• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Dual Sorc - Mercwahl

Remz

New member
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nen netten Abend wünsche ich allen, die es in diesen Thread reinstöbern.

Im Grunde dreht es sich bei mir nur um eine einzige Frage und zwar , ob der Macht oder Trotz Söldner sinnvoller für HC ist..

Würde mir gerne die Meinungen der Leute hier im Forum ansehen. :rolleyes:

Danke schonmal im Vorhinein

:hy:
 
Was für eine Ausrüstung hast du? Welche der Merc?

Das ist dafür entscheidend ob man Machter, Trotzer oder vielleicht Froster nimmt.

Ich gehe davon aus, dass du eher defensiv spielst. Maxblock hast, vielleicht sogar mit Storm. Wenn du Shiver nutzt und deine Rüstung auch etwas Def gibt, könnte man einen Trotzer in Erwägung ziehen. Ich persönlich finde er lohnt sich, wenn man mit ihm ab 8k Def aufwärts hat. Weiter drunter würde ich einen Froster nehmen. Der verlangsamt auch CIs.
Einen Machter würde ich nur nehmen, wenn der Merc eine zu schwache Waffe hat (und deswegen zu wenig leecht) oder viele Immune killen muss. Muss er bei dir nicht, du hast ja eine Dual.

Ich bin nicht so HC fest, aber ich würde zu einem Froster tendieren. Eine Feld-und-Wiesen-Soso hat selten eine so hohe Def, dass sich der Push über den Trotzer lohnt. Außerdem sollte man weit genug von den Monsis weg stehen um garnicht erst getroffen zu werden. Da ist der Dauerfreeze besser.
 
Ich würde zum Froster greifen. Ich hatte mal an meiner FN einen Trotzer und das lohnte sich nicht wirklich. In meinen Augen ist der Sicherheitsgewinn durch den Frosteffekt deutlich größer.
 
Das ist schon mal viel Information, die mir seh weiterhilft.

Zum thema welche Ausrüstung ich benutze + merc ein paar Worte : Bin nach ner Pause von ca nem Jahr wieder eingestiegen und hab mich für Hc entschieden, das 2te mal, dass ich Hc spiele. Somit bin ich noch nicht sehr hoch im Lvl, wollte mich nur gleich mal im vorhinein Informieren was die liebe Community dazu sagt. Ich werde bestimmt möglichst defensiv spielen, Maxblock ein muss meiner Meinung nach- und auf storm möchte ich schon hinarbeiten, das wird jedoch bestimmt dauern da ich Stand Alone spiele, sprich, meine alten Kontakte sind ziemlich verfallen :D

Dann denke ich es wird der Froster werden, denn diese zusätzliche Sicherheit kann nicht Schaden.

Ich bedanke mich nochmals :)
 
Zurück
Oben