• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Hassregeneration

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
- langsame Angriffsgeschwindigkeit
- Fledermaus
- Hassreg Rune bei Shadow Power
 
Du hast auf 3 Items mehr als er IAS drauf, also ca. 30% mehr IAS = 30% mehr Hasskosten bei Channeling Spells.

Am Ende des Videos sieht man auch kurz, dass er ne Hassreg von 8.3 bei 1.62 attacken pro Sekunde hat (du hast 1.95 aps) und noch viel wichtiger: Er nutzt hier nicht etwa "Gloom" sondern "Night Bane" (Gain an additional 3 Hatred per second while Shadow Power is active) als Shadow power Rune.
 
Vielen Dank :)

Edit by Estragon47:
Ui.. habe soeben festetellen müssen , dass ich ohne die 35% Schadensreduktion bei "Schattenkraft" nicht spielen kann.
Habe das Problem mit "Granaten" und der Rune "Bastler" gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Video. Denn Ansatz hatte ich bei meinem DH auch gerade experimentell verfolgt.

- Rare Armbrust ohne IAS
- IAS nur dort wo es nötig ist. Also Nats Ring kommt man nicht umhin, Innas Hose kommt man nicht umhin. Mempo komm ich nicht umhin, da kaum Hütte existent sind, die CC, Dex, Resis und nen Sockel haben. Vermächtniss kommt man nicht umhin - wobei die mit 10 IAS und ordentlich Dex, Vita viel billiger sind.
- Ansonsten Schaden nur über CC, CD und Dex stacken
- %CC von Schnellfeuer über SoJ und Vermächtniss mitnehmen.

Auf Hasserzeuger kann dann verzichtet werden. Kommt unglaublich wenig dps bei raus, aber bei nem recht guten Realschaden.

Jetzt habe ich noch ein paar Anregungen zu Skillung. Auf Nightbane bin ich net gekommen. Und die die Krähenfalle nehme ich mal auch mit rein. Ich muss noch mal basteln gehen. :D

Gruß
 
Für einen reinen RF Build sind die ias Breakpoints auch noch ganz interessant (Link und Link)
 
wobei ich 1,6 APS immer noch für viel halte :hy: aber sieht echt lustig aus - vl probier ich das auch mal :D

btw: Bitte nächstes Mal bei 2 unmittelbar hintereinander folgenden Posts die Edit-Funktion nutzen.
lg Estragon
 
Für einen reinen RF Build sind die ias Breakpoints auch noch ganz interessant (Link und Link)

Zufälle gibt es. 1,54 APS habe ich genau, obwohl ich gar nicht wusste das es dort BP gibt. Wenn ich das jetzt recht verstehe, brauch ich bis 1,67 APS nur mehr Hass?

Hass geht mir eigentlich nicht mehr aus. Was an meinem Build halt noch net so klappt, ist Diszi. Ich habe das auch schon mit Nachtschatten versuchen. Sogar Rache gibt mehr Diszi. Weiss jemand nen Link zu den Procchancen der Skills?

Ansonsten läuft es flüssig. Da wäre mein Multishot Build nie hingekommen.

Habe das Gefühl, das wenn ich ne MP Stufe (jetzt 5) höher spiele und es ein kleines bisschen länger dauert, dann müsste es passen. Aber da fehlt mir Defensive zu.

Headshot - Community - Diablo III

Auf welchem Slot kann ich am einfachsten Resis holen? Ich denke 2 brauche ich noch auf kurz oder lang.
Bis auf den Köcher hat die jetzt nur selbstgefundes Zeug an. Der SoJ hat mich irgendwie auf den Build gebracht.

Gruß Jan
 
Link ist iwo bei meinem dhmeleeguide (sig) ganzvunten. Schreib am handy daher kann ichs nicht selbst suchen

mfg
 
Weiss jemand nen Link zu den Procchancen der Skills?
Demon Hunter Skill Proc Coefficients - Chance on Hit Values, Life on Hit Return Values — DiabloHub

Auf welchem Slot kann ich am einfachsten Resis holen?
Gürtel, Nat. Ring, Hose

(Ha! Sehr gut, eben beim Überprüfen meiner Aussage direkt nen Belt mit 8%, 99dex und 45@ für 2 mio bekommen, Hose gehen auch 50-60@ für <5m und beim Nat Ring verlierst du ja wirklich nur minimal dex/vit, wenn du auf einen mit allres/avgdmg wechselst, die ebenfalls sehr günstig zu bekommen sind).
 
Danke @ Aaron für das Video.

Hatte seit dem Patch auch schon meine Gedanken über einen Build rund um Rapidfire kreisen lassen.
Habe mich von dem Build im Video mal inspirieren lassen und auch einige Varianten ausprobiert und mein Fazit ist: "naja!"

Also der Schaden ist brachial und der Leech entsprechend auch. Aber wenn man keine Aussrüstung hat um Treffer einstecken zu können, dann nützt der Leech auch nicht mehr viel. Der Demonhunter ist von Natur aus eher nich so der Tank. Das Dauerchanneln macht den Helden auch verwundbar. Oft ist es besser ein paar Schritte zur Seite zu tänzeln um dann Health Globes einzusammeln oder Gefahren wie Bodeneffekten und anstürmenden Bussen auszuweichen. Wenn man dann aber immer wieder neu anfängt zu kanalisieren, geht das enorm aufs Mana.
 
Oh doch er kann ein Tank sein :)
Vl sollte ich mal meinem melee die manti und dml geben und das testen :)

wobei mich grad d1 mehr fasziniert :keks:
 
Ich erweitere mal die Aussage: Man kann mit JEDEM char auf JEDER mp ALLES face-tanken, wenn man nur will und das entsprechende equip dazu hat. Achja, der killspeed leidet auch nicht großartig darunter, wenn man sich geschickt anstellt. Denn herding+AoE=killspeed. Gilt in 1.0.8 mehr als je zuvor.
 
Nur so aus neugierde, kann es leider grad nicht testen weil ich nicht zuhause bin.. aber wird Night Bane bei Shadow Power in verbindung mit Rapidfire genauso "gesnapshotted" wie das Life Leech?

In dem Video wird das grad nicht so ganz ersichtlich.. zumindest castet er nicht ständig Shadow Power wärend eines Kampfes nach.

Ari
 
ne, es wird nur LL snapshotted. Wenn man die disc hat kann man natürlich trotzdem dauerhaft die 35% damred von Gloom erhalten oder es einfach ganz sein lassen und auf Bloodmoon gehen.
 
hi,

hab die spielweise / den build nun zwei tage eingehend getestet - unter besonderer berücksichtigung zweier threads, die gerade im offiziellen forum dazu laufen ("der echte schnellfeuerer")...

etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem, weil es doch ein ganzes stück davon entfernt ist, was ich mir bisher unter einem DH vorgestellt habe) - macht aber schon richtig spaß!

erstaunlicherweise ist der build schon mit recht "günstigem" equip auf hohen stufen spielbar - was ihn eigentlich zum "idealen" einsteiger / low-budget-build machen würde...
(wäre da nicht das "damokles-schwert", dass er unter umständen nicht mehr lange funktionieren wird...)

ich habe für meine tests bis auf 2 inna-teile (hose + gürtel) alle items komplett neu aus dem ah geholt bzw gecraftet - und kam unter 20 mio weg.
gibt also in allen slots noch genügend luft nach oben....
(anmerkung: SOJ mit critchance auf schnellfeuer konnte ich z.b. auf die schnelle keinen anfinden...zumindest keinen, der mein test-budget nicht gesprengt hätte...)

obwohl da klarerweise keine BIS-items drunter sind, konnte ich recht sicher mp10 farmen (abgesehen von den miesen bullen in den feldern, die mich fast zur verzweiflung getrieben haben....) ;)



für mich bleibt - trotz der freude, damit mp10 spielen zu können - der bittere beigeschmack, dass die - laut blizz - "ausgewogenste" charakterklasse dies halt nur deshalb schafft, weil ein build um einen "programmierfehler" herum gebaut wird, der in naher zukunft wohl auch gefixt werden wird...

:hy:

p.s.:

mittlerweile halte ich es für kontraproduktiv, das equip vollständig darauf auszulegen, "unendlich lange" schnellfeuer kanalisieren zu können...
(d.h. de facto (neben möglichst hohem hass-reg) zu versuchen, möglichst wenig IAS zu stacken)

größter nachteil - neben verschenktem schadenspotential - ist wohl, dass es dadurch völlig unmöglich und sinnfrei wird, andere skills (wie HA, bola oder auch geschützturm) miteinzupacken, weil die angriffsgeschwindigkeit einfach viel zu niedrig ausfällt, um diese sinnvoll einsetzen zu können...

die "kunst" besteht wohl wieder einmal darin, SOVIEL IAS mitzunehmen, dass immer noch ausreichend lange kanalisiert werden kann, und trotzdem auch andere skills nicht nutzlos werden...

und siehe da - auch so ist mp10 zu schaffen...

(und der build irgendwie ad absurdum geführt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn des Builds ist doch eigentlich nur Schnellfeuer zu nutzen. Spielt man es langsam genug und Rache nutzt, kann man nebenbei noch Geschütztürme casten oder gar noch Explosionswellen legen, bevor man kanalisiert.

Wenn ich jetzt Bolas zwischen casten muss, um meine Hass aufzufüllen, dann ist es doch irgendwie nicht sehr hilfreich. Ich muss ja dann erstmal wieder 20 Hass ausgeben um kanalisieren zu können. Also müsste man ja 5 mal Bola schiessen um die 20 Hass wieder rein zu holen und verliert ~1000 ED in der Zeit. Und das nur des höheren Anzeigeschadens wegen. 20 Hass die ich auch in einen weiteren Hassverbraucher stecken kann. Man braucht 50% mehr Anzeigeschaden, damit das auch nur ansatzweise effektiv ist.

Das was ich an dem Build eher schwierig fand, ist das Diszimanagment. An Vorbereitung kommt man kaum vorbei.

Genug Skills die "auch" was bringen gibt es ja zu hauf.

Also Schnellfeuer und den Rest in Supportskills stecken.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Hass =/= 5 Bolas, da man gleichzeitig ja auch von selbst Hass regeneriert oder irre ich mich da?
 
20 Hass =/= 5 Bolas, da man gleichzeitig ja auch von selbst Hass regeneriert oder irre ich mich da?

wieso solltest du dich irren? Jeder DH hat doch von Haus aus die Hassregeneration die ständig aktiv ist^^ Items wie DML oder Skills wie Bat Companion erhöhen das dann nochmal
 
mal schließen? der TE hat seine Antwort schließlich schon seit gut einem Monat..

ist auch ne simple Sache eigtl. Man peilt nen Breakpoint an und passt dann dementsprechend Ausrüstung und Skills an. Gut zu erreichen sind der 1,67 und 1,82.
 
Zurück
Oben