• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Hab nu sicher Zeit und würd mich auch noch anschliessen, falls Platz ist.
Accname: *Renos
Char: Sorc (FO)
Alternativ: Pala,Barbar Skillung nach Wunsch
Open end maximal bis Donnerstag Mittag :>

mfg
 
Huhu würde auch gerne mitmachen hab von dienstag zeit bis sonntag

charakter
würd gern nen ele druiden spielen ( am anfang summoner bär )
alternativ auch ne sorc

b-net : osiris_real

Headset und Teamspeak 3 vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc ist: Dani-HC
Char soll aber eine BlizzardSorc werden, keine Blitzsorc!

Tendenziell wären mehr Babas gut! Is halt plöd, wenn der Baba ripped, dann is die Party am Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
der baba stellt sich ab nm in die monsterhorden rein oO also ich zumindest :D
und dann schreit er und schreit und schreit und stirbt nicht!...... X)

jedenfalls, ein problem:
ich muss Mi, 29.09.10 ab 06:30
diesen zug erwischen
von mir bis zum bahnhof sind es 10 minuten,
davor brauch ich gut 20 minuten um mich fertig zu machen
10 minuten pufferzeit...
also muss ich um 5:50 spätestens den pc ausmachen X)
ich hoffe das ist kein problem... sonst andere gruppe
ach ja und falls noch jemand gebraucht wird würde mein bruder ne grp auffüllen mit nem necro

mfg
 
So, ich kann nun definitiv für mich und meinen Kumpel zusagen.
Bitte ihn noch eintragen. Da ich nicht genau weiß unter welchem Nick er spielen wird, mal nur sein Foren-Nick:

Name: InvisibleAngel
Char: Sorc (Fireball bis dan auf FO/Teleport umgeskill werden kann, "Telebitch")

Btw.: Firnblut steht immer noch bei uns in der Gruppe, obwohl er in seinem Post gleich wieder abgesagt hat.
 
Gut Gut.
Bissl verschoben, die neuen eingeladen, bei einer Gruppe nen neuen Teamleiter usw usf.

Start-Posting also editiert. Ich hoff es passt so.

Allgemein freut mich der Ansturm... die 4te Gruppe kriegen wir auch sicher noch voll, und wenn morgen noch viele Spontane reinschauen (da bin ich mir ziemlich sicher) - dann wohl eher 5 Grupppen.

Ich denk morgen um 16:00 werd ich die letzten Aktualisierungen machen. So grobe Dinge wie "Wechsel der Gruppenleiter" und "Verschieben" wird dann halt nicht mehr möglich sein, sonst wirds zu chaotisch.

Dann ist nur mehr wichtig dass jeder nochmal seinen Platz und seine Funktion im Team kennt (dH in die Liste schauen) - sich den Channel-Namen merkt und das Timing passt.

Und was sich auch abgezeichnet hat: Alle wollen Vollgas geben - für die Party die bis ca. 2,3 Uhr zockt wirds leider schwierig, da sind nur 1,2 Fixstarter.
Die müssten sich halt notfalls nach Alternativen umsehen.

da wir ja in einer eigenen Gruppe starten habe ich die Gruppenleiter fraglichegeschichte und Tears in der friendlist gaddet, hoffe das geht klar!

somit können wir alle kontakt halten bei ausfällen und evtl. später ergänzen


Yep, so ists geplant: Wenn Leute durch RIPs und CO ausfallen beraten sich die einzelnen Teamleiter wer/wo aufstockt.
Soweit in der Theorie :) Mal schaun obs dann auch tatsächlich so wird.



Ahja, und: meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag. (auf den Termin hab ich glatt vergessen und meine Freundin hat mich Geifer spuckend daran erinnert) Ihr wisst ja gar nicht welche Mühe es kostet da abzusagen :( Ich schwitze Blut... Aber wird schon klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wir ja in einer eigenen Gruppe starten habe ich die Gruppenleiter fraglichegeschichte und Tears in der friendlist gaddet, hoffe das geht klar!

somit können wir alle kontakt halten bei ausfällen und evtl. später ergänzen
 
Moin,

nette Sache. Da mach ich doch glatt mit.

Account: Fearoy
Char: Zealot
Time: ~4Uhr (evt. auch länger :lol:)

Greets Fearoy
 
...für die Party die bis ca. 2,3 Uhr zockt wirds leider schwierig, da sind nur 1,2 Fixstarter...

Ich hab meine "Leidensgenossen" gerade eben mal per PM angeschrieben, vielleicht haben wir
ja die Möglichkeit mit dem einen oder anderen Bekannten aus RL/F'list aufzufüllen...
 
Nachdem in unserer Gruppe schon ein TS ist, würd ich gern umswitchen auf ne Fallen-Assa!

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc3//x

fraglichegeschichte - Gruppenleiter - sorc (blizzard)
InvisibleAngel - sorc (FO/Tele)
Pandemonium - Barbar
DerNutzlose86 - Java
Kopfpolster - Trapse
Deather21 - Java
henpara - TS
JohnMillerAuck - Summoner

edit: Achja, was mir auf den 2. Blick auffält ist, dass wir keinen aurenspender haben! Dafür 2 Kälte-Sosos und 2 Javas! Weiß jetzt nicht inwieweit das den Spielfluss beeinträchtigen wird, falls überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Achja, was mir auf den 2. Blick auffält ist, dass wir keinen aurenspender haben! Dafür 2 Kälte-Sosos und 2 Javas! Weiß jetzt nicht inwieweit das den Spielfluss beeinträchtigen wird, falls überhaupt?

Imho gar nicht.
Mit etwas Glück hat man schon in Alptraum nen Söldner mit Ral Tir Tal Sol dabei.
Dann noch nen Defensiven dazu und man hat Medi Aura und Freeze Aura. Was will man mehr.

Da bleibt kein Boss oder Monster lang auf den Beinen und Mana-Probleme sind auch so gut wie weg.

P.S.: Wer schon Bammel vorm 3ten Akt und der Suche hat - einfach mal hier reinschauen, vielleicht hilfts

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639744


Achja: im Channel wärs für MICH am einfachsten wenn jeder auf Anfrage seinen PlanetDiablo Nick (mit dem er in der Liste steht) reinschreibt.
Dann kann man halbwegs erkennen falls noch wer fehlt bzw. welche Gruppe schon komplett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus zusammen,

gerade wieder online gekommen um mal nachzuschauen...

hier hat sich einiges getan.. werd heut noch nen headset kaufen gehen u hoffen das sich das problem mit ts3 von alleine löst!

@daarkside habe mir die post durchgelesen. heute abend könnten wir das mit dem ts nochmal probieren. werde in unsere gruppe gegen 20.00 uhr online kommen, bis dahin wird wohl kein server wieder online sein... sollte frühzeitig bescheid gegeben werden das server scho zwischen 18 -20 uhr on kommen verschieb ich den termin noch...
 
@storm:

Kannst mich dann rausnehmen, ich hab anderweitig Anschluß gefunden und "RealmHunter" per PM Bescheid gegeben.

Danke trotzdem!

Gruß,
Times
 
Ich werde mich zur Reserve gesellen, da ich doch unaufschiebbar beschäftigt bin und nicht vor 21.45 zu Hause bin.
Ich werde dann mal gucken was noch so geht.

Viel Spaß an alle und rippt nicht ;)
 
Organisiertes, deutsches Personal? Aber gerne, ich bin dabei, bis in die Morgenstunden, da ich als zweites eigentlich immer nen Bobarb spiele, werde ich den diesmal einfach als erstes zocken:


B.net account = AlphaDoom

Char.Name = SchreiMichAn



Sollte ein barb nicht gebraucht werde, kann ich auch eine andere Rolle übernehmen

+ ich habe eventuell noch meinen Bruder der mitmacht, aber da entscheidet sich erst morgen, ob der Pc rechtzeitig aus der Reperatur kommt


auf eine gute Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Organisiertes, deutsches Personal? Aber gerne, ich bin dabei, bis in die Morgenstunden, da ich als zweites eigentlich immer nen Bobarb spiele, werde ich den diesmal einfach als erstes zocken:


B.net account = alphadoom

Char.Name = SchreiMichAn

Klasse = BObarb



auf eine gute Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho!!!!!!!!!

Bin auch dabei!

B.net account = ZoranPetrovic

Char.Name = TheZoran

Char: Pala (Healer/Bolter mit Medi Aura am Anfang) oder je nachdem was die Gruppe braucht.
 
Ah ok danke das du mich eingetragen hast allso :

banger123 - Gruppenleiter Sorc,Summoner,evt Oak-Druide aber noch nie gespielt hoffe bekommen noch einen
Vaniah Barb. Willst du BO spielen ?
Pyrus Sorc [Fo] oder Pala,Barbar
osiris ele/summon dudu oder sorc
Fearoy Zealot

Also Hoffe es melden sich noch genung ihr könnt mir ya schreiben ab wann ihr an diesen tag könnt damit wir schon früher ts können.

Danke

MFG Dennis
 
ich wär auch wohl interessiert mit meinem overlord mitzudaddeln.

acc-name: s.skilling
char-name: DrFumanschu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben