• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hastus' Ladderentspurtsuche

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hi :hy:

da sich die ladder langsam aber sicher dem Ende neigt, ich haber noch auf der Suche nach Beispielequip für das Projekt Goldfrenzy bin, starte ich hiermit meine Suche. Die Ausrüstung meines Barbs ist momentan schon ganz vernünftig, es geht eher darum ein paar downgrades auszuprobieren um die Grenze zu testen, ab welchem Equip Traviruns vernünftig möglich und ernsthaft empfehlenswert sind im Hinblick auf den Start von D2R

Nun aber zur Suche:

Tod & Teufel Handschuhe T4T @Sukuna
Tod und Teufel Gurt
TO Gurt T4T @Sukuna
Kriegsreisender (MF egal, gerne low, es geht nur um den dmg) T4T @Sukuna
2 * Krone der Diebe (EG und ED ebenfalls egal, LL muss aber mindestens 11 sein) T4T @Sukuna
1 * Doombringer
Messers Schneide
Fleischreisser T4T @Sukuna
Runenmeister 5sox T4T @Sukuna
TO Schild (der hat sich in die Suche hier reingeschlichen und ist offensichtlich für meinen Veno gedacht) T4T @SaschaHH
Zermalmer T4T @SidVicious
eth 4 Sox Geißel T4T @Sukuna
Schaefers
Horazons T4T @Wartakles
Sockelquests (einige, in fast alles oben genannte müssen noch Löcher rein)
2 Essenzen des Hasses
neu gesucht: PB 5sox


Bitte nennt mir direkt eure Preisvorstellung. Bieten kann ich Standards wie Craft-Runen, Spiritpacks, PGs etc. Solltet ihr einen konkreten Itemwunsch haben, kann ich auch auf meinen Mulis nachschauen.

Gruß
Hastus

Edit:
Typo im Titel :hammer:
Voll Panne....hab einen Mod angeschrieben das auszubügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
TO Gurt
Kriegsreisender (MF egal, gerne low, es geht nur um den dmg)
2 * Krone der Diebe (EG und ED ebenfalls egal, LL muss aber mindestens 11 sein)
Fleischreisser (bereits gesockelt)
Runenmeister 5sox
eth 4 Sox Geißel

Die Sachen habe ich alle glaube ich. Cot muss ich gucken weil ich da eth und non eth
hatte und kein Überblick habe. Bei allem außer der Geißel kann ich dir gleich nen FT
geben, muss nur mal aus meinem Shop abschreiben :D

Und zu den Shopauszügen:

Fleshripper - 214 ED - FT: 10 PGs
Rune Master - 5 Sockel - 260% ED - FT: Um
TO Belt - FT: Pul
Kriegsreisener - FT: Pul (sind glaube 32er)


Krone der Diebe dauert noch bissi und kein Plan was die Geißel Wert ist :D
 
Hi :hy:

Ich habe Zermalmer 284% ED und Todbringer 235% ED

Preis keine Ahnung, wäre je 5 PGs OK?
 
Hallo zusammen,

danke das geht ja zügig

Fleshripper - 214 ED - FT: 10 PGs
Rune Master - 5 Sockel - 260% ED - FT: Um
TO Belt - FT: Pul
Kriegsreisener - FT: Pul (sind glaube 32er)
Der dmg roll auf dem Feshripper ist leider sehr schlecht und ähnlich wie bei Oath hat das Teil leider einen ziemlichen spread was den ED-Wert angeht. Würdest du dich von dem 214er auch für 6 PGs trennen?
Der Rest geht klar, und ich bezahle dann jeweils auch in der Rune

Ich habe Zermalmer 284% ED und Todbringer 235% ED

Preis keine Ahnung, wäre je 5 PGs OK?

So machen wir das.
 
Ok. Beim Fleshripper würde ich vorschlagen wir treffen uns in der Mitte bei 8 Pgs... das ist der unterste Wert den die PL angibt dann.

COT habe ich nur noch eine in eth. 11LL hat sie und schon nen Sockel, da ETH hätte ich da aber gerne 2 Ist für
 
klingt alles logisch.
Im Moment will noch nicht wild mit Ists für die Suche um mich werfen, da ich mit meinem momentanen Cashbestand hoffe, die komplette Suche abdecken zu können. Ich bin aber bereit einen Gegenwert von 2 IST für die eth CoT im Rahmen unserer Craft-Aktion hinzulegen.

Ich bin im Moment auch online unter *Obelode wenn du magst...
 
Ich such erstmal das Zeug zusammen ;) Ist ja bissi was.
 
Hi Hastus :hy:,

1-2 5 Sockel PBs kann ich dir gern für ein paar Fal / Lem oder PGs anbieten.

LG Sascha
 
T4T @SidVicious :hy:

@Sascha
Danke für das Angebot, ich bin nur gerade eben bereits fündig geworden. Eine Fal kann ich dir so ausgeben, ich glaube die brauche ich nicht mehr diese ladder.
 
Wenn du noch ein paar Fal oder Lem übrig hast, kaufe ich sie dir gern ab.
 
Kommt schon Leute, den Kram muss doch einer haben... :rolleyes:
 
Hi Hastus :hy:,

Trang-Ouls Flügel 40 FR, FT 2 PG

habe ich in meinem Shop. Suche immer noch Lem und Fal. Würde auch adden.

LG Sascha
 
So, habe nun Mal nach der Geißel geschaut. Habe auch die Gloves gefunden von T&T inzwischen. Gibt's zusammen für Um+Pul oder ne Mal, das ist mir egal wie :)
 
Hi Sascha,

sehr gut, da geht also doch noch was vorwärts :top:

Den TO Schrumpel nehme ich gerne. Nachdme ich nochmal Ordnung geschaffen habe, kann ich berichten, 2 Fal zu besitzen.

@Sukuna:

Klar. Ich geb dir Um+Pul, weil ich ja die Mal benötige um dann Oath in den Rohling zu bauen
 
Hi Hastus :hy:,

wären die beiden Fal für den TO-Schild OK?
Ich habe noch eine Fal, sodass ich mir zumindest eine Lem cuben kann.

Ich packe dir den Schild mal auf einen TA. Pack einfach Etwas drauf.

LG Sascha
 
T4T @ Sascha

So langsam füllt sich die Liste. Der Rest dürfte durchaus als machbar bezeichnet werden, also keine falsche Scheu... :rolleyes:
 
Zurück
Oben