measer
Ist öfter hier
wahrscheinlich denken die meisten
" wtf gay? das isn paladin forum und kein spielplatz für platzpatronenpiraten!"
naja, stimmt schon, doch ich denke ich bin hier richtig
spiele momentan einen (Crossbow)Ranger, noch ein bissl exotischer also :]
skillung ist Fana 20 / Conv 20 / Holy Shock 20 / BlitzRes 20 / Rest in Errettung
unschwer zu erkennen ist er auf einen physischen slot (fana + buri) und einen ele slot (shock/conv + XX) ausgelegt.
nun stellt sich die frage der waffe für eben diesen slot:
RW harmony oder hellrack?
lohnt es sich die str für rack zu statten? hat harmony genügend bums? was sockeln in die hellrack? shaels oder ele dmg? welcher rohling für harmony?braucht man vielleicht eine ganz andere waffe? ist es sinnvoll praktisch 3 standbeine zu haben (fana/shock/conv)? hat der autor dieses freds vll ernsthafte geistige probleme?
das gilt es alles zu klärn
ich bitte um ideen/meinungen!
bis dahin
measer
" wtf gay? das isn paladin forum und kein spielplatz für platzpatronenpiraten!"
naja, stimmt schon, doch ich denke ich bin hier richtig
spiele momentan einen (Crossbow)Ranger, noch ein bissl exotischer also :]
skillung ist Fana 20 / Conv 20 / Holy Shock 20 / BlitzRes 20 / Rest in Errettung
unschwer zu erkennen ist er auf einen physischen slot (fana + buri) und einen ele slot (shock/conv + XX) ausgelegt.
nun stellt sich die frage der waffe für eben diesen slot:
RW harmony oder hellrack?
lohnt es sich die str für rack zu statten? hat harmony genügend bums? was sockeln in die hellrack? shaels oder ele dmg? welcher rohling für harmony?braucht man vielleicht eine ganz andere waffe? ist es sinnvoll praktisch 3 standbeine zu haben (fana/shock/conv)? hat der autor dieses freds vll ernsthafte geistige probleme?
das gilt es alles zu klärn
ich bitte um ideen/meinungen!

bis dahin
measer

, geheihen ist doch auch immer nett ^^