storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoi!
Im HC-Forum tut sich leider nicht viel und ich bin mir nach wie vor unschlüssig:
Welche stats bieten sich an um den Schaden und/oder die Sicherheit stark zu erhöhen?
Ich könnte mir jetzt mittels AH einen bunten Mix zusammenstellen
-> x% schaden verursacht umgewandelt auf leben
-> xxx Leben auf Treffer
-> xxxx Leben nach Kill
-> x% reduzierte Dauer von Betäubungseffekten
-> xx physischer Schaden reduziert
-> xx erhöhte Laufgeschwindigkeit (fürs kiten)
-> xxx Leben regenerieren pro Sekunde
-> xx% erhöhter krit. Schaden
-> x% erhöhte krit. Chance
-> xx% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
usw... (sorry für die ungenauen Bezeichnungen)
Ich denke mal nicht dass es Sinn macht "von allem ein bisschen" auf der Ausrüstung zu haben, spannender für HC wäre es einen ("nicht exploit-fix gefährdeten") Item-Pool zu haben der beispielsweise auf guter Life-Reg, auf guter Defensive, leech oder auf crit aufgebaut ist...
Oder ein Build mit extrem reduzierter Stun-Zeit, keine Ahnung ob das funktioniert vs. frozen Mobs oder knockback...
Wer hat in SC schon diesbzgl. experimentieren können? (bevor ich meine Gold-Reserven im AH für Blödsinn auf den Putz haue^^) Habt ihr HC-taugliche Item-Kombos testen können?
LG
Im HC-Forum tut sich leider nicht viel und ich bin mir nach wie vor unschlüssig:
Welche stats bieten sich an um den Schaden und/oder die Sicherheit stark zu erhöhen?
Ich könnte mir jetzt mittels AH einen bunten Mix zusammenstellen
-> x% schaden verursacht umgewandelt auf leben
-> xxx Leben auf Treffer
-> xxxx Leben nach Kill
-> x% reduzierte Dauer von Betäubungseffekten
-> xx physischer Schaden reduziert
-> xx erhöhte Laufgeschwindigkeit (fürs kiten)
-> xxx Leben regenerieren pro Sekunde
-> xx% erhöhter krit. Schaden
-> x% erhöhte krit. Chance
-> xx% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
usw... (sorry für die ungenauen Bezeichnungen)
Ich denke mal nicht dass es Sinn macht "von allem ein bisschen" auf der Ausrüstung zu haben, spannender für HC wäre es einen ("nicht exploit-fix gefährdeten") Item-Pool zu haben der beispielsweise auf guter Life-Reg, auf guter Defensive, leech oder auf crit aufgebaut ist...
Oder ein Build mit extrem reduzierter Stun-Zeit, keine Ahnung ob das funktioniert vs. frozen Mobs oder knockback...
Wer hat in SC schon diesbzgl. experimentieren können? (bevor ich meine Gold-Reserven im AH für Blödsinn auf den Putz haue^^) Habt ihr HC-taugliche Item-Kombos testen können?
LG