WhiteDynamiteMekkes
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi mal ne frage mein Hardcore ist gestern gestorben nicht meine schuld Gummiband Effekt. An wenn kann ich mich wenden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hast dir wohl die textbox bei der Charerstellung nicht durchgelesen.
wenn man von der schreib- auf die lesefähigkeit schliesst, dann ist er entschuldigt.
Falls du ein Mittel findest, ich hätte 10 Charaktere zum Wiederherstellen.
Immer die gleichen dummen Items....
ich fürchte dieser Umstand wird sich vermutlich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. Selbst wenn die Itemvielfalt erhöht werden sollte, so läuft am Ende doch der überwiegende Teil der Spieler mit den gleichen Items rum...
ich fürchte dieser Umstand wird sich vermutlich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. Selbst wenn die Itemvielfalt erhöht werden sollte, so läuft am Ende doch der überwiegende Teil der Spieler mit den gleichen Items rum...
das ist aber das selbe wie in d2
Warum so heftig? Das muß doch wohl wirklich nicht sein...
Hi, mal ne frage. Mein Hardcorecharakter ist gestern gestorben. Es war nicht meine schuld, sondern wegen des Gummiband Effekts. An wenn kann ich mich wenden_?
ich meinte, dass am schluss immer wieder jeder das gleiche hat, weil es einfach immer "das beste" gibt um die letzten 1-2% mehr dmg rauszuholen. ich hab zumindest keinen hammerdin ohne enigma gesehn oder hota (glaub ich hies doch der streitkolbenrunending)