hi,
hab die spielweise / den build nun zwei tage eingehend getestet - unter besonderer berücksichtigung zweier threads, die gerade im offiziellen forum dazu laufen ("der echte schnellfeuerer")...
etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem, weil es doch ein ganzes stück davon entfernt ist, was ich mir bisher unter einem DH vorgestellt habe) - macht aber schon richtig spaß!
erstaunlicherweise ist der build schon mit recht "günstigem" equip auf hohen stufen spielbar - was ihn eigentlich zum "idealen" einsteiger / low-budget-build machen würde...
(wäre da nicht das "damokles-schwert", dass er unter umständen nicht mehr lange funktionieren wird...)
ich habe für meine tests bis auf 2 inna-teile (hose + gürtel) alle items komplett neu aus dem ah geholt bzw gecraftet - und kam unter 20 mio weg.
gibt also in allen slots noch genügend luft nach oben....
(anmerkung: SOJ mit critchance auf schnellfeuer konnte ich z.b. auf die schnelle keinen anfinden...zumindest keinen, der mein test-budget nicht gesprengt hätte...)
obwohl da klarerweise keine BIS-items drunter sind, konnte ich recht sicher mp10 farmen (abgesehen von den miesen bullen in den feldern, die mich fast zur verzweiflung getrieben haben....)
für mich bleibt - trotz der freude, damit mp10 spielen zu können - der bittere beigeschmack, dass die - laut blizz - "ausgewogenste" charakterklasse dies halt nur deshalb schafft, weil ein build um einen "programmierfehler" herum gebaut wird, der in naher zukunft wohl auch gefixt werden wird...
p.s.:
mittlerweile halte ich es für kontraproduktiv, das equip vollständig darauf auszulegen, "unendlich lange" schnellfeuer kanalisieren zu können...
(d.h. de facto (neben möglichst hohem hass-reg) zu versuchen, möglichst wenig IAS zu stacken)
größter nachteil - neben verschenktem schadenspotential - ist wohl, dass es dadurch völlig unmöglich und sinnfrei wird, andere skills (wie HA, bola oder auch geschützturm) miteinzupacken, weil die angriffsgeschwindigkeit einfach viel zu niedrig ausfällt, um diese sinnvoll einsetzen zu können...
die "kunst" besteht wohl wieder einmal darin, SOVIEL IAS mitzunehmen, dass immer noch ausreichend lange kanalisiert werden kann, und trotzdem auch andere skills nicht nutzlos werden...
und siehe da - auch so ist mp10 zu schaffen...
(und der build irgendwie ad absurdum geführt...)