• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat irgendwer schon unique drops?

Carzeri

Member
Registriert
30 April 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Wir fragen uns hier in skype nämlich gerade, ob sets/uniques überhaupt droppen können am Anfang. Wir sind 7 Leute, die meisten etwa in Akt 3-4 und keiner von uns hat bisher was anderes als rare items gesehen.
In D2 war es nicht selten, dass schon in Akt 1 Set und Uniques gedroppt sind, deswegen wundern wir uns ein wenig.

Wie sieht eure Erfahrung diesbezüglich aus?
Was gefunden, und wenn wo und mit welchem lvl?
 
Ich habe zwar schon eine ganze Reihe Rares gefunden, aber noch kein Unique. Allerdings habe ich vorhin in einem anderen Thread hier gelesen, dass jemand schon en Epic Item gefunden hat, sprich es gibt schon jemanden der ein Unique oder Set gefunden hat.
 
wär froh wenn ich überhaupt reinkäm :D denke bin so mitte akt 3, bis jetzt kein unique nein, nur rares, blues.
 
Mitte/Ende Akt 3 und nur blaue und gelbe Items.
 
Hatten in unsere Gruppe jetzt schon 3 Legendarys... sind Akt 1 Nightmare
 
bin mitte akt 2 und hab ca 10 rares gesehen, sonst nix. Im AH hab ich öfter mal geschaut, da wurden auch nie welche angeboten

Edith sagt im AH gibt es mittlerweile eine menge low-lvl-legendaries
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was, ich hab schon hunderte Waffen und Rüstungen legendaries gesehen im AH, müsst bloß die richtigen Suchkriterien eingeben ^^. Im Ah werden tonnenweise Items eingestellt, aber grad scheint das Ah geschlossen zu sein.
 
Hab einen legendary Belt in Akt 1 gefunden ^^

Ist aber crap ;)
 
Bin level 17 und in Akt 2 normal. Habe schon viele rare Items gefunden, aber noch kein Set oder Unique. Komisch das keine bisher gefallen sind.
 
Keiner meiner 3 Mitspieler als auch ich hatten bis nightmare akt 3 einen uniq/set drop.... Sind also wirklich deutlich seltener als bei diablo 2.
 
Akt2 bei ner Sandwespe ein Mojo :D
Das mit den Augen
 
Low-Sets dropen aber auch nicht, die sind doch Schmied-only, oder hab ich was verpasst?

Ansonsten 2 Chars (Barb is aber allein erstmal doof) in Akt 2 Norm, bisher nur Magic und Rare gefunden.
 
Nope noch nichts gefunden.
Vor Hölle/Inferno bin ich damit aber auch relativ d'accord. Auf 60 macht sammeln sicher am meisten Bock. :D
 
Von normal bis NM akt3 noch kein Unique/set gedroppt :hy:
 
Wir hatten ein Unique/Epic in NM Akt 1 - war irgendein Ranz, nichts Brauchbares.
 
Nightmare Akt 2 und nicht ein legendary Item :(
 
Hier auch noch nix in Nightmare...
 
Zurück
Oben