• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre evtl dabei! Hoffe Storm fällt jetzt net in Ohnmacht! :D Aber bin ja au älter geworden! *gg*

Hätte allerdings noch paar Fragen! Wie holt ihr euch Sockelquests später dann? Gibts generell HC Bots oder Teamchars? Auch wenn ich weiß, dass es mit #1 eh nix wird, wenns schon von vorneherein wegfällt, dann kann ich glei SP bleiben.

Wenn ich Zocke dann au Hardcore ohne Schlaf oder bis zum RIP.

Wird wohl definitiv ne Blizze.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Bei einem Ladderreset bin ich immer dabei.

Als Nachtschichtarbeiter werde ich nicht durchgängig dabei sein können, aber ich werde sicherlich öfters beim op ind2hc.de channel vorbeischauen.

Ich spiele wie jeden Reset einen Sturm Druiden auf *bighannibal.
 
also die idee mit im channel spammen stell ich mir schwer vor :D wenn ich zurückdenke wie hektisch es beim letzten reset zuging. jedoch ist die unterscheidung in hardcore hardcore gruppe und "normalen" leuten sinnvoll.

und früher oder später muss man eh gruppen zusammenfügen wegen rips oder ähnlichem.

vll wär ja die splittung in zwei channels eine option?
 
hier meld :)

Bnet-ACC: *xpredixhc1

war letzten ladder reset bei SCL am start, bin recht schnell wieder auf HCL umgestiegen ( einfach mehr reiz ) der Reset kommt mir sehr gelegen :)

100%tiger Char, Overlord-Necro werde vom start ab dabei sein und nich aufhören bevor ich Hell A5 Baal gesehen habe ( baalq bleibt offen bei mir :) )

könnte auch noch 2 filler stellen falls ich in eine 6/7er party komme !

MFG pR3DaTOR
 
:hy: an die neu Anmeldungen :D


vll wär ja die splittung in zwei channels eine option?


hab ich auch schon überlegt :) aber dann wären wir wohl wieder am Anfang...

Ich denke es hilft nix, die Leute im Channel müssen- auch wenns hektisch ist - halt anfangs ein wenig drauf schauen ob sie in die hell/act5 party oder in die normale party kommen.

ICH glaub wenn die Teilnehmer zumindest so diszipliniert sind dass abgewartet wird bis der Channel mit den ersten 10-12 Leuten bestückt ist kann schon nimmer viel schief gehen.

Und nachdem wir (grob geschätzt) bis zum Reset auf ca. 20-25 Teilnehmer kommen sollte es auch klappen dass MINIMUM 10-12 davon auch wirklich PÜNKTLICH nach dem Server-On im Channel sind.

Game Namen können wir auch hier schon mal festlegen, damits weniger Verwirrung gibt.

zB

ind2hc1//x
ind2hc2//x
ind2hc3//x

Wann möchtet ihr mal kurzen Testlauf mit Teamspeak und Channel machen? Am 28sten am Nachmittag oder schon früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich zufällig 29. u 30. Urlaub hab würd ich gerne mitmachen.
Werd bis morgens mitmachen können. (vorausgesetzt kein rip)

Ich kann nur kein ts3 benutzen. sobald ich ins ts3 geh schaltet sich mein micro ab... skype ts2 usw funzt einwandfrei.

Ich würd ne Sorc nehmen. Frostorb/Feuerball
Wäre n1 wenn der Convpala bei uns in der Hellrunde wäre ;)

Könnt ihr mal die IP von nem TS3 Server reinstellen. Werd mir heut abend nen Headset kaufen gehen. Dann müssen wir mal schauen ob wir das Problem mit dem ts3 regeln. Erwarte Hilfe :angel:
 
kann heute abend ggf mal ne test-ts3 adresse durchgeben, falls es bis dahin noch nicht getan wurde. zur not gibts ja auch öffentliche ts-server.

edit: ts3:
62.75.245.120
1337

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe leider keine Kopfhöhrer mit Mikro und währe dementsprechend nicht beim Teamspeak dabei.
 
kann heute abend ggf mal ne test-ts3 adresse durchgeben, falls es bis dahin noch nicht getan wurde. zur not gibts ja auch öffentliche ts-server.

edit: ts3:
62.75.245.120
1337

mfg

Danke, probier ich am späten Nachmittag mal aus.

und, @Mugelo: ich weiß aus Erfahrung dass es meistens nicht am Headset scheitert (so ein Teil kriegst im Markt um 5 € ) sondern eher am Ausprobieren :D :p

Ich mags auch nicht soooo sonderlich mit "Wildfremden" Kaffekränzchen am Headset zu machen, aber in dem Fall (Ladder-Reset) ists total egal und macht sicher auch Spass.

Kostet also ein bisschen Überwindung sich einzuloggen, aber Ausprobieren schadet echt nicht. Wenn man nix quatschen will muss man eh nicht :)


Je mehr drin sind umso besser und schneller kann man sich absprechen, improvisieren und die Reset-Uhrzeit mitbekommen. Hat also nur Vorteile.
 
/sorry für das Doppelposting:

Noch ein aktueller Hinweis:

Auch wenn ICH nimmer so viel Zeit hab mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Masse zu laufen (und es auch nicht so den Effekt hat) sollte es aber trotzdem klar sein dass CHEATS, MH & CO unerwünscht sind.

Gibt paar Hinweise dass ein paar angemeldete Leute hier auch parallel auf j .. s... p traden usw.


Wie gesagt - MIR gehts hauptsächlich um die Reset Nacht. Ich werd danach nicht Monate lang bei dieser Party bleiben, so ehrlich will ich sein. Hab danach auch nicht mehr die Zeit soo viel D2 zu zocken. Ich will lediglich die Chance nutzen dass zumindest mal für 24Stunden die Cheat-Uhren im Bnet still stehen.


Wer die Tage danach geplant hat die Cheat-Uhr wieder anzuwerfen, nach aktuellen MHs zu suchen oder schnell günstigen Kram aufm Botter-Forum zu suchen der wird sowieso nicht mehr in meiner Party sein. Bzw. stehen die Chancen hoch dass ich da schon längst wieder inaktiv bin.

ICH konzentrier mich wie gesagt auf ne feine, SAUBERE Reset Nacht. Soweit mein aktuelles Statement zu einem Hinweis per PM.

lg
 
wäre denn vielleicht jemand bereit mir ne Anleitung für nen Headset zu schicken? ( Installation, Wo gehe ich online um zu quatschen ...)?
 
soo, da sich in meinem Thread keiner gemeldet hat, würde ich mich gerne hier auch anmelden für die Zocknacht :)

Werd ne Sorc zocken die anfangs bis lvl24 auf feuer geht und dann auf blizzard wechselt.

mein ACC name wird wohl tomilein5 sein

wenns geht per pm mir durchgeben welcher channel ts ip uhrzeit usw. :)
 
Also ich würde ganz gerne ne java/streuen hybrid ama spielen (falls das spielbar is, muss ich mich mal einlesen) ansonsten nur java. müsste ja dank dem convictionist auch gehen
 
Es können alle Charvarianten gespielt werden die in Hell teamfähig sind bzw. genug Schaden machen.

Nur Funbuilds (die solo ab Hell act1 scheitern - oder gar früher) sollten halt vermieden werden.

Ist aber bei einer Java - oder Hybrid - eh nicht der Fall. Das passt schon.
 
hallo,trapsin,erfahrung,keints,tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich hier auch einmal. Auch wenn ich keine Bedenken habe, in den ersten Tagen Parties zum Durchspielen zu finden, so wäre mir der Haufen hier doch lieber :)

Da ich allerdings mittlerweile zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, würde ich mich so gegen 2:00 verabschieden, aber wer weiß, das können ja schon einige Stunden sein :)

Wen's interessiert: Ich werde mit einer Trapse starten, außer es findet sich für die Party weder ein Druide noch ein Barb, dann wäre ich auch bereit den Barb-Teil zu übernehmen.

*edit* TS3 vorhanden
 
@Storm22

Leider kann ich net im Channel Op ind2hc.de anwesend sein da sich unsere truppe selbstständig macht. aber bei bedarf werden wir uns adden um eventuelle verluste ausgleichen zu können! dies geschieht nach einer internen Gruppen absprache.

bis denne Nehalem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben