- Punkte Reaktionen
- 936
Soll ich jetzt alle meine Bowies aufzählen? -.-nenn mir ne gute bowzon wo der merc an die gegner rankommt
Pride hat halt bloß noch die Aura drauf. Ich würde einem Merc die Waffe geben, welche die Bowie am meisten unterstützt. Und das ist in diesem Fall klar Pride.und Pride würde genau das auch tun durch Treffer blendet Ziel (Sur)
Es wäre vielleicht am sinnvollsten, Schnitters und CB Equip in die Truhe zu legen und die Ausrüstung bei Bosssen zu wechseln.
Man könnte natürlich auch Atmas gegen HL tauschen, bissel IAS sockeln und ne Multizone draus machen. _Dann_ macht Schnitters wirklich Sinn.
IAS+ED ist schon in Ordnung, die nächste Multizon freut sich bestimmt drüber. -15% req sind immerhin 20 Str weniger.naja ich bezweifel einfach dass -req irgendwas bringt auf ner bowie im bogen, da sollte selbst nen 30ed/10 max-Jool mehr bringen.
Strafe wird vll nich mehr beschleunigt durch IAS, aber GA gegen dicke Viecher(und GA>Strafe bei fetten Typen IMO, weil mobiler)
musst ja jetz nich extra son Jool auftreiben, aber durch Jools kann man halt einiges an Schaden noch rausholen