• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat der Massenbann Unschuldige getroffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wurde auch gebannt...:motz: ich hatte plugy im sp und son andres teil von keinem dieser dinger hab ich auch nur eine spur von ner spur kapiert...
ich dacht im sp darf man en bissl cheaten?:confused::angel:
es stand ne 8 da

erkärt mir das bitte jemand wieso ich gebannt wurd?


edit: ach ja... einmal war ich ausversehen auf plugy statt auf noramales d2... so en scheiss!
ich frag mich wieso im bnet alles voll mit dupern und bottern is wenn blizz SO gründlich is mit bannen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit dem D2 aus dem PlugY-Ordner ins BNet gegangen?

Ist etwas, das man nicht machen sollte, ne? Blizzard reagiert allergisch auf jedwede Veränderung, und die unterscheiden da nicht, ob es nur was ist, was man im SP nutzen kann. Ins BNet geht man NUR mit normalem, unveränderten D2, oder verliert seinen Acc :angel:.

Simon
 
dann müsst ich auch gebannt sein ... ich spiel auch zwischendurch mal plugy und bin dann ausversehen mal auf Bnet gekommen ...
 
dann müsst ich auch gebannt sein ... ich spiel auch zwischendurch mal plugy und bin dann ausversehen mal auf Bnet gekommen ...
Das würde ich "Glück" nennen, Nichts weiter. Blizzard scannt ja nicht jeden einzelnen Spieler 24/7, aber wenn Warden dich einmal erwischt, bist du bei der nächsten Banwelle oder wann immer sie lustig sind weg.

Simon
 
Aber du hast dich wahrscheinlich nicht "richtig" eingeloggt.

Das zählt nämlich.

€: war @Kobra

€2: err, der Fred ist doch schon nen Jahr tot ... :zzz:
 
Hmmm, ich vermute mal, das Problem tritt vorallem erst auf, wenn man sich einloggen würde. Zum CD Key bannen könnt's vielleicht reichen. Aber der scan beginnt womöglich wirklich erst beim einloggen mit account. Ist mir auch mal passiert^^ Mit wurde so glaube ich mal ein acc geschlossen, nix drauf, als ich zwischen mod spielen kurz ins bnet schauen wollte. Der CD Key ist aber heil geblieben.

...aber ich frage mich dann auch, warum plugy nicht den bnet Zugang nicht einfach verhindert, kann ja nicht so schwierig sein, das zu verändern (vermute ich mal).
 
Ich habe auch mal ein ban bekommen. Und ich denke auch wegen plugy. Es war sonntag abends, ich habe ganz fleißig bei brs mitgemacht. Und auf einmal habe ich gesehen, dass in stats fernster zwei neue tasten gibt (die haben aber nicht funktioniert). Damals habe ich gedacht, dass es neue path ist und habe mich gefreut :ugly: Dann am nächsten Tag um 18 Uhr, als heim gekommen bin (8);(
100% dass ich nichts anderes benutzt habe! Nur Plugy.
 
...aber ich frage mich dann auch, warum plugy nicht den bnet Zugang nicht einfach verhindert, kann ja nicht so schwierig sein, das zu verändern (vermute ich mal).

Ganz einfach weil jeder es langsam aber sicher kapiert haben sollte das alles was nicht (c)Blizzard dran steht nicht ins Bnet gehen sollte. Man kann D2 eh beliebig oft auf HDD haben. Da geht man eben hin macht sich eine SP Plugy installation und eben eine cleane für Bnet Spass. Dann kann sowas nicht passieren.

@topic

8 Steht für Third Party also wird es bei dir wohl Plugy gewesen sein. War damals mit der DLL ja nich anders ....


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mal mit dem extra plugy ordner versucht funzt nicht der nimmt immernoch den alten ordner (hab sfür den neuen patch gemacht).
Nu is das plugy wieder in meinem d2 ordner und keine probleme ..
 
ich versteh gar nix,
was ist ein plugy ?
und was haben die 2 tasten auf dem bild zu bedeuten ?

mein cd key wurde auch von sonntag auf montag gebannt.

blizzard macht massenbans, aber massendupes werden nicht verhindert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugy

Das ist eine Modifikation für den SP.
 
ich versteh gar nix,
was ist ein plugy ?
und was haben die 2 tasten auf dem bild zu bedeuten ?

mein cd key wurde auch von sonntag auf montag gebannt.

blizzard macht massenbans, aber massendupes werden nicht verhindert...

Die Tasten waren auf ein mal in battle.net zu sehen. Ich könnte sie zwar nicht benutzen, aber es hat gereicht. ;(
 
also ich habs mal mit dem extra plugy ordner versucht funzt nicht der nimmt immernoch den alten ordner (hab sfür den neuen patch gemacht).
Nu is das plugy wieder in meinem d2 ordner und keine probleme ..

Das meinte ich so ja auch nicht.

Du sollst D2 einmal komplett installieren und 1.12 drauf ziehen dann kopierst den Inhalt des Ordners einfach in einen neuen.

Dann D2 voll deinstallieren. Dann D2 abermals neu installieren und du hast 2x d2 drauf.

Nimm für Plugy die 2. Installation, und kopier deine SP Chars da rein. Dann funzt das.

Die 1. Installation hat zwar keine Registry Einträge mehr jedoch funktioniert das im Bnet genauso gut. Selbst das patchen via Bnet geht ohne Probleme.

Mach dir dann 2 Seperate Verknüpfungen, die eine nennts SP Plugy oder sonst wie und die andere LOD Bnet oder wie immer du auch möchtest.

Dann kannst niemals mehr ausversehen mit Plugy ins Bnet.


MfG

Kongo
 
die [8] ja die sieht man ja nicht nur bei blizz...auch im wahren leben und langen samstagen kann sowas schonmal passieren! :)
 
Da der letzte "ältere" Beitrag schon vom Jan 09 ist und wir uns ja mittlerweile auf Ende Jan 10 zubewegen mach ich den Thread hier mal zu.

Die eigentliche Banwelle die evtl auch Unschuldige getroffen hat, sollte größtenteils vorbeisein.

Wenn noch Fragen sind, oder ihr aktuelle gebannt werdet,
bitte einen neuen Thread aufmachen ( Achtung Forenauswahl beachten! ) oder eine PM an mich schreiben.

Ansonsten: Aufgepasst bei allem was nicht direkt von Blizz kommt, egal ob Plugy oder whatever.
Das Risiko trägt eindeutig der Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben