1. Das Logo
Jeder ob er mit Marketing zu tun hat oder nicht, weiss das man NICHT mit
dem Logo spielen soll. Aber Blizzard tut es trotzdem, wieso ?
Das alte Logo war hervorragend es hatte einen hohen Wiedererkennungswert war Düster und ein Markenzeichen.
spielt blizz mit dem logo? ich denke nicht, es kommt einfach ein neues, modernes, dem zeitgeist entsprechendes logo hin, das kann man auch bei vielen anderen branchen/firmen erkennen, aber wer ahnung von marketing hat weiß das natürlich.
und... braucht diablo wirklich wiedererkennungswert? Diablo ist fucking Diablo, direkt formuliert
2. Havoc Engine
Physik ist ja schön und gut, wenn man sie begrenzt und richtig einsetzt.
Falsch eingesetzt kann Physik enorm die Glaubwürdigkeit in einem Spiel stören,
z.B. ist in dem Gameplayvideo zu sehen die Skelette von getöteten Gegner einen leichten abhang herabrutschen, das sieh alles andere als Physikalisch korrekt aus.
Warum setzt man an dieser Stelle nicht einfach ein geskriptetes event ein? Das würde viel besser Aussehen.
Ich rede hier über Glaubwürdigkeit in einem Action Rollenspiel, wenn ich hier von Glaubwürdigkeit spreche meine ich das man mit der Physik ein möglichst real Wirkendes Element einbauen möchte. Was an manchen Ecken und Kannten extrem unglaubwürdig wirkt.
hmh will ich sehn wie du bei landschaft die zufallsgeneriert wird (und das wird sie laut nem interview) alles scriptest? außerdem bin ich zu dem zeitpunkt eh schon 20 meter weiter monster metzeln, scheiß drauf ob das realistisch aussieht oder nicht.
gibt games die sich in ner "realistischen" engine verrennen und dabei das ganze andere wichtige zeug vergessen. lieber auf sowas scheißen aber dafür cooles gameplay und diablo feeling. wer was andres will soll nen dummen ego shooter spielen wo alles super realistisch ist...
3. Cain
Der Alte Cain wird hier als vertrottelter Bücherwurm dargestellt, das ist vielleicht gut für kleine Gags ala Hollywood-Humor wie es in dem Gameplayvideo zu sehen ist. Das dient aber ganz und garnicht der Atmosphäre. Besser wäre es Cain als Altehrwürdigen Mann darzustellen mit Aufrechtem Gang und einem Mantel statt mit Buckel und Schriftrollen die aus allen Taschen quillen.
cain wurde so oft vom bösen malträtiert und lebt noch! was man laut story von den helden aus D2 nicht so erwarten darf, die entweder tot sind oder wahnsinnig geworden sein. da darf der gute ruhig etwas verschroben sein, außerdem ist er steinalt...
4. Comic Grafik
Die Comic Grafik erinnert an sehr an WoW, trotzdem ist sie Düster und sehr Beeindruckend gelungen, hier scheint das Huaptaugenmerk bei der Entwicklung zu liegen.
ey ihr mit eurem grafikgedöhns, dazu gibts schon genug threads...
5. Cinematic Trailer
Der Cinematic Trailer von Diablo 3 ist der erste von Blizzard der mich nicht umhaut. Die Idee mit den 2 dimensionalen Ebenen im Hintergrund bringt nicht den gewünschten Effekt.
und?! kann nicht alles jedem gefallen, ist leider so. was denkst du warum es in jedem bereich des lebens so eine große vielfalt gibt?! weil geschmäcker verschieden sind...
woher weißt du welchen effekt blizz sich gewünscht hat?!
man man man leute, freut euch doch einfach dass d3 kommt, aber ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch über jeden furz aufzuregen.
auf der hauptseite gibts links zu stellenausschreibungen, bewerbt euch und machts besser -.-
ist ja wie im kindergarten hier...