items guide her way up to heaven.

Aufgrund dieser Tragödie und meiner anstehenden Prüfungen ist meine Spielmotivation momentan auf einem Teifpunkt und ihr werdet mich die nächsten Tage seltener sehen.

Greetz

Pat
 
Kopf hoch Pato ;) war bei mir nach dem 83er Rip auch so aber inzwischen gehts wieder abgesehen von dem arbeitsstress
 
sers,

hab ne lvl 16 blizzard sorc bis jez
müsste vielleicht nochn paar tombruns oder so machen wenn jemand ungefähr im selben lvlbereich ist und gern bischen lvln will kanner sich ja gerne melden
 
Hi Also bei Hellbaal wie auch bei netten Partys bin ich immer dabei! Auch wenn meine Soso heute wieder von vore anfangen muss bin ich in ein paar tagen wieder so weit denke ich und vll kann ich ja mitmachen. Hätte Bo barb falls man mal einen brauch..
 
dank der freundlichen Unterstützung von combaer und hchc ist meine kleine soso wieder auf 43 angekommen. Jetzt gehts los :D
 
Hchc? :motz: du meinst bestimmt mcmc :p

ja war lustig. Wenn ich heut fit bin können wir ja noch mehr runs machen.

mfg mcmc
 
Zurück
Oben