• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc Bowazone - welche Waffe?

burn666

New member
Registriert
27 Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch recht neu in Hc und Diablo hab ich laaaaange zeit lang nicht gespielt.
Ich habe mir gedacht eine Bowazone zu spielen, da ich den Style von Strafe mag und einen schadenslastigeren Range-Hero bevorzuge. Ich bekomme bezüglich der Ausstattung ein wenig Hilfe von einem erfahreneren Freund, der auch Hc spielt. Daher sollte es mir möglich sein an das ein oder andere Item zu gelangen das man wohl, wenn man ganz neu anfängt, nicht erlangen kann.

Ich habe mir daher etliche Guides durchgelesen um über die Itemauswahl entscheiden zu können, an einem Punkt scheitere ich jedoch, da jeder etwas anderes sagt: die Waffenwahl.

Windforce oder Faith scheinen die klassiker zu sein, aber welche nehm ich nun? Ich dachte mir ich schaue mal bei einer dieser Item-kauf-seiten nach um zu sehen welche teurer und damit vielleicht besser ist, kam aber nur zu dem Ergebnis das Brand in einem +3 Matron Bow doppelt so teuer wie beide anderen zusammen sind - wäre der eine Alternative?

Wäre schön wenn mir da ein erfahrener Bowazone spieler helfen könnte.

danke im voraus.
 
hier nochmal nachgereicht, wie ich mir das in etwa, als Optimum das es zu erreichen gilt, vorstelle:

Waffe: Windmacht / Windforce
Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 35 - 466 bis 35 - 547
Benötigte Stärke: 134
Benötigte Geschicklichkeit: 167
Benötigtes Level: 73
Char-Farbe: Dunkelgelb
+5 zu Geschicklichkeit
+3,125 zu Maximalschaden pro Level
Staminaheilung +30%
6-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
Wegstossung
+250% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Stärke

Amulett: Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15


Rüstung: Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'

Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Level-Anforderung: 63


Gürtel: Klingenschweif / Razortail
Haileder-Gürtel / Sharkskin Belt

Verteidigung: 96 - 107
Haltbarkeit: 14
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 32
Angreifer erleidet Schaden von 1 pro Level
+15 zu Geschicklichkeit
33% Stech-Angriff
+15 Verteidigung
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+10 Maximalschaden


Stiefel: Kriegsreisender / War Traveler
Kampfstiefel / Battle Boots

Verteidigung: 120 - 139
Haltbarkeit: 48
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 42
+10 zu Vitalität
+10 zu Stärke
30-50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
+25% Schneller Rennen/Gehen
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Erhöht Schaden um 15-25
Angreifer erleidet Schaden von 5-10
40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch


Handschuhe: Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 79 - 87
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern


Kopf: Kiras Wächter / Kira's Guardian
Tiara

Verteidigung: 90 - 170
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 77
Char-Farbe: Schwarz
(Nur Ladder)
+50-120 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +50-70
Einfrieren nicht möglich
20% Schnellere Erholung nach Treffer


Ringe: Irrlichtprojektor / Wisp Projector
Ring

Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Absorbiert 10-20% Blitzschaden
10% Chance, Level 16 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern
10-20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Level 2 Eichbaum-Weiser (15 Ladungen)
Level 5 Herz des Wiesels (13 Ladungen)
Level 7 Dornengeist (11 Ladungen)

Aaswind / Carrion Wind
Ring

Benötigtes Level: 60
+100-160 zur Verteidigung gegen Geschosse
6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gift-Widerstand +55%
10% Chance ein Level 10 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 21 Gift-Kriecher (15 Ladungen)
8% Chance, Level 13 Twister auf Schlag zu zaubern
10% Schaden auf Mana

A1 Merc (Eis): Glaube / Faith
'OhmJahLemEld'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-15 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+280% erhöhter Schaden
300% Bonus zu Angriffswert
+120 Feuerschaden
Alle Widerstandsarten +15%
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'

Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Level-Anforderung: 63

Riesenschädel / Giant Skull
Knochenfratze / Bone Visage

Verteidigung: 350 - 477
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellgrau
+250-320 Verteidigung
+25-35 zu Stärke
10% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
Wegstossung
Level-Anforderung: 65
 
Hallo,
Windforce oder Faith scheinen die klassiker zu sein, aber welche nehm ich nun?
Letzendendes sind beide gut. Ich persönlich würde aber wohl immer zur Windforce greifen, die hat neben dem fetten phyischen DMG (in HC wegen Leech ja nicht gaaanz unwichtig vermutlich) auch noch KB und ML. Knockback sehe ich für HC durchaus auch als sinnvoll an.

Ich dachte mir ich schaue mal bei einer dieser Item-kauf-seiten nach um zu sehen welche teurer und damit vielleicht besser ist, kam aber nur zu dem Ergebnis das Brand in einem +3 Matron Bow doppelt so teuer wie beide anderen zusammen sind - wäre der eine Alternative?
:lol: Das zeigt doch wieder mal, dass die keine Ahnung haben. Was soll auf nem Brand bitteschön so toll sein?

35% Chance, Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer zu zaubern Du willst doch nicht etwa getroffen werden in HC?? (nur dann triggert das)
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubernAuf Schlag = nix für Bowie ;)
Feuert explosive GeschosseAhja...unwichtig
+260-340% erhöhter Schaden1. stat - aber ganz ohne ED wäre es dann wohl jedem klar das es Müll ist
+280-330% erhöhter Schaden gegen DämonenUnbrauchbar, Laying on Hands Handschuhe bieten da auch schon 350% ED gegen Dämonen...und das off weapon statt basierend auf Grundschaden der Waffe ;)
WegstossungNice (hat WF aber auch)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)könnte brauchbar sein in HC wg. etwas weniger Dex
20% Todesschlag (Lo)ok, aber nicht sooo wichtig
Verhindert Monsterheilung (Mal)naja, die kleinen MOnster fallen eh alle gleich um und bei den dicken Brocken ist ne Bowie einfach generell der "falsche" Char
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)ok

Fazit:
Wenn schon Runen verbraten, dann Sinnvoll. Da wäre wahrscheinlich n BotD Bow noch besser als Brand...
Nimm ne Windforce, die ist Preis/Leistung auf alle Fälle das Optimum, Spieltechnisch wohl auch, ausser du willst unbedingt auf diese 7FPS kommen.
 
Wenn dein Freund dir diese Sachen alle besorgen kann dann hat er ja schon ziemlich ausgesorgt ;)
Nur bei ein paar Sachen würde ich even ändern :

Bei dir :

Helm : Ich denke Andys Visage wäre auf deinem Kopf besser aufgehoben

- 2 Skills + Str + LL + Ias + giftresi sind allesamt gut bis zu gebrauchen einzig und allein die -feueresi scheint hier ein Whermutstropfen zu sein ...

Gloves : Da sind ganz klar rare vorzuziehen

- 2 zu Bowie Skills sowie Ias + sind oft zu finden und in kombination mit adds um Welten besser als Hände auflegen

Ringe : Im günstigen Bereich sind hier Ravens denk ich besser auf gehoben. Das Optimum stellen aber Sojs und Bks dar (Soj mehr Mana ; BK mehr LL)

Merc :

Helm : Ebefalls Andys (siehe oben)

Rüstung : Ich hier ist eine Forti besser und günstiger als eine zweite CoH

Waffe : Auch hier denke ich sollte Infinity besser sein

Fazit : Vllt habe ich was übersehen oder vergessen dann steinigt mich nicht ;)
Außerdem habe ich nur das Optimum des jeweiligen Equips erwähnt. Es gibt natürlich noch viele andere Items die ebenfalls ihren Dienst tun und um einiges billiger sind :top:
 
@NgOPlayer003:

Warum meinst du wäre Andariels besser? Meine Überlegung war, das ich auf max Resis kommen muss um nicht hops zu gehen und Life Leech hätte ich ja schon durch die CoH 9%.

Gloves: meinst du das ist besser als die 20% ed auf den basisschaden? Ich bin mir unsicher ob die +Skills das ausgleichen würden? (Ist eine ernste Frage ich habe es nicht durchgerechnet)

Ringe: Ravens bräuchte ich nicht wenn ich Kiaras nutzen würde, was ich hauptsächlich wegen der Resis angedacht hatte. Auch hier war meine Überlegung das die beiden genannten Ringe Spells auf Schlag haben und ich damit mehr dmg mache als mit +skills, vor allem da ich Strafe als Hauptskill nutzen möchte. Hinzu kommen Eichbaumweiser Ladungen für mehr Leben, der sonst nicht vorhandene Life Leech und andere kleine, feine Eigenschaften. (bringen da die +Skills wirklich mehr?)

Merc: Helm dachte ich, brauche ich kein Life Leech (das ist doch der Grund für Andariels oder?), da es ja eine Schützin als Merc ist und ich noch die Walküre und Lockvogel habe.
Kannst du mir auch erklären warum die Forti deiner meinung nach besser ist?

und als Letztes: die eigentliche Frage die mir auf dem Herzen lag musst du wohl vergessen haben: Windforce oder Faith?

Danke im Voraus für die Antwort :)
 
Ich dachte mir ich schaue mal bei einer dieser Item-kauf-seiten nach um zu sehen welche teurer und damit vielleicht besser ist

:irre:
Hat dein Freund da seine Sachen auch her, ich mein denn, von dem du das Zeug bekommst ?

Und zum Thema : Windforce ist die Nummer 1 für ne Bowa.:keks:
 
Kurz und knackig:

Helm: Kiras (je mehr Resi desto besser, von anderen Items bekommt man nix!) ... dann einen sockel rein, und max oder ed juwel sockeln.

Gloves: LoH ... egal ob WF oder Faith. (da geht kaum was drüber) (die 2skills sind bei WF vernachlässigbar und bei faith braucht man den phys. dmg. (wenn rares, dann nur +2/20ias/ +viel DEX oder STR!)

Rüsse: 40 bei WF und 4sox life bei faith (gesockelt mit ias/ed oder ias/max juwelen)

Gurt: Nossi bei WF und razor bei faith. (brauch ich hoffentlich nicht erklären warum^^)

Schuhe: WTs (auf beiden builds)

Ringe: (bei faith 2 dual-lutscher! mit netten adds)

Amu: HL


LG:hy:
Intro
 
wenn du nicht ständig in vollen spielen bist (was in hc eher seltener der fall ist) wirst du kaum einen merkbaren unterschied bei dem angedachten ausrüstungsstand merken

würde dir trotzdem faith empfehlen,
aber eigentlich nur aus dem grund da faith eher verfügbar ist und ich bei strafe nutzung keine sehr hohe lebensdauer der ama sehe (sofern du dich nicht auf bestimmte gebiete beschränkst), so hättest du den bogen zumindest länger genutzt
 
Welche Art von Bowie soll's denn werden - Crossbuild oder rein physisch? Ich empfehle klar letzere, gerade in HC sollte man FA ohnehin anskillen. Dann würde ich auch ein paar +Skills einpacken.

Ich weiß nicht, welchen Guide du da gelesen hast, aber in meinem steht, dass Brand (und auch BotD) völliger Mist sind.

Imho ist WF besser als Faith, das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Genaueres dazu findest du ebenfalls in meinem Guide.

Kiras würde ich eher nicht aufsetzen, mit Natalyas Hut kommst du (mit CoH) auch auf maximale Resis, bekommst aber noch ne gute Ladung Stats. Optimal ist wohl ein guter rare Reif.
 
Skillung:

Zauberpfeil / Magic Arrow
1 Punkt, Durchgangsskill

Mehrfachschuss / Multiple Shot
1 Punkt, Durchgangsskill

Gelenkter Pfeil / Guided Arrow
1 Punkt, Durchgangsskill

Streuen / Strafe
20 Punkte, Hauptangriff

Innere Sicht / Inner Sight
1 Punkt, Durchgangsskill

Kritischer Schlag / Critical Strike
20 Punkte

Ausweichen / Dodge
1 Punkt, Durchgangsskill

Langsame Geschosse / Slow Missiles
1 Punkt

Meiden / Avoid
1 Punkt

Durchschlagen / Penetrate
7 (mit Razor)

Lockvogel / Decoy
1 Punkt, Durchgangsskill

Entrinnen / Evade
1 Punkt, Durchgangsskill

Walküre / Valkyrie
20 Punkte

Durchbohren / Pierce
20 Punkte

Mit Level 85 ausgeskillt, Restpunkte für Lockvogel / Decoy (14)


So hatte ich mir das gedacht. Um Immune mache ich mir weniger Sorgen da ich mit einer perfekt equippten Java rumziehen wollte (benannter Freund). Meinst du denn ich kriege ohne sie Probleme? Ich dachte daran, was ich nicht durch die Ringe und den ohnehin gegebenen Eleschaden schaffe, bretzel ich mit Magic Arrow runter... geht nicht?
 
Ach so, es geht um Strafe. Für Strafe ist keiner der beiden Bögen optimal, sondern ein utopischer seltener Matronenbogen mit 5% AD auf Schlag und viel Schaden.

Als Amulett ist Atmas besser als HL. Als Hut wäre Guillaumes Gesicht ganz nett. Wenn du kein KB hast, ist Riesenschädel auch eine sehr gute Wahl.

Durchbohren sollte auf Level 9 mit Razor. Kritischen Schlag würde ich erst mal auf Level 16 mit Ausrüstung skillen. Steck unbedingt einen Punkt in Frostpfeil, um de Monster bei Bedarf einzufrieren. Wenn du im Passivbaum ein paar Punkte sparst, kannst du Frostpfeil und Kältepfeil maxen, damit hast du eine wesentlich flexiblere und sicherere Ama ("Crossbuild").

Für Strafe solltest du mal einen Blick in diesen Guide riskieren.
 
Ich habe nun beide Guides durch, zugegeben einiges überflogen. Resultat ist das ich die Rüstung wohl in Fortitude ändern werde und mich dann für die Windforce entscheiden werde.
Danke für die Hilfe.
 
So hatte ich mir das gedacht. Um Immune mache ich mir weniger Sorgen da ich mit einer perfekt equippten Java rumziehen wollte (benannter Freund).

Dann bist du sowieso komplett überflüssig, egal was du trägst.
Sonst bin ich auch eher der WF fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Nachtrag von mir, für die, die es vielleicht interessiert. Aktuell sieht mein Char wie folgt aus:

lvl 82
Skillung:
Ich habe die Wally nicht so weit geskillt wie angedacht, weniger reicht vollkommen, selbst in Hell, dafür aber Magischer Pfeil.

Waffe: Windforce +40% ed -15% Anforderung

Amulett: Atmas Skarab (das Ding ist meiner Meinung nach besser als alles andere für phys only Bowies, wunderte mich das es in keinem Guide steht.)

Rüstung: Forti

Gürtel: Razortail

Stiefel: War Traveler

Handschuhe: Laying of Hands

Kopf: Kira's Guardian (leider nen nicht ganz so guter)

Ringe: Wisp Projector
Carrion Wind

A2 Merc nm offensive: eth Haizahnrüstung
Tal Rashas
low insight


klappt soweit ganz gut, die Endbosse könnten nur schneller gehen.

Weshalb ich allerdings hauptsächlich schreibe, ist die Tatsache das mir nahe gelegt wurde Stolz als Waffe für den Merc zu nehmen und nicht Faith, was rechnerisch auch mehr Schaden bedeutet. Auch hingegen aller Guides und Meinungen wurde mir von selber Person Faith dann als besser betitelt. Rein rechnerisch macht es auch sinn, 2 dicke Auren... oder mach ich mit Faith-merc/wf-bowie bzw Pride-merc/wf-bowie mehr dmg?

mfg :)
 
Würde Faith / WF vorziehen, ist aber wohl auch Geschmackssache.
 
Faith ist für Strafe sowohl auf der Bowie, als auch für den Merc völlig uninteressant, weil der Geschwindigkeitsbonus der Aura nutzlos ist. Und der reine Waffenschaden ist ein Witz gegen die WF.

Atmas wird eigentlich in allen aktuellen Guides erwähnt. Für Multi sind HL und Cats Eye einfach besser, weil AD nur von den beiden mittleren Pfeilen getriggert werden kann und man von der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit profitiert.

Carrion Wind solltest du unbedingt gegen einen rare/crafted Leecher tauschen. Twister besitzt ein NHD von 25 Frames, in denen du mit Strafe keinen Schaden anrichten kannst.

Bowies haben es recht schwer gegen Bosse. Am besten gibst du deinem Merc viel CB, z.B. durch Gulli, Hone Sundan, Gehorsam, Nötigung. Insight brauchst du dank ML sowieso nicht.
Außerdem könntest du auch noch Gores anziehen, bei einer Strafezon sind die imho gleichwertig zu WTs. (DS!)
 
gegen bosse find ich n titan/storm-slot garnet ma verkehrt und dann den dackel niederjabben, 1 punkt in den blitzspieß rein (falls du mal allein rumchillst) gegen Immune :)

wenn du WF benutzt verlangt dir son slot nichmal stärkepunkte ab, also sehr elegante lösung imo

und was ja schon gesagt wurde:

WF>*

(aber bitte mit 30+ ed/15 IAS und net -req)

und pride is ja eig. ganz nett, aber in nem 1player game reichts vollkommen ohne, und wenn dein freund mitspielt wirst du die zusätzliche aura nicht bemerken, dann lieber schnitters um böse mobs zu entschärfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lastcorpse

- kannst du mir das mit dem carrion mal genauer erklären?
- wenn ich nun unbedingt Pride nutzen mag, was empfiehlst du mir für die anderen items. wenn ich gulli und nötigung nehme, hat der typ keinen life leech mehr und verreckt vermutlich andauernd, richtig?

@randomization
im zweiten waffenslot habe ich schon nen cta, den ich auch unbedingt brauche da ich mit boni skills nur 200 vita, str für items und rest in vita für den dmg gepackt habe.
und nen besseres juwel hab ich net... bin ja noch nooby :(
ias war speed oder? dachte das braucht man bei strafe nicht?!
 
@burn666

Das Next-Hit-Delay bewirkt, dass manche Geschosse (wie z.B. ein Twister oder ein Strafe-/Multipfeil) beim Auftreffen auf den Gegner einen Timer starten, der dafür sorgt, dass dieser Gegner für eine bestimmte Dauer immun gegen solche Geschosse ist.

Ein Strafepfeil hat ein NextDelay von 4 Frames (25 Frames = 1 Sekunde), also 0,16 Sekunden. Wenn die Amazone auf einen einzelnen Gegner schießt, fliegt die Hälfte der Pfeile weiter ohne Schaden anzurichten.

Hier mal ein Bild zum besseren Verständinis:
(Strafe mit 8 mittleren Pfeilen, Einzelgegner)
Code:
123456789012345678901234	<- Frame
111222333444555666777888	<- Nummer des Pfeils
X  [COLOR="Red"]X[/COLOR]  X  [COLOR="Red"]X[/COLOR]  X  [COLOR="Red"]X[/COLOR]  X  [COLOR="Red"]X[/COLOR]		<- abgeschossene Pfeile
X---- X---- X---- X----		<- die NHDs
Wichtig sind nur die beiden unteren Zeilen. Die rot markieren X sind die Pfeile, die wegen des NHDs wegfallen.

Twister hat nun ein NextDelay von stolzen 25 Frames, also genau einer Sekunde. Wenn der Twister ausgelöst wird und ein Monster trifft, ist dieses Monster für eine Sekunde immun gegen deine Strafepfeile -> du machst weniger Schaden.

Mehr zum NHD findest du hier:
NHD


Zu Pride: Tja, es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, CB einzubauen: Helm oder Rüstung, bzw. Gulli oder Nötigung (evtl. auch Klapperkäfig^^). Die bessere Variante ist Gulli, LL muss dann von der Rüstung kommen. Am besten wäre natürlich CoH, für den kleinen Geldbeutel gibt's noch die Haut des Geschundenen, Grauform und Knochenfleisch.
Bei Nötigung ist ein Leechhelm Pflicht, ich würde Andys Fresse wegen IAS bevorzugen (-> CB wird schneller ausgeteilt).


Leben holt man sich bei einer Bowie am besten aus dem Inventar und packt die Punkte in Dex, um mehr physischen Schaden rauszuholen. Mit CtA solltest du (auch in HC) problemlos mit Base-Vita spielen können. Wieviel Leben hast du denn?


@Randomization

und pride is ja eig. ganz nett, aber in nem 1player game reichts vollkommen ohne, und wenn dein freund mitspielt wirst du die zusätzliche aura nicht bemerken, dann lieber schnitters um böse mobs zu entschärfen)
Dec ist bei ner Strafezon eher kontraproduktiv, weil AD überflucht wird.
 
nenn mir ne gute bowzon wo der merc an die gegner rankommt :rolleyes:
und Pride würde genau das auch tun durch Treffer blendet Ziel (Sur)
nur ebend Bei Diablo und Baal himself, fänd ich Schnitters jetz garnet mal verkehrt, denn wenn die weniger rumrennen (und das werden sie!) so öfter "trifft" man weil man sich weniger neu positionieren muss :)
ansonste um den build wenigstens n bissl billiger zu machen einfach ne ariocsnadel aufn merc packen oder ebend gehorsam, beides gute waffen, und falls man mal doch ript verschmerzbar ;D

Und zum Jool

naja ich bezweifel einfach dass -req irgendwas bringt auf ner bowie im bogen, da sollte selbst nen 30ed/10 max-Jool mehr bringen.
Strafe wird vll nich mehr beschleunigt durch IAS, aber GA gegen dicke Viecher(und GA>Strafe bei fetten Typen IMO, weil mobiler)
musst ja jetz nich extra son Jool auftreiben, aber durch Jools kann man halt einiges an Schaden noch rausholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben