FlockesErbe
Mitglied
Das Mantra ließe sich tauschen. Über deine Ausrüstung kommst du auf ~580 LoH, das sollte erst einmal reichen. Für mehr defensive dann eben das Mantra des Entrinnens mit "Harte Ziele" oder für mehr Schaden das Mantra der Überzeugung mit "Imposanz", ich würde ersteres Empfehlen, da du ja offensichtlich in der defensive Probleme hast. Ansonsten würde ich wohl zunächst bei Amulett und Schultern nach etwas besserem Ausschau halten. Auf dem Amulett kannst du noch viel Schaden rausholen über z. B. Angriffsgeschwindigkeit, kritische Treffer oder Min/Max-Schaden und für die defensive wäre noch Allg. Widerstand brauchbar. Auf der Schulter hast du zwar % Leben aber da würde ich trotzdem Vitalität vermissen. Ebenso könntest du auf dem Slot über kritische Treffer weiteren Schaden reinholen. Bei der Armschiene lässt sich auch noch über kritische Treffer einiges holen. Für die Slots könntest du z. B. die neuen Craft-Rezepte farmen und dann dort auf gute Ergebnisse setzen.
Weswegen du so auf die Omme zu bekommen scheinst erschließt sich mir aus der Ferne allerdings nicht. Dein Mönch sollte ziemlich stabil stehen eigentlich. Schonmal einen anderen Skill als Donnerfäuste probiert? Ich hatte mit denen auch immer Probleme, mir liegen diese Einzelangriffsskills irgendwie nicht. Ob nun Donnerfäuste beim Mönch oder z. B. Hieb/Raserei beim Barbaren, ich hab' immer Probleme mit denen das Kampfgeschehen zu lenken, vielleicht geht es dir ja ähnlich. In was für Situationen hast du denn ernsthaftere Probleme?
Gruß,
Florian
Weswegen du so auf die Omme zu bekommen scheinst erschließt sich mir aus der Ferne allerdings nicht. Dein Mönch sollte ziemlich stabil stehen eigentlich. Schonmal einen anderen Skill als Donnerfäuste probiert? Ich hatte mit denen auch immer Probleme, mir liegen diese Einzelangriffsskills irgendwie nicht. Ob nun Donnerfäuste beim Mönch oder z. B. Hieb/Raserei beim Barbaren, ich hab' immer Probleme mit denen das Kampfgeschehen zu lenken, vielleicht geht es dir ja ähnlich. In was für Situationen hast du denn ernsthaftere Probleme?
Gruß,
Florian