• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore: Tod gegen Belial auf Inferno

ich muß sagen: Kripp is´n sympatischer Typ.

ich frag mich nur, was der mit 5300 dps in Akt 3 will?
bekommt man so überhaupt etwas tot?
oder wird da schön um die Championpacks slalom gefahren?

wär interessant zu sehen, wie die Leute bei einem rip abgehen, wenn sie nicht wüßten, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist :D



Skynd

ps: täusch ich mich oder war Kungen auch in wow mal ne ganz große Nummer?
irgendein raidleader und Tank in einer der world-first-gilden?
 
Kungen war der Maintank und Gildenleiter von Nihilum und nach der Gildenfusion mit SK Gaming zu Ensidia, der MT von Ensidia
 
Naja HC-Spielen wäre für nichts für mich :irre:

Vielleicht noch eher, wenn es Offline-Gaming wär, aber online ist doch die Gefahr von Verbindungsfehlern und Lags einfach viel zu groß. Und dann würd ich das Spiel für immer in die Ecke schmeissen....

Bis Akt IV Hölle isses ja noch halbwegs okay, aber im Inferno ist es doch bei den imba-Champs pures Harakiri und irgendwie fast schon Zeitverschwendung. Ist doch wohl eher die Frage wann man stirbt, und nicht ob man stirbt. Manche Champs kann man einfach net besiegen (gerade als HC-Char wird man ja nicht die uber-Items tragen), und wehe man kann dann nicht rechtzeitig abhauen...

Und durch das konsequent defensive Spielen und Vermeiden jeglichen Risikos nimmt man sich doch viel mehr Spielspaß, als der "erhöhte" Nervenkitzel Wert ist. Gerade die riskanten Aktionen machen doch am meisten Spaß, wenn sie glücken.

Außerdem identifizier ich mich mit meinen Spielcharakteren viel zu sehr, als dass ich sie so "opfern" würde ;)

Mir wäre das echt zu "Hardcore". Was ich noch okay fänd, wenns so ein Semi-Hardcore-Modus gäb, wo man dann nach dem Tod zumindest wieder in den zuletzt abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird. In Inferno gestorben, also wieder Inferno Akt 1 beginnen. Dann ist es auch noch Strafe genug, dass man nicht leichtfertig wird, aber nicht wirklich die endgültige, oft unschuldige sekundenschnelle Vernichtung von tagelanger Hochkonzentration....

Oder in der Ladder wird ganz einfach bei jedem Char die Anzahl der Tode angezeigt. Und wer da "0" oder "1" hat, genießt auch extrem hohes Ansehen. Sicher ist bei vielen dann nach dem ersten Tod schon die Luft raus und der Char wandert in die Presse, aber trotzdem wäre er nicht zwigend verloren.

Aber wems Spaß macht, mich erinnerts irgendwie an Extrembergsteigen oder Bungeespringen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal sowas von schlecht gespielt. Der Tod war zu 100% verdient. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.
Ich habe während ich spiele meistens Kungens Stream am Laufen und dabei bekommt man schon echt Lust auf Hardcore. ;D

Naja, ganz so ist es auch nicht, er ist ja verdammt knapp gestorben
Er hat sich halt gedacht:
Wenn ich 'sterbe', dann habe ich 3 Sekunden Zeit den WP zu erreichen [Spirit Vessel]. Das schaffe ich.
Hat ja auch fast geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides sehr Nette und Gute Spieler, auch wenn sie mal nen Schritt zuviel Gemacht haben, RIP.
 
Hardcore-Spieler brauchen drei Dinge, um an Diablo 3 nicht zu verzweifeln: Ausdauer, Mut und Leidensfähigkeit. Dass dies auf jenen unerbittlichen Hardcore-Modus, bei dem "tot" auch tatsächlich tot bedeutet, wirklich zutrifft, demonstriert der bedauernswerte Spieler Arch beim letzten Kampf seines Level 60-Mönchs gegen Belial im höchsten Schwierigkeitsgrad.


Death to Belial Hardcore Monk - YouTube


Als das eintritt, was der Titel "Tod gegen Belial" verspricht, verdeckt sich der Spieler mit beiden Händen das Gesicht, wippt nervös mit dem Stuhl, ballt die Fäuste und behält doch im Großen und Ganzen die Fassung. Das Entsetzen und die Verzweiflung stehen ihm aber förmlich ins Gesicht geschrieben.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Hardcore: Tod gegen Belial auf Inferno

Reaktion von Kungen, nachdem er an ner Bossgruppe in Akt3 verreckt:

"lol, I'm dead."
"OH NOOOO! No I have to do gobelins all over again!! Lol"
 
absoluter Möchtergern, am Anfang grinst er noch das er mit Low Hp weiter rum daddelt... und dann sich wundern wenn man stirbt. Loser Rip ;)

//geht mal noch einer auf meine frage ein ? siehen ein paar posten oben ^^ ;)

Man hat es bestimmt nicht auf den ersten Blick gesehen, er war im Grunde safe beim WP, allerdings ist der Templer zu ihm zurück geportet als noch ein Stachel auf den Templer flog.
Der Templer stand dann hinter ihm und Krippi hat den Stachel abgekriegt :D
 
Man hat es bestimmt nicht auf den ersten Blick gesehen, er war im Grunde safe beim WP, allerdings ist der Templer zu ihm zurück geportet als noch ein Stachel auf den Templer flog.
Der Templer stand dann hinter ihm und Krippi hat den Stachel abgekriegt :D

klar hat man das gesehen. irgendwoher musste ja der schuss kommen... also wo wahr ehr jetzt im "grunde" genommen safe ?? ;) er hatte genung zeit gehabt sich erstmal voll zu heilen statt mit low hp weiter zu datteln... sry aber als hc spieler war das einfach dumm. Aber mir ist das auch vollkommen jacke, nur bei dummen toden sollte man sich nicht ärgern ;) mMn verdammt Möchtegern.
 
klar hat man das gesehen. irgendwoher musste ja der schuss kommen... also wo wahr ehr jetzt im "grunde" genommen safe ?? ;) er hatte genung zeit gehabt sich erstmal voll zu heilen statt mit low hp weiter zu datteln... sry aber als hc spieler war das einfach dumm. Aber mir ist das auch vollkommen jacke, nur bei dummen toden sollte man sich nicht ärgern ;) mMn verdammt Möchtegern.

Naja, von außen kann man immer klugscheißen ;)
 
Darum spiel ich kein HC. Hab's zwar dreimal versucht bin aber drei Mal an diesen verf*ckten Bäumen mit ihren Stinkbomben verreckt (Full HP -> 0 HP in 0,01 Sekunden) Rege mich auch so schon genug auf, wenn ich an einem Championpack 10 mal sterben muss.
 
Naja, von außen kann man immer klugscheißen ;)

wieso klugscheißen ??? er hatte sau lang zeit sich erstmal wieder voll zu healen, was is daran klugscheißen ? hauptsache post abgeben und und jemanden als angeblichen Klugscheißer hinstellen.

es geht um dieses Video, falls du es nicht gesehen haben solltest. Wüsste nicht wo ich da angeblich Klugscheiße....


Der Tod is ganz klar dumm.

edit:

0:14 sec Hp geht schlagartig auf 20-30% noch ok.... aber Heal Möglichkeit hätte man nutzen können...
0:20 sec Hp immer noch auf 20-30%, läuft und holt sich die Kugel... ok
0:29 sec Hp knapp 1% rennt nach hinten, dreht sich um und schießt weiter 1.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:31 sec Hp Heal knapp 20% er daddelt weiter 2.Fail(Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:33 sec Die 20% Hp fallen wieder runter knapp 1% er macht weiter.... 3.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:35 sec Wahnsinn jetzt will er doch flüchten ;) Und Rip. Letzter Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du weisst nichtmal was er da gemacht hat.

also bla bla.. bring nen hc char auf 60 und dann kannst uns deinen rip zeigen. mal gucken ob der genau so unterhaltsam ist.
 
klar hat man das gesehen. irgendwoher musste ja der schuss kommen... also wo wahr ehr jetzt im "grunde" genommen safe ?? ;) er hatte genung zeit gehabt sich erstmal voll zu heilen statt mit low hp weiter zu datteln... sry aber als hc spieler war das einfach dumm. Aber mir ist das auch vollkommen jacke, nur bei dummen toden sollte man sich nicht ärgern ;) mMn verdammt Möchtegern.

Also man muss schon ganz klar sagen das das ein grober Fehler war ... nur mag ich ebend nicht "boys" wie dich die dann mit "möchtegern" angerannt kommen.

Kein Spieler ist perfekt ... und manchmal werden Risikos ebend anders (falsch) bewertet.Man denkt man hat eine Situation im griff , was aber nicht der Tatsache entspricht.Vor so etwas sind auch sehr gute Spieler nicht gefeit.

Und sehr gut sind sie durchaus ... denn in Inferno recht erfolgreich HC zu spielen ist schon ziemlich schiwerig.Das sollte man dann nicht schlecht reden... .
 
Darum spiel ich kein HC. Hab's zwar dreimal versucht bin aber drei Mal an diesen verf*ckten Bäumen mit ihren Stinkbomben verreckt (Full HP -> 0 HP in 0,01 Sekunden) Rege mich auch so schon genug auf, wenn ich an einem Championpack 10 mal sterben muss.

Ja die sind hart... .In Alptraum+Normal kann man sie eigentlich leicht mit Mass HP auskontern.In Hölle braucht man dann ZWangsläufig Widerstände... .

In Inferno muss man alles daran setzen sich nicht treffen zu lassen... .Bzw Top gear organisieren.

Generell kann man in HC nicht "einfach" so los daddeln wenn man erfolgreich sein will.Man muss schon zusehen das man in dem jeweiligen Abschnitt immer ein überdurchschnittliches lvl + gear hat.

Einfach straight durchlaufen führt mit großer Wahrscheinloichkeit recht schnell zum scheitern.
 
wieso klugscheißen ??? er hatte sau lang zeit sich erstmal wieder voll zu healen, was is daran klugscheißen ? hauptsache post abgeben und und jemanden als angeblichen Klugscheißer hinstellen.

es geht um dieses Video, falls du es nicht gesehen haben solltest. Wüsste nicht wo ich da angeblich Klugscheiße....



Der Tod is ganz klar dumm.

edit:

0:14 sec Hp geht schlagartig auf 20-30% noch ok.... aber Heal Möglichkeit hätte man nutzen können...
0:20 sec Hp immer noch auf 20-30%, läuft und holt sich die Kugel... ok
0:29 sec Hp knapp 1% rennt nach hinten, dreht sich um und schießt weiter 1.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:31 sec Hp Heal knapp 20% er daddelt weiter 2.Fail(Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:33 sec Die 20% Hp fallen wieder runter knapp 1% er macht weiter.... 3.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:35 sec Wahnsinn jetzt will er doch flüchten ;) Und Rip. Letzter Fail.

Es geht eher darum das du andere als "möchtegern" brandmarkst nur weil sie einen zugegebenermaßen großen fehler begehen.

Was da passiert ist war definitiv eine gravierende Fehleinschätzung die man nicht schönreden kann.

Nur die Frage die sich hier stellt ist ob du von ihm jemals etwas anderes gesehen hast als dieses Video... .Denn es kann nicht sein das du jemanden nur weil er mal einen (schweren) Fehler begeht als möchtegern beleidigst.

Denn ganz viele andere Situationen hat er mit großer Klasse und sehr elegant gelöst.Das er in der jetzigen Situation soweit in Inferno kommt ist eine sehr große Leistung ... zud er sehr viel Ausdauer ... aber ebend auch können gehört.

Und das er das durchaus hat sieht man recht gut ... an einigen seiner Aktionen die er schon gebracht hat.Und da must du nicht kommen und "möchtegern" auspacken.

Du kannst uns ja von deinen Erfolgen in Inferno HC berichten... .
 
Also man muss schon ganz klar sagen das das ein grober Fehler war ... nur mag ich ebend nicht "boys" wie dich die dann mit "möchtegern" angerannt kommen.

Kein Spieler ist perfekt ... und manchmal werden Risikos ebend anders (falsch) bewertet.Man denkt man hat eine Situation im griff , was aber nicht der Tatsache entspricht.Vor so etwas sind auch sehr gute Spieler nicht gefeit.

Und sehr gut sind sie durchaus ... denn in Inferno recht erfolgreich HC zu spielen ist schon ziemlich schiwerig.Das sollte man dann nicht schlecht reden... .

Ich sag ganz bewusst Möchtegern in diesem Fall. Schau dir mal das Video genau an. Er spielt extra für seinen Stream nicht Risko reich sondern ehr Übertrieben und im Endeffekt ganz klar Falsch. Und auch hat er das Risiko und die Situation nicht falsch eingeschätzt. Er Wollte mit Absicht die Mobs mit Low Hp platt machen, was man auch an seinen Aussagen, Gesten klar erkennt. Und das ist ihm nicht gelungen. Also eindeutiger Möchtergern. Also brauch man sich dann nach einen Rip darüber nicht ärgern. Mit knapp 5% Hp als Range aus der Entfernung weiter zu Spielen troz optimaler Fluchtmöglichkeit ist kein falsch eingeschätztes Risiko sondern provokant und Möchtegern like ;)
 
Zurück
Oben