• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteDynamiteMekkes

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi mal ne frage mein Hardcore ist gestern gestorben nicht meine schuld Gummiband Effekt. An wenn kann ich mich wenden ?

An niemand! Wegen Lags und DC spiel ich kein D3 HC mehr!

Am besten du liest noch mal in dem Vertrag nach, dem du bei der Erstellung des Chars zugestimmt hast.

Hast dir wohl die textbox bei der Charerstellung nicht durchgelesen.

wenn man von der schreib- auf die lesefähigkeit schliesst, dann ist er entschuldigt.

falls du wider erwarten erfolg hast (bei wem auch immer), pm mich bitte. habe auch zwei gummibandopfer :D

Ziemlich ärgerlich den Char auf diese Weise zu verlieren. Da kann man leider nichts machen, der Char ist ein für alle mal weg.

Falls du ein Mittel findest, ich hätte 10 Charaktere zum Wiederherstellen.

Man muss ja nicht immer das Gummiband nutzen, um in die Kiste zu hüpfen.

Aber darum verzichte ich auch auf den verbuggten Kram auf HC. Ist zwar ärgerlich, aber was will man machen.

Ajo ne werd nie mehr ein Hardcore erstellen hatte auch schon viele tote HC aber eigenverschulden nicht durch so en shit naja was solls. Wird eh sau langweilig HC war nur ne Ablenkung aber der patch lässt warten. Immer die gleichen dummen Items....

Immer die gleichen dummen Items....

ich fürchte dieser Umstand wird sich vermutlich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. Selbst wenn die Itemvielfalt erhöht werden sollte, so läuft am Ende doch der überwiegende Teil der Spieler mit den gleichen Items rum...

ich fürchte dieser Umstand wird sich vermutlich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. Selbst wenn die Itemvielfalt erhöht werden sollte, so läuft am Ende doch der überwiegende Teil der Spieler mit den gleichen Items rum...

das ist aber das selbe wie in d2 ;)

D2 hatte den Vorteil/Nachteil (kommt auf die Perspektive an), dass das Endgame eher lasch war. Da konnte man ruhig Funskillungen spielen und immernoch gut durch Hölle durchkommen. Es war nicht so wichtig, dass man super effizient war, weil man dafür spezielle chars hatte. Diese Funchars waren einfach nur für zum Ausprobieren da. Es ging nicht darum, dass man bessere Items findet, denn man hatte schon gute Items recht schnell gefunden.
In D3 hingegen gehts immer weiter nach oben bis man auf MP10 mit hunderttausenden von DPS ankommt und es geht immer nur darum Items zu farmen, da man sich immer extremst verbessern kann.
Wenn man nun eine Vielfalt von Items bringen will, dann muss man sie so hinkriegen, dass JEDER Char mit JEDEM "komischen" Item JEDE Monsterpowerstufe packt und nicht so stark beim Farmen hinterherhinkt. Ansonsten werden die Spieler nicht rumprobieren, sondern weiterhin ihre beste Ausrüstung tragen, da diese eben enorme Vorteile bietet. Und ich bezweifle, dass es so sein wird, dass man mit den neuen Items Funbuilds kreieren kann, welche auch nur annähernd an das normale Equip rankommen. Das Balancing ist da einfach viel zu schwer.

Deswegen befürchte ich, dass der Itempatch absolut nix ändern wird, außer, dass sich nur einige Slots von einem Item aufs andere verschieben.

Das liegt aber auch vorallem daran, dass low Items in Inferno nicht fallen können. Es droppen immer die selben High Items.
Mit dem letzten Char mit dem ich durchgezockt habe, habe ich allein 3 low Legs gefunden die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich wusste nicht mal das sie existieren. Es gibt sogar den Goldträger Belt in Diablo 3 :) . Habe mir daraufhin mal die Legendary Liste im Internet angeschaut, du glaubst garnicht wieviele Items es gibt die man in Inferno nicht finden kann ^^

Wenn ich mich aber recht erinniere wollte Blizzard das ändern so das auch die low Dinger in Inferno fallen können.

das ist aber das selbe wie in d2 ;)

Also High Runen, IK Armor, Tal Armor, GF, WF und so weiter sind mir nicht ständig gedroppt.

ich meinte, dass am schluss immer wieder jeder das gleiche hat, weil es einfach immer "das beste" gibt um die letzten 1-2% mehr dmg rauszuholen. ich hab zumindest keinen hammerdin ohne enigma gesehn oder hota (glaub ich hies doch der streitkolbenrunending)

sogar diesen thread könnt ihr in die xxxxte diskussion bzgl itemsystem etc umwandeln. gz!

Warum so heftig? Das muß doch wohl wirklich nicht sein...

Hi, mal ne frage. Mein Hardcorecharakter ist gestern gestorben. Es war nicht meine schuld, sondern wegen des Gummiband Effekts. An wenn kann ich mich wenden_?

Deswegen? :ugly:

Es tut mir leid ich konnte wirklich nicht widerstehen, ich habs versucht :(

@Topic: Blizzard stellt, soviel ich weiß, unter keinen Umständen tote Hardcorecharaktere wieder her. Ich habe auch schon zwei Chars durch Lags und Disconnects verloren. Das ist hart aber Pech und lässt sich leider nie ganz vermeiden.

LG

ich meinte, dass am schluss immer wieder jeder das gleiche hat, weil es einfach immer "das beste" gibt um die letzten 1-2% mehr dmg rauszuholen. ich hab zumindest keinen hammerdin ohne enigma gesehn oder hota (glaub ich hies doch der streitkolbenrunending)

Natürlich hast du das nicht, aber das liegt ja auch daran, dass Enigma OP war. Und Hammerdine trugen Hotas, aber andere Palas trugen andere Waffen und andere Klassen sowieso. Einige Caster trugen dann wieder Hota, andere trugen besondere Casterwaffen wie Klafter. Schon alleine da war die Vielfalt größer.
Und dann gabs eben noch so Waffen, wie die Klauen, womit die Assa wirbeln konnte. Das war auch nicht so super effizient, aber man kam damit locker durch Hölle durch. Damals wars nicht so wichtig, ob man nun die letzten Prozente noch rausholt oder nicht. Man hat nicht drölfzigtausend MF verloren, weil man einen schwächeren Funbuild gespielt hat, denn idR hat man sowieso kein MF gehabt, außer man hat explizit MF gefarmt (was nur ein Teilbereich des Spiels war).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben