• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mal mit konkret werden?

ich mein der teil für den zeit keine rolle spielt solange genug kaffee vorhanden ist weiss es

der teil der zu arbeit oder zu uni muss, wird es auch am 29ten garantiert müssen, solange nicht die fabrik/büro/vorlesungssaal feuer fängt

also, alle mal flott char wünsche + zeit vorstellungen posten und ensprechend im OP editieren
damit eine organesierte ladder rush party auch organisiert wird
denn ohne, auf die schnelle im channel, irgendwie irgendwas starten, dauert zum ersten und kann zu problemen führen

was passiert zb wenn plötzlich 3 leute über bleiben und in keine party passen? sollen die in open games obwohl sie mit einer india party mit korrekten leuten gerechnet hatten? dann wäre der ganze rush fürn arsch, ernsthaft.
nein! diese leute sollten von vorne rein wissen das sie "über bleiben" und sich ensprechend anderweitig umgucken bzw die party erweiterung selbsständig vorrantreiben

ich fang dann mal an, kollege + ich, nur im doppelpack zu haben

Nick: khan
Zeit: reset - open end, mehrere tage hinter einadner anwesend(zb für gemeinsames hell expen)
Wunsch char/s: Assa, fallen, evtl feuer zuerst, mid lvl respec auf blitz
Alternativ char/s: Alles(bis auf hass chars)
Hass char/s: Sorc, Pala


Nick: daarkside
Zeit: reset - open end, mehrere tage hinter einadner anwesend(zb für gemeinsames hell expen)
Wunsch char/s: baba, doubleswing low lvl, evlt(je nach items) respec auf ww mid lvl
Alternativ char/s: -
Hass char/s: alle bis auf baba
 
so dann mach ich auch mal ne maske :)

Nick: Predator
Zeit: reset - open end, auch fürs lvln in hell noch anwesend
Wunsch Char: gibt nur denn einen und das ist: Overlord summoner
Alternativ: gibts net :)
Hass Chars: Hdine und sorcs

so das wars von mir :)
 
Wäre auch dabei!

Nick: moedimoe
Zeit: reset - open end, auch fürs lvln in hell noch anwesend ( hab mir schonma so 2 tage eingeplant ohne schlaf!)
Wunsch Char: Trapse
Alternativ: sorc
 
/edit: siehe Startposting
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: henpara - bnet deppchef
Zeit: reset - 3-4Uhr ( natürlich wird nicht mittendrin aufgehört)
Wunsch Char: tornado-stormer dudu
Alternativ: fire-sorc, zur not baba
Hass Chars: keine
bin da zu 99% (höhere gewalt = 1%)


€@storm: dann tu doch als organisator schonmal gruppen "grob" einteilen, dafür schreiben die leute doch gerade, wie lange sie können und was für chars. sagen wir du lässt bis sonntag abend entsprechende posts zu und machst ne gruppenzusammenstellung.
dann noch games für die gruppen verteilen. dann weiß jeder, wo er ab 8 zu sein hat, am besten früher.
ehrliche leute sagen auch, wie sicher sie kommen, bei mit zB 99% (höhere gewalt machen die 1%).
so kann man sicher mindestens 1 hardcore grup reset-openend, und 1 reset bis zB 3-4 Uhr machen.
die, die erst später können machen dann ne grp und so weiter.
so daß quasi im channel nur die hinmüssen, die noch keine grup haben zum ggf. auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: siehe Start-Posting
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi und Nehalem haben sich aufgerafft ein paar aus ihren flists zusammen zu trommeln, ( wir sind schon ein paar Jahre älter und nicht mehr so spontan ^^) , sind also Quasi schon eingeplant. Falls aber gerade jemand irgendwo fehlt, bzw abspringt, sich die parties zu späterer Stunde zerschlagen, würde es sich natürlich anbieten unsere Gruppen zu kombinieren.

Falls es dich nicht stört würde ich mich mit einem Char in den Channel stellen und du kannst mich jederzeit anschreiben falls was nicht glatt gehen sollte, andererseits würden wir das natürlich auch gerne so handeln, falls das in Ordnung ist für dich.


Lg

Opi
 
Musst nicht extra in den Channel stellen, kein Problem.
Ich werf dich einfach in die Reserve-Gruppe - und wenn eure eigene Party nix wird halt einfach melden.
 
Danke für die Orga Andi, auch wenn's schwierig und "unsicher" ist...

Hier nochmal meine Daten zusammengefasst:

Nick: Times / *hardcore.times
Zeit: ca. 21:00 - ca. 3Uhr
Wunsch Char: Convictionist
Alternativ: FO/FW Sorc, Tornadostormer oder Summon-Nec
Hass Chars: Baba

...bin ebenfalls zu 99% da.
 
huhu, ich hab doch nen thread eröffnet, dass ich die ganze nacht durchmachen werde :)

Nungut, dann sage ich das hier nochmal so klar und deutlich da ich unter Rest verschoben wurde ;)
 
Bnet Account: M0nOcHr0m4t1C
Char: Trapsin [Unter harten Umständen auch jeglichen anderen Char.]
Zeit: Von Reset an bis Sonntagabend.

Ich bin mannered und fair [Kein Drop steal usw. (Ich würde nichtmal ein perf. Griffon ninja'n)]

Schweigsam und hab' Skill.

gG GL hF
 
@daarkside: versteht mich nicht falsch, je mehr im Vorhinein an "Unklarheiten" vermieden werden kann, umso besser :)

Aber jetzt mal im Ernst - wie übernehm ich die geplanten Zeitvorstellungen (um 3 ins bett, um 5 ins bett, gar nicht ins Bett) am Dienstag um 21:00 in den Channel?
Noch dazu wo sich erfahrungsgemäß bis dorthin noch 3x alle Charnamen/Skillvarianten/Accountnamen und Teilnehmer ändern :)

Ich sehe nur eine sinnvolle Möglichkeit:

Ich geb den Game Namen vor und sag dazu dass das erste volle Spiel für die "Durchmacher" ist. Dann kommt die nächste Gruppe für ein 8ter Game usw....

Sollten tatsächlich dann genau 2-3 Leute überbleiben (Was suboptimal für einen Ladder-Reset ist, das stimmt schon....) müssen sie meiner Meinung nach tatsächlich improvisieren und aus der Friend-List etc. Verstärkung holen.
Aber das kann immer passieren... da könnma nix gegen machen... :)

Und falls es im Channel welche gibt dir NUR im Doppel-Trippl/etc. Pack zusammenspielen möchten (weil sie sich schon kennen) dann müssen die halt natürlich drauf achten dass sie auch gemeinsam ins Game schlüpfen. Wird man plötzlich getrennt muss halt der Einzelne raus und lässt dafür nem Anderen Vortritt. Ist ja nicht so schlimm, oder?

Das Einzige was noch imho am "ehesten" sinnvoll ist: Wenn wir hier eine komplette Account_liste haben. Damit die Leute notfalls whispern können falls mal was passiert oder man sich neu gruppieren möchte.


Nicht dass ihr mich falsch versteht: es wäre mir das ALLERLIEBSTE wenn wir genau mit 5x 8 Namen + allem Pipapo im Forum antanzen und die Leute sich auch 100% dran halten können.

Gruppe1:

bla- baba
bla pala
etc.
etc.

Gruppe2

bla druid
bla sorc
etc...



Aber - das wird erfahrungsgemäß nicht klappen weil dann immer welche fehlen weil die Katze Durchfall hat, die Mama die Internet-Leitung gekappt hat oder am Vortag grad ein Wohnungsbrand war.

Die Zahl der Teilnehmer wird immer +5 -5 schwanken, das lässt sich ned verhindern.


Aber wie gesagt - wenn ihr noch Vorschläge habt, jederzeit. Und Account ins Profil rein ist immer sinnvoll um zu improvisieren.



Und keine Sorge: wird schon schiefgehn :D

lass uns doch das ALLERLIEBSTE anpeilen um dann um eventuelle fehler herum zu arbeiten

mir passt einfach der gedanke nicht das am ende 1-4 leute am ende allein ohne party im channel bleiben, ist einfach VIEL zu asi

angenommen wir planen 3 8er partys, 6 leute fallen aus(unwahrscheinlicher weise aus einer party und auch unwarhscheinlicher weise überhuapt 6), dann wären es mit der wer zuerst kommt mallt zuerst unlogik zwei 8er und eine 2er?
Planen wir drei feste 8er, und fallen aus jeder ein paar aus, haben wir noch immer komfortable ~6 leute übrig mit denen man SUPER questen kann und können für die baal runs LOCKER mit publics aufstocken, die auch garnichts können müssen, weil die organesierten partys alles easy töten
zur not macht man die baal run game namen/numern halt solange random bis man passende vernünftige ergänzung finden und quatsch sie dann darauf an ob sie bock haben für ~20 runs pw games zu joinen und mit einer festen party zu leveln, 99% der einsamen nerds werden JA! sagen, allein deshalb weil sie in den wenigen runs die wir mit ihnen schon gemacht haben längst gemerkt haben werden wie hart wir metzeln!:autsch:


e:
oh, erst zuende lesen, geht ja richtig ab hier

wer account namen schon weiss, auch am besten direkt mit reinschreiben und in den OP aufnehmen, damit man sich bei problemen beim baals leechen^^ nochmal per /W verständigen kann falls was um zu organisieren gibt
muss ja alles parallel passieren bei sonem rush, da kann man nicht channel ideln und irgendwas regeln

und storm, scrheib bei der groben einteilung schon die chars dazu, damit die partys unter sich auch eine kompakte übersicht haben um vorzeitig alternativen und kompromisse zu finden

weil auf 3-5 forums seiten verteilte partys können dann zu den angesprochenen problemen führen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hab mal im Start-Posting zusammengeräumt und so halbwegs alles eingebaut.

Chars kann ich auch noch ein paar ergänzen (von den meisten fehlen sie jedoch) - ABER mMn. bringts ned viel. Es ist sowieso jede Party spielbar, hauptsache sie haben life-support dabei. Meiner Meinung nach müssen wir uns nur um den Life-Support kümmern, der Rest ist schnurz egal.

Und ich kann um euretwillen nur hoffen dass sich die Leute auch an die Zuteilungs-Liste halten und wissen in welches Game sie rein müssen bzw. pünktlich sind. Sonst haben wir mit so fixen Zuteilungen mehr Ärger als Nutzen.

Dazu müssen sich auch noch einige brav melden!
a)wollt ihr in die hardcore oder in die weniger-hardcore Gruppe rein
b) welchen Char spielt ihr

Damit ich die Zuteilung fertig stellen kann

HDASeraphim (ich brauch noch Namen und Infos zu deinen Freunden)
prospecial
banger123
Kopfpolster
DerNutzlose86
Mugelo
hannibal555 (hat Nachtschicht)
fraglichegeschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob es bei einem rush um spielbar geht^^

wenn die partys dann halbwegs stehen, sollte sich da sowas wie ein leader finden der die ganze sache etwas fester zurrt und mit leuten nochmal in kontakt tritt, damits nicht NUR ein forum post ist den man von einander kennt
 
@storm:

ich dacht hardcore ist hardcore?
Nunja ich hab oft alleine oder open mich schnell mit ner sorc sicher durchgekämpft und hab schon meine persönliche Skillung vor augen und bin mit der Sorc selbst sicher unterwegs, höchtens lags, internet timeouts etc. können mich vielleicht sterben lassen, aber eigentlich nicht eine verfluchung oder kadaverexplosion. Ausserdem grabbe ich als sorc überhaupt nicht und halte mich somit sehr sicher aus jedem getummel raus. Ich setz auf maximal ausgebauten Blizzard und hoffe der Rest der Party kümmert sich um den Rest der Gegner. FB und FO ist für mich für hell ohne gutes EQ nicht wirklich sicher zu spielen. Bin halt geübt sicher den blizzard zu casten und wegzutelen, daher ist mir die spielweise gerade recht nackt auf Hell HC am besten. Somit gehe ich engen und gefährlichen situation sehr sauber aus dem weg und die nervigen Souls sind mit kälte für mich am schnellsten auszuschalten.

Natürlich würde ein Barb mit Bo das ganze unterstützen.

Meine Skillung bzw. plan ist schon klar.

Ich zock nur Sorc und bin mit anderen Charklassen ausser wirbler bzw. support Barb nicht gewöhnt zu zocken.
Ein hammadin war mir mangelnder Teleport und mangelnder distanzattacken nicht unbedingt mein lieblings HC char.
Ich zock deshalb immer nur sorc und werde wie gesagt erstmal auf Feuer gehen bis ich den Blizzard nutzen kann und dann umskillen(danke lieber patch ^^).

Defensivkonzept bin ich noch am schwanken zwischen viel bzw. fast nur leben oder mb, hängt davon ab wie gut die Party ist und das wird sich im spiel entwickeln was auch die items betrifft.

Ich werde die ganze nacht durchhalten :) könnte nur sein, dass ich mitternacht ne kurzen ip reset bekomme. Kann also nur hoffen wenns nicht gerade in einer fiesen situation ist.

Plant mich ein wo immer ihr mich hinhaben wollt. ein fehler wird es wohl nicht sein :)
 
@daarkside: ich versuch mein bestes :D
Derzeit hab ich untertags noch am besten Zeit (wobei, mein Chef dürfts nicht erfahren :D )

Ich werd am Dienstag auch noch brav PM's verteilen, bzgl. Downtime aktualisieren, im TS3 aufkreuzen, den Channel bereithalten, nochmal an die Game-Namen erinnern und die Masse beruhigen...
Mehr kann bzw. will ich dann auch nicht tun :)

@fraglichegeschichte: auf was ist die Aussage "ich dachte hardcore ist hardcore" jetzt bezogen? :) Auf meinen Plan dass ich gern in jeder Party 1 Life-Supporter aka BO-Baba oder Oak-Druiden hätte?
Wer selbst ohne Life-Support gut & sicher spielt der hats natürlich noch besser.

Aber dann weiß ich schonmal bescheid dass du bei der "nacht" gruppe dabei bist. danke.

und wenns noch was gibt, melden....

lg
 
Acc: theunexplained
Char: java-ama mit evtl streuen
dabei: bis ende und darüber hinaus (bis sonntag urlaub :) )
Alternativ: assa oder zur not auch baba
geht garnich: nec / dudu
 
Nick: JohnMillerAuck - bnet-account *JohnMiller
Zeit: reset - endlos (24h-Trennung = short break)
Wunsch Char: summoner-necro (later will be boner, but not the first weeks)
Alternativ: sorc/barb
bin da zu 100%
 
Acc: tomilein5
Char: FB und dann max Blizzard Sorc
Zeit: so lange die Party will, nur zwangsweise ip reset irgendwann um 12 rum, bitte verzeihen :)
Alternativ: leider nein
100% anwesend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben