Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.411
Hi
da sich die ladder langsam aber sicher dem Ende neigt, ich haber noch auf der Suche nach Beispielequip für das Projekt Goldfrenzy bin, starte ich hiermit meine Suche. Die Ausrüstung meines Barbs ist momentan schon ganz vernünftig, es geht eher darum ein paar downgrades auszuprobieren um die Grenze zu testen, ab welchem Equip Traviruns vernünftig möglich und ernsthaft empfehlenswert sind im Hinblick auf den Start von D2R
Nun aber zur Suche:
Tod & Teufel Handschuhe T4T @Sukuna
Tod und Teufel Gurt
TO Gurt T4T @Sukuna
Kriegsreisender (MF egal, gerne low, es geht nur um den dmg) T4T @Sukuna
2 * Krone der Diebe (EG und ED ebenfalls egal, LL muss aber mindestens 11 sein) T4T @Sukuna
1 * Doombringer
Messers Schneide
Fleischreisser T4T @Sukuna
Runenmeister 5sox T4T @Sukuna
TO Schild (der hat sich in die Suche hier reingeschlichen und ist offensichtlich für meinen Veno gedacht) T4T @SaschaHH
Zermalmer T4T @SidVicious
eth 4 Sox Geißel T4T @Sukuna
Schaefers
Horazons T4T @Wartakles
Sockelquests (einige, in fast alles oben genannte müssen noch Löcher rein)
2 Essenzen des Hasses
neu gesucht: PB 5sox
Bitte nennt mir direkt eure Preisvorstellung. Bieten kann ich Standards wie Craft-Runen, Spiritpacks, PGs etc. Solltet ihr einen konkreten Itemwunsch haben, kann ich auch auf meinen Mulis nachschauen.
Gruß
Hastus
Edit:
Typo im Titel
Voll Panne....hab einen Mod angeschrieben das auszubügeln
da sich die ladder langsam aber sicher dem Ende neigt, ich haber noch auf der Suche nach Beispielequip für das Projekt Goldfrenzy bin, starte ich hiermit meine Suche. Die Ausrüstung meines Barbs ist momentan schon ganz vernünftig, es geht eher darum ein paar downgrades auszuprobieren um die Grenze zu testen, ab welchem Equip Traviruns vernünftig möglich und ernsthaft empfehlenswert sind im Hinblick auf den Start von D2R
Nun aber zur Suche:
Tod und Teufel Gurt
1 * Doombringer
Messers Schneide
Schaefers
Sockelquests (einige, in fast alles oben genannte müssen noch Löcher rein)
2 Essenzen des Hasses
Bitte nennt mir direkt eure Preisvorstellung. Bieten kann ich Standards wie Craft-Runen, Spiritpacks, PGs etc. Solltet ihr einen konkreten Itemwunsch haben, kann ich auch auf meinen Mulis nachschauen.
Gruß
Hastus
Edit:
Typo im Titel
Voll Panne....hab einen Mod angeschrieben das auszubügeln
Zuletzt bearbeitet: