• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc Bowazone - welche Waffe?

burn666

New member
Registriert
27 Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch recht neu in Hc und Diablo hab ich laaaaange zeit lang nicht gespielt.
Ich habe mir gedacht eine Bowazone zu spielen, da ich den Style von Strafe mag und einen schadenslastigeren Range-Hero bevorzuge. Ich bekomme bezüglich der Ausstattung ein wenig Hilfe von einem erfahreneren Freund, der auch Hc spielt. Daher sollte es mir möglich sein an das ein oder andere Item zu gelangen das man wohl, wenn man ganz neu anfängt, nicht erlangen kann.

Ich habe mir daher etliche Guides durchgelesen um über die Itemauswahl entscheiden zu können, an einem Punkt scheitere ich jedoch, da jeder etwas anderes sagt: die Waffenwahl.

Windforce oder Faith scheinen die klassiker zu sein, aber welche nehm ich nun? Ich dachte mir ich schaue mal bei einer dieser Item-kauf-seiten nach um zu sehen welche teurer und damit vielleicht besser ist, kam aber nur zu dem Ergebnis das Brand in einem +3 Matron Bow doppelt so teuer wie beide anderen zusammen sind - wäre der eine Alternative?

Wäre schön wenn mir da ein erfahrener Bowazone spieler helfen könnte.

danke im voraus.
 
hier nochmal nachgereicht, wie ich mir das in etwa, als Optimum das es zu erreichen gilt, vorstelle:

Waffe: Windmacht / Windforce
Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 35 - 466 bis 35 - 547
Benötigte Stärke: 134