• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc Bowazone - welche Waffe?

nenn mir ne gute bowzon wo der merc an die gegner rankommt :rolleyes:
Soll ich jetzt alle meine Bowies aufzählen? -.-

und Pride würde genau das auch tun durch Treffer blendet Ziel (Sur)
Pride hat halt bloß noch die Aura drauf. Ich würde einem Merc die Waffe geben, welche die Bowie am meisten unterstützt. Und das ist in diesem Fall klar Pride.
Es wäre vielleicht am sinnvollsten, Schnitters und CB Equip in die Truhe zu legen und die Ausrüstung bei Bosssen zu wechseln.

Man könnte natürlich auch Atmas gegen HL tauschen, bissel IAS sockeln und ne Multizone draus machen. _Dann_ macht Schnitters wirklich Sinn. :-)

naja ich bezweifel einfach dass -req irgendwas bringt auf ner bowie im bogen, da sollte selbst nen 30ed/10 max-Jool mehr bringen.
Strafe wird vll nich mehr beschleunigt durch IAS, aber GA gegen dicke Viecher(und GA>Strafe bei fetten Typen IMO, weil mobiler)
musst ja jetz nich extra son Jool auftreiben, aber durch Jools kann man halt einiges an Schaden noch rausholen
IAS+ED ist schon in Ordnung, die nächste Multizon freut sich bestimmt drüber. -15% req sind immerhin 20 Str weniger.
 
Ich finde, dass der Deliriumhelm für relativ wenig Geld ne Menge crowd-control gibt. Schnitterc mit Delirium auf em merc is schon cool. Aber auch selber kann man sich Delirium gut auf en Kopf packen ;)

Was den Bogen angeht finde ich faith besser als Wf, aber natürlich auch sau teuer. Aber gerade mit nem Schnitterc Macht-Merc wirklich bombig :D
 
Der Thread ist drei Wochen alt...

Ich finde, dass der Deliriumhelm für relativ wenig Geld ne Menge crowd-control gibt. Schnitterc mit Delirium auf em merc is schon cool. Aber auch selber kann man sich Delirium gut auf en Kopf packen ;)
Schnitters mit Delirium ist irgendwie sinnfrei, weil Verwiren und Altern sich ständig gegenseitig überfluchen. Klar, gegen Bosse hat man noch Altern, aber dann wäre es sinnvoller, dem Merc gleich Pride in die Hand zu drücken; davon profitiert man insgesamt wesentlich stärker.

Was den Bogen angeht finde ich faith besser als Wf, aber natürlich auch sau teuer. Aber gerade mit nem Schnitterc Macht-Merc wirklich bombig :D
Du weißt aber schon, dass es hier um Streuen geht, wofür die WF um Längen besser ist?
 
jo bei streuen ist wf besser.

Schnitters und delirium ist überhaupt nicht sinnfrei. Der radius von Altern ist wirklich gering. Die effekte vom Deliriumhelm riesig. So stören auch Fernkämpfer nicht mehr.Einfach mal ausprobieren. Ich finde es nur genial und noch obendrein günstig.
 
Zurück
Oben