Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da wir ja in einer eigenen Gruppe starten habe ich die Gruppenleiter fraglichegeschichte und Tears in der friendlist gaddet, hoffe das geht klar!
somit können wir alle kontakt halten bei ausfällen und evtl. später ergänzen
...für die Party die bis ca. 2,3 Uhr zockt wirds leider schwierig, da sind nur 1,2 Fixstarter...
edit: Achja, was mir auf den 2. Blick auffält ist, dass wir keinen aurenspender haben! Dafür 2 Kälte-Sosos und 2 Javas! Weiß jetzt nicht inwieweit das den Spielfluss beeinträchtigen wird, falls überhaupt?
Organisiertes, deutsches Personal? Aber gerne, ich bin dabei, bis in die Morgenstunden, da ich als zweites eigentlich immer nen Bobarb spiele, werde ich den diesmal einfach als erstes zocken:
B.net account = alphadoom
Char.Name = SchreiMichAn
Klasse = BObarb
auf eine gute Runde