• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] 200 ed Herold / Mittlel- guter DF / KeySets

combaer

Mitglied
:hy:
Ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen, da durch die Runenflut die Preise ja scheinbar nen bissel durcheinander gewirbelt wurden.

Da ich gestern einen 200ed Herold gefunden habe, frag ich mich was man dafür wohl bekommen würde. Der Preisliste vertraue ich da nicht so wirklich ;)

Ich möchte gerne meine Soso umrüsten und stelle ich mir die Frage, was wohl jetzt nen mittlerer bis guter DF kosten würde. (23-26)

Und zu guter letzt, was nen Keyset ca. für nen Wert hat. Hört sich vielleicht nen bissel komisch an, aber ich lag schon mal weit mit meiner Einschätzung daneben.

Wäre spitze wenn ihr mir ne grobe Richtung nennen könntet.

LG
combaer

Herold kann ich dir nicht sagen, aber DF geht grad ein 26eroder so für Craftpacks übern Tisch. In Runen kannste wohl noch 50% draufschlagen.
Keyset ist wohl grad bei Ist Um

hab mal nen 193er herold für ist+mal vertradet, da 200 perfekt ist, is da denke ich noch luft nach oben!

Ich hab mich mal mit Carnac um nen 200 ed geprügelt. Das war aber anfang der Ladder, ich denke der ging für 5-6 Ist s weg. Da hatten sich aber halt 2 Idioten gefunden:lol:

Keyset Ist Um

Df kein Plan, da wenig Angebot herrscht. Wie immer bei so Sachen, wenn sich 2 hochschiessen, wirds richtig teuer, wenn nur ein bieter da ist,musst du es dir selber überlegen was du haben möchtest.....

:D ich vermute mal, das es mehrere gibt die einen suchen :D

Danke für eure WS, nu kann ichs wenigstens einordnen und auf de Suche gehen bzw. anbieten. ^^

der DF war ein 26er, fuer 120 Craftpacks. Waere aber wohl noch ein ganzes stueck hoeher gegangen, wenn der Threadersteller nicht entgegen seiner ersten Ankuendigung eine schnelle DL gegeben haette und wenn einer der Bieter nicht zur falschen (fuer mich richtigen...) Zeit Internetprobleme gehabt haette.

Zurück
Oben